PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lidus

Datum: 08.05.2011, 18:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ocarina of Time 3D, OoT 3D, Vorbestellung, Bonus, Griechenland, Deku-Baum, Samen, Mütze, Schlüsselanhänger

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5832°

19

Weitere Boni für Ocarina of Time 3D

Nintendo Griechenland bietet weitere Vorbestellergeschenke

Seit kurzem bietet der Internet-Shop Amazon.de eine Zelda - Ocarina of Time 3D-3DS-Tasche für Vorbesteller an, in der man seinen 3DS sicher aufbewahren kann. Doch Amazon.de scheint damit nicht allein zu sein, denn so hat auch Nintendo-Griechenland verkündet, dass weitere Boni für Vorbesteller zur Verfügung stehen.

Konkret handelt es sich dabei um einen Deku-Baum-Samen, einen 3DS-Behälter mit Ocarina of Time 3D-Motiv (dieser ist allerdings nicht dieselbe Tasche, die Amazon.de anbietet), eine Ocarina, eine grüne Mütze mit dem Ocarina of Time 3D-Logo und einen Ocarina of Time 3D-Schüsselanhänger.

Um dieses Paket ergattern zu können, muss man das Spiel übrigens direkt bei der griechischen Nintendo-Website bestellen. Da Griechenland denselben Regionscode wie Deutschland besitzt, kommt ein Import in Frage.
Jedoch sind die Artikel laut Nintendo-Griechenland stark limitiert. Es wird sich also nicht jeder der Vorbesteller glücklich schätzen können und eines der Goodies abgreifen können.

Vielen Dank an Lidus für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo-Griechenland Aktionsseite
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 109 comments
[08.05.2011 - 18:57 Uhr]
Lidus:
danke für das hochladen der news!

frage mich aber wirklich, wie groß diese okarina ist...
profil 151 comments
[08.05.2011 - 18:59 Uhr]
Moggle:
Schade, dass es diese Bonis nicht in Deutschland gibt... :-(
profil 192 comments
[08.05.2011 - 19:03 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Wir danken für die News ;)
profil 332 comments
[08.05.2011 - 19:36 Uhr]
Sackboy305:
also mir reicht eigentlich meine zelda tasche xD
profil 526 comments
[08.05.2011 - 19:42 Uhr]
Kero:
Schon einer sehr schöne Aktion. So eine Okarina wäre schon ein nettes gimmik ^^
profil 48 comments
[08.05.2011 - 20:33 Uhr]
ôkami:
die griechen bekommen nicht einen euro von mir. dreckspack, die sollen mal lieber ihr schulden bezahlen, anstatt gimicks zu verteilen.
profil 539 comments
[08.05.2011 - 20:51 Uhr]
Gingo:
Ähm das alles häte ich gerne aber nur wenn es auch in Deutschland ist... =/
profil 150 comments
[08.05.2011 - 20:55 Uhr]
JeFi:
Was soll ich mir denn unter dem Deku-Baum-Samen vorstellen? Kann man sich damit einen sprechenden Baum in den Garten pflanzen? Aber jetzt mal wirklich, dazu fällt mir nichts ein...
profil 51 comments
[08.05.2011 - 21:34 Uhr]
Cthulhu96:
wenn ich nicht schon 2 ocarinas hätte würd ich sofort zugreifen ._.
profil 410 comments
[08.05.2011 - 22:07 Uhr]
Torinoko:
Die Ocarina wäre eine Überlegung wert (=
profil 325 comments
[08.05.2011 - 23:34 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
des mit den schulden machen die ja 51 € für ein Zelda wobei man es in Amazon + Tasche für 39,50 € bekommt ^^
profil 316 comments
[09.05.2011 - 00:57 Uhr]
Lemon:
Ich will die Mütze. *_*
Ist das Spiel dann nur auf griechisch oder kann man die Sprache wählen?
profil 78 comments
[09.05.2011 - 03:07 Uhr]
Smotfog:
Verdammt! Jedes einzelne Gimmick finde ich besser, als unser deutsches Angebot bei amazon :0(
profil 3161 comments
[09.05.2011 - 09:02 Uhr]
Iwazaru:
Wenn es auch so billig produziert ist wie die Anhänger aus dem deutschen Sternekatalog, dann kann ich gerne verzichten.
profil 325 comments
[09.05.2011 - 10:02 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
@Lemon

Das Spiel ist dann nicht einmal auf Griehisch sondern PAL Deutsch,Englisch,Französisch (und neu Italienisch und Spanisch)

das heiß du kannst es auf Deutsch Spielen
profil 705 comments
[09.05.2011 - 10:13 Uhr]
Gamer96:
trozdem sollen die grieschen ihre Schulden bezahlen-_-
profil 325 comments
[09.05.2011 - 11:11 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Was heißt billig Prodoziert vom Sterne Kata^^ sag nix böses meine 15.000 Zelda Statue ist sau geil und groß und robust dazu
profil 3161 comments
[09.05.2011 - 12:05 Uhr]
Iwazaru:
@ Julius92: Manchmal hilft es auch zu lesen.

Fakt ist dennoch dass das oft von dem lokalen Nintendo-Unternehmen "erstellte" Fanzeug, wie Anhänger, Shirts, ... (da ist die Statue nicht eingeschlossen, denn die wurde nicht von Nintendo "fabriziert") oft von minderer Qualität ist, weil man das bei Firmen wie "fügeeinennamenhierein24.de" machen lässt.
profil 178 comments
[09.05.2011 - 17:17 Uhr]
Lingelding:
Kein Wunder das die ne Krise haben. Aber das sind so schöne Sachen. *_*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...