PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5559°

31

Kommentare zu: Street Fighter IV-Turnier auf Planet3DS.de

News von Zyrando, am 08.05.2011, 19:06, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 31:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 192 comments
[09.05.2011 - 16:14 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Also ich hoffe in der Hinsicht auch auf faire Kämpfe. Aber solche Attack-Spamer, hatte ich bisher selten und wenn mit entsprechenden Attacken gekontert, dass die ihre Spielweise schnell änderten. Nun ja.. und mit dem Termin ist halt immer so eine Sache. Vielleicht machen wir beim nächsten mal eine Umfrage, um zu gucken, wer wann besser kann. Ist halt unser erstes Turnier und sollten sich zu wenige anmelden, lernen wir hoffentlich aus unseren Fehlern ;)
profil 452 comments
[09.05.2011 - 16:30 Uhr]
Animalight:
Ich würde mitmachen, wenn ich ein 3DS und Street Fighter hätte..beides habe ich noch nicht.
Ich frage hier nochmal ob es auch so ein Turnier für DOA:D geben wird? Das wäre super. :3
profil 607 comments
[09.05.2011 - 16:38 Uhr]
Super-Mario XL:
Sehr gut, dass ihr das jetzt wirklich macht. Allerdings habe ich kein SSFIV und werde somit beim Turnier nicht teilnehmen können. :(
Cool fände ich es, wenn man auch bei kommenden 3DS-Online-Spielen solche Turniere veranstalten könnte. Ich denke schon jetzt daran, wie es wäre, Mario Kart 3DS oder FIFA Soccer 3DS gegen andere User aus der Community zu spielen (sabber!xD).
profil 192 comments
[09.05.2011 - 16:49 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Also es steht ganz in unserem Interesse euch mit verschiedenen Features zu unterhalten und euch Spaß an eurem Handheld zu bereiten. Deswegen möchten wir schnellst möglich Erfahrungen mit solchen Turnieren sammeln um auch in Zukunft solche Turniere zu organisieren. Also je nach Popularität und Multiplayer wird es sicher noch das ein oder andere Turnier geben ;)
profil 1186 comments
[09.05.2011 - 17:28 Uhr]
LouKay:
naja is ja nur spaß ^^
profil 269 comments
[09.05.2011 - 17:50 Uhr]
Mitsurugi:
Naja einbischen umständlich, dass mit der Kamera aber ich denke ich werde wohl nicht teilnehmen denn ich glaube ich würde ohne die Lite steuerung noch nicht klar kommen. P.s. bin sowieso kein guter Beat &. Up Spieler.
profil 176 comments
[09.05.2011 - 17:57 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@Mitsurugi: Du musst ja nicht ohne Lite-Steuerung klar kommen und es geht hier in erster Reihe um den Spass, also ich bin selber auch nicht gut, verzichte aber trotzdem auf den Touchscreen, bis auf die Ultra-Combos, da es mit einem fairen gegenüber so einfach viel mehr Freude macht. Dass es da den einen oder anderen Spielverderber drunter hat, lässt sich leider nicht verhindern, aber wir machen das Turnier ja nicht für die, sondern für diejenigen, die Spass an der Sache haben möchten. :)
profil 526 comments
[09.05.2011 - 21:50 Uhr]
Kero:
Schade, kann leider an dem Tag um die Uhrzeit nicht :(( Hoffentlich folgt noch eins.
profil 103 comments
[09.05.2011 - 22:30 Uhr]
LP-ExarKun:
13 Uhr ist bei mir das Problem, muss leider jeden Samstag bis 14 Uhr arbeite, wenns wenigstens ab 14.30 Uhr wäre...
profil 61 comments
[10.05.2011 - 08:53 Uhr]
derchris86:
Ihr habt recht! Es geht ja um nichts. Vielleicht kann ich ja sogar noch was lernen :-)
Wenn ich Zeit hab, mach ich mit! Sonntag ginge sicher, Samstag is bei mir bisschen schwierig (Nebenjob). Mal sehen. Bisschen Zeit zum üben hab ich ja auch noch.
profil 206 comments
[10.05.2011 - 17:21 Uhr]
Kinta:
Mh, ich werde jetzt wohl doch mitmachen, einfach weils ganz spaßig klingt. ^^
Wenn ich dann im Nachhinein feststelle, dass Leute nur durchs Spammen von Specials gewonnen haben, weiß ich's halt fürs nächste Mal. Ich würde aber jeden dazu aufrufen, lieber eine Runde mehr zu trainieren, anstatt sich nur auf den Touchscreen zu verlassen. ;)

Jetzt muss nur noch meine Hand verheilen. ^^'

Kinta