PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4344°

8

Kommentare zu: Trailer zu Naruto Shippuden 3D: The New Era veröffentlicht

News von Miroque, am 06.05.2011, 17:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 705 comments
[06.05.2011 - 17:51 Uhr]
Gamer96:
wieso haben naruto Games auf nintendo Konsolen schlechte Grafik???
profil 528 comments
[06.05.2011 - 18:08 Uhr]
CeSp-oNe:
@gamer
... ... ... ...

Ich habs nicht wirklich mit Naruto. Ich hoff die Fans bekommen ein gutes Produkt..
profil 47 comments
[06.05.2011 - 19:20 Uhr]
Kleinanzeigen:
@Gamer
Na ja du vergisst Ninja Destiny DS ( Naruto )
Grafik = 1+++
profil 327 comments
[06.05.2011 - 19:21 Uhr]
deadly.joker:
naruto an sich ist eigentlich echt geil, aber deutschland hat es vergewaltigt, wenn man bisschen interesse an der serie hat empfehle ich diese sehr, aber auf jap mit ger untertitel.
2d bewegungsmöglichkeiten können nett sein, habe aber bisher von jedem naruto fürn ds die finger gelassen weil ich dann doch eher nen spiel im mario 64 stil zocken möchte. das ist auch ein grund warum ich mich so dermaßen auf das neue OP freue, weil es endlich mal kein reines prügelgame mehr ist und auch sich in 3d bewegt und nicht nur nach links und rechts. würd mir das xbox naruto aufm 3ds gut vorstellen können.
aber sonst sieht der trailer geil aus und macht direkt laune aufn anime.
profil 332 comments
[06.05.2011 - 22:13 Uhr]
Sackboy305:
also ein paar jap. titel fand ich auf dem ds riiiiichtig spitze... also meistens die, wo man von oben gespielt hat^^ das hatte eine top grafik und so,.. najaaaa das is 2d mit schlechter grafik also eins der schlechten teile.. nicht dass ich was gegen 2d jumpnruns habe aber im gegensatz zu mario ist das nix^^... hoffe auf ein kommendes naruto spiel dass wie einer von den in europa nie erschienenen titel zu uns kommen^^
profil 1186 comments
[07.05.2011 - 00:36 Uhr]
LouKay:
naja die grafik find ich persönlich auch nicht gut, und das gameplay sieht auch eher mager aus, werd wohl die finger davon lassen, obwohl ich großer naruto-fan bin...
profil 705 comments
[07.05.2011 - 10:45 Uhr]
Gamer96:
hast recht
naja auf der PSP machen die was gutes und auf den 3DS nicth???
irgendwie unlogich da der 3DS mehr Power hat:)
profil 54 comments
[08.05.2011 - 00:51 Uhr]
Smoov:
Naruto wird richtig ausgeschlachtet, und das hier sieht richtig schlecht aus, und ich meine es nicht wegen der Spielgrafik.