PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.05.2011, 11:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Saints Row, Drive By, Action, Open World, Sandbox, THQ, Nintendo 3DS, 3DS, Cancelled, Eingestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4584°

13

Saints Row: Drive-By - Entwicklung eingestellt

THQs Gangster-Epos wird vorerst doch nicht auf dem 3DS erscheinen

Das Business ist hart und nur die stärksten überleben hier. Das gilt sowohl für den Arbeitsalltag von Gaunern und Banden als auch für Spieleentwickler. Das mussten auch die Programmierer von Saints Row: Drive-By feststellen, welches noch zur letztjährigen E3 auf Nintendos Pressekonferenz angekündigt wurde.

Was ursprünglich für den neuen Nintendo-Handheld sowie die Download-Plattform der Xbox 360 erscheinen sollte, wird laut einer aktuellen Aussage von THQ wohl nicht mehr so schnell das Licht der Welt erblicken. Kurz und bündig sprach der Publisher: „Wir entwickeln Saints Row: Drive-By nicht.“ Gründe für den Entwicklungsstopp nannte man jedoch nicht.


Quelle:  GameSpot
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 134 comments
[05.05.2011 - 11:52 Uhr]
luzii:
für mich kein verlust ^^ mag solche games nicht.....
haben nich wirklich nen sinn ^^
profil 136 comments
[05.05.2011 - 12:15 Uhr]
nev:
Ich finde es ist schon ein Verlust, weil GTA und Saints Row ausgezeichnete Spielreihen sind. Hoffentlich wird wenigstens ein GTA entwicklet. @planet3ds: Wenn man schon News schreibt, kann es nicht schaden mal auf anderen Seiten zu schauen. Der Grund dürfte wohl auf der Hand liegen: http://xbox360.gaming-universe.de/news/4852_finanzielle-probleme-bei-thq--136-millionen-verlust.html !
profil 376 comments
[05.05.2011 - 12:19 Uhr]
froozestar:
@nev
Richtig.
Hab mich schon aufs erste 3DS-Open-World-Gangster-Fun-Game gefreut:(
Hoffe auch^^
GTA die ernste Variante und Saints Row die lockere...Tja also ich finde es ziemlich schade
profil 151 comments
[05.05.2011 - 12:36 Uhr]
Moggle:
Find das echt schade!
profil 527 comments
[05.05.2011 - 13:58 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich bin da Luzii´s Meinung, ich bin auch kein freund dieser Spiele.

GTA London fand ich noch witzig... aber danach.

profil 600 comments
[05.05.2011 - 14:08 Uhr]
Leopardchen:
Tja, sehr schade. Hätte mich sicher sehr gereizt dieses Spiel zu spielen. Der 3DS ist kaum im Handel, und schon werden die ersten Ankündigungen wieder rückgängig gemacht. Meine Enttäuschung ist geradezu greifbar, zumal es sich um einen regelrechten Trend zu handeln scheint. Der darüberhinaus ausgerechnet die Spiele betrifft, die eher weniger auf Jugend oder Kinder zurechtgeschnitten sind.
profil 47 comments
[05.05.2011 - 14:18 Uhr]
Kleinanzeigen:
Download-Platform
___________
Bitte zu Download-Plattform ändern :) DANKE
profil 578 comments
[05.05.2011 - 17:32 Uhr]
zoro:
@leo

Der Titel wurde komplett eingestellt, nicht nur für den 3ds. Klar es ist schade, hat aber nicht direkt was mit dem 3ds zu tun.
profil 327 comments
[05.05.2011 - 17:44 Uhr]
deadly.joker:
schade, finde solche spiele recht geil. hätte mein persönlicher optitel nummer 5 werden können
profil 332 comments
[05.05.2011 - 17:59 Uhr]
Sackboy305:
find ich nicht schlimm will lieber gta sehn...
p.s. wieso habt ihr die PN eingefüüügt? DIESER zeldaslover geht mir schon die gaaanze zeit auf die nerven... bitte verwarnen oder so^^
profil 705 comments
[05.05.2011 - 19:05 Uhr]
Gamer96:
sehr schade:(
profil 1186 comments
[05.05.2011 - 20:55 Uhr]
LouKay:
ich brauchs auch nicht unbedingt ;)
profil 592 comments
[06.05.2011 - 15:14 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wäre auch zu schön gewesen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...