PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Rubber

Datum: 08.05.2011, 18:33 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, WRC, Rally, Rennspiel, Ubisoft, Milestone, World Rally Championship 2011

News mögen:

Weitersagen:

2575°

2

Ubisoft kündigt World Rally Championship an

Racing-Experte Milestone übernimmt Entwicklung

Ubisoft wird die kommende Rallysimulation World Rally Championship 2011 auch auf dem Nintendo 3DS veröffentlichen. Der französische Publisher hatte schon vergangenen Monat bestätigt, sich die WRC-Rechte gesichert zu haben. Nun wurde der Release für Oktober 2011 offiziell bestätigt.

WRC 2011 wird vom italienischen Rennspiel-Spezialisten Milestone (SBK-Serie, Moto GP 08) entwickelt. Der Entwickler hatte schon im vergangenen Jahr auf Heimkonsolen einen WRC-Ableger veröffentlicht. Das Spiel war von Kritikern für den hohen Realismus gelobt worden, bemängelt wurde es jedoch für fehlenden Feinschliff.

Vielen Dank an Rubber für die Übermittlung der News.


Quelle:  Eurogamer UK
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 526 comments
[08.05.2011 - 19:44 Uhr]
Kero:
Bin auf die ersten Screenshots gespannt. Hoffe aber das es einen nicht zu hohen Sim Anspruch haben wird.
profil 815 comments
[09.05.2011 - 01:27 Uhr]
atex:
Nun, hoffentlich ist es keine billige Umsetzung oder ein Port von einem alten Spiel. Ich erwate einen guten Umfang und eine Mischung zwischen Sim und Arcade ala Dirt oder Grid.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...