PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.05.2011, 13:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Generations 3DS, Time Crisis 3DS, rumor, Gerücht, Release Liste, Nintendo 3DS, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3240°

11

Händler listet Sonic Generations und Time Crisis für Nintendo 3DS

Falsche Listen oder Aufklärung durch die E3?

Immer wieder streifen Händlerlisten durch das Internet, mit kommenden Spielen für sämtliche Plattformen. Und während Releaselisten meist kein groß gehütetes Geheimnis sind, findet man manchmal allerhand Informationen, die eventuell noch nicht ans Tageslicht durften. Im aktuellen Beispiel listet der internationale Händler Gamestop zwei bisher nicht angekündigte Nintendo 3DS-Spiele aus dem Hause Sega. Somit soll Sonic Generations - das Spiel, das anlässlich des 20. Jubiläums des blauen Igels kommt - nicht nur für die großen Konsolen erscheinen, sondern soll auch einen Ableger auf dem Nintendo 3DS bekommen. Gleiches gilt für den Shooter Time Crisis.

Gründe für Zweifel sind natürlich nicht unangebracht, denn schon oft erschienen Releaselisten, deren Gehalt mehr als dürftig waren und gefüllt mit Platzhaltern waren. Auch an diesem Beispiel findet man schon erste Mankos, denn laut der Liste soll Kid Icarus in den USA zeitgleich mit Zelda veröffentlicht werden. Ob die Titel tatsächlich erscheinen, oder ob es sich um Fehler in der Liste handelte, werden wir spätestens zur E3 wissen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Quelle:  gamestop.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 47 comments
[09.05.2011 - 13:59 Uhr]
Kleinanzeigen:
1.Link geht nicht !
2.Platzhalter bei
Gamestop, wie Mario Kart 3D usw.
3.Erster ^^
profil 275 comments
[09.05.2011 - 14:10 Uhr]
Roonex:
Beim Link fehlt ein 'w' beim 'ww.gamestop.com' ^_^
profil 410 comments
[09.05.2011 - 14:46 Uhr]
Torinoko:
Sonic schön und gut – aber die letzten Jahre hin habe ich irgendwie ein kleines Desinteresse sowie eine minimale Abneigung gegenüber den Sonic-Spielen entwickelt (nicht Sonic selber ^^) Irgendwie erreichen mich die Titel nicht. Sonic Colours ist sicherlich einen Schritt in die richtige Richtung gegangen, für mich jedoch zu wenig, weshalb ich „Sonic Generations“ mit gemischten Gefühlen betrachte :-/
profil 705 comments
[09.05.2011 - 14:58 Uhr]
Gamer96:
meinte man das Time Crisys vom automaten???
profil 527 comments
[09.05.2011 - 15:50 Uhr]
CeSp-oNe:
das wär das erste Time Crisis für eine Nintendo Konsole... Und wenn es der Serie Treu bleibt.. müsst es ja ein Railshooter werden... und Railshooter ohne Lightgun... naja...
profil 539 comments
[09.05.2011 - 16:22 Uhr]
Gingo:
JJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Hab so geheult als ich das gesehen habe und wusste das es nur für die HD-Konsolen erscheint... HURRA! Nun auhc für 3DS! Muss ich mir holen, Must-Have!
profil 607 comments
[09.05.2011 - 16:32 Uhr]
Super-Mario XL:
Nach dem eher mittelmäßigen Super Monkey Ball müsste Sega ja eigentlich ein richtig gutesSonic-Spiel für den 3DS rausbringen. Ein Sonic Generations 3D könnte ich mir daher sehr gut vorstellen!
profil 1186 comments
[09.05.2011 - 16:49 Uhr]
LouKay:
die sonic spiele sind auch nicht mehr das was sie einmal waren...
profil 815 comments
[09.05.2011 - 17:22 Uhr]
atex:
Sonic Colours und die Rush Serie auf dem DS waren richtig gut, deswegen erhoffe ich mir viel bei einem neuen (3)DS Anleger. Auch mit Sonic Colours für die Wii und dem Episoden Spiel Sonic 4 geht Sega mit Sonic den richtigen Weg. Der alte Sonic, das alte und gute 2D Gameplay, kommt langsam wieder auf den großen Konsolen zurück. Auch wenn die Vorstellung, 2 verschiedene Sonics in einem Spiel zu spielen, etwas komisch ist, freue ich mich dennoch sehr auf den neuen Ableger. Für XBOX 360 steht es auf meiner Kaufen-Liste, wenn es auch für den 3DS erscheinen sollte, guck ich es mir auf jeden Fall mal an :)
profil 705 comments
[09.05.2011 - 18:29 Uhr]
Gamer96:
teil 1 und 2gibt es fünr Automaten,die Grafik aus teil1 muss natürlich verbssert werden,ob die Grafik so gut wie in teil2 wird hM???
profil 325 comments
[10.05.2011 - 00:19 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Leute das Weltbeste Sonic Game was es Jemals ga bleibt Sonic 2 Battle ophne Frage darauf gefolgt Sonic Adventure DX und Sonic Heroes(naja besser als der neue mist)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...