PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 06.05.2011, 17:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Naruto, Tomy, 505 Games, New Era, Shippuuden, Ninja, Trailer, Anime

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4044°

8

Trailer zu Naruto Shippuden 3D: The New Era veröffentlicht

Schnelldurchlauf durch die Ninja-Dörfer

Auf dem Nintendo DS erzielte Ninja-Knabe Naruto nicht gerade Höchstwertungen, schaute aber öfters vorbei - ob sich das auf dem 3DS ändert? Zumindest versorgt uns Publisher 505 Games bereits am 16. Juni mit dem ersten Anime-Ableger in stereoskopischem 3D. Der Ninja Council-Reihe treu bleibend, handelt es sich auch bei „Naruto Shippuden 3D: The New Era“ um ein Action-Jump-'n'-Run, nicht um ein klassisches Prügelspiel. Neben Naruto könnt ihr auch Sasuke spielen, sobald ihr ihn freigeschaltet habt.

Der Titel nutzt sogar die Bewegungssteuerung des 3DS, etwa um gegnerischen Attacken auszuweichen. Ein neuer Trailer zeigt zum Wochenende immerhin schon, wie das muntere Rumgehüpfe mit Naruto aussehen wird.



Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 705 comments
[06.05.2011 - 17:51 Uhr]
Gamer96:
wieso haben naruto Games auf nintendo Konsolen schlechte Grafik???
profil 527 comments
[06.05.2011 - 18:08 Uhr]
CeSp-oNe:
@gamer
... ... ... ...

Ich habs nicht wirklich mit Naruto. Ich hoff die Fans bekommen ein gutes Produkt..
profil 47 comments
[06.05.2011 - 19:20 Uhr]
Kleinanzeigen:
@Gamer
Na ja du vergisst Ninja Destiny DS ( Naruto )
Grafik = 1+++
profil 327 comments
[06.05.2011 - 19:21 Uhr]
deadly.joker:
naruto an sich ist eigentlich echt geil, aber deutschland hat es vergewaltigt, wenn man bisschen interesse an der serie hat empfehle ich diese sehr, aber auf jap mit ger untertitel.
2d bewegungsmöglichkeiten können nett sein, habe aber bisher von jedem naruto fürn ds die finger gelassen weil ich dann doch eher nen spiel im mario 64 stil zocken möchte. das ist auch ein grund warum ich mich so dermaßen auf das neue OP freue, weil es endlich mal kein reines prügelgame mehr ist und auch sich in 3d bewegt und nicht nur nach links und rechts. würd mir das xbox naruto aufm 3ds gut vorstellen können.
aber sonst sieht der trailer geil aus und macht direkt laune aufn anime.
profil 332 comments
[06.05.2011 - 22:13 Uhr]
Sackboy305:
also ein paar jap. titel fand ich auf dem ds riiiiichtig spitze... also meistens die, wo man von oben gespielt hat^^ das hatte eine top grafik und so,.. najaaaa das is 2d mit schlechter grafik also eins der schlechten teile.. nicht dass ich was gegen 2d jumpnruns habe aber im gegensatz zu mario ist das nix^^... hoffe auf ein kommendes naruto spiel dass wie einer von den in europa nie erschienenen titel zu uns kommen^^
profil 1186 comments
[07.05.2011 - 00:36 Uhr]
LouKay:
naja die grafik find ich persönlich auch nicht gut, und das gameplay sieht auch eher mager aus, werd wohl die finger davon lassen, obwohl ich großer naruto-fan bin...
profil 705 comments
[07.05.2011 - 10:45 Uhr]
Gamer96:
hast recht
naja auf der PSP machen die was gutes und auf den 3DS nicth???
irgendwie unlogich da der 3DS mehr Power hat:)
profil 54 comments
[08.05.2011 - 00:51 Uhr]
Smoov:
Naruto wird richtig ausgeschlachtet, und das hier sieht richtig schlecht aus, und ich meine es nicht wegen der Spielgrafik.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...