PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 04.05.2011, 22:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Spiderman, Spinnenmann, Activision

News mögen:

Weitersagen:

3775°

5

Neuer Spiderman-Titel kommt für 3DS & DS

...und trägt den Zusatz "Edge of Time"

Wie die aktuelle Ausgabe des Magazins "Nintendo Power" enthüllt, wird uns in nicht allzu ferner Zukunft eine neue Spiderman-Versoftung erwarten. Der Titel trägt den Namen "Spider-Man: Edge of Time", kommt aus dem Hause Activision und wird für Wii, 3DS und auch noch für den guten, noch nicht sehr alten DS erscheinen. Die Entwickler des durchaus gelungenen "Shattered Dimensions", also die Beenox Studios, zeigen sich für den Titel verantwortlich.

Wie der Name des Ablegers bereits vermuten lässt, werden Zeitsprünge einen wesentlichen Teil des Spiels ausmachen. Als spielbare Charaktere werden Amazing Spiderman, sowie Spiderman 2099 genannt. Ziel der Superhelden wird es sein, einen defekten Zeitstrahl zu reparieren und so Peter Parker das Leben zu retten. Und nebenbei noch die komplette Zukunft. Nun gut. Aktionen in der einen sollen dabei auch Auswirkungen auf die jeweils andere Epoche haben.

Ein konkretes Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, aber im Herbst diesen Jahres soll der neue Spinnenmann in den Handel kommen. Wir sind durchaus gespannt und sobald es Bild- oder Videomaterial zu bestaunen gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich an dieser Stelle.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 47 comments
[05.05.2011 - 00:42 Uhr]
Kleinanzeigen:
Erster :)
Na toll Spiderman :D
Jetzt freue ich mich so sehr :b
Wird bestimmt besser als Pokemon,Mario Kart, Zelda und Resi zusammen ^^
profil 151 comments
[05.05.2011 - 10:20 Uhr]
Moggle:
Naja, abwarten... Bin da eher skeptisch...
profil 316 comments
[05.05.2011 - 17:23 Uhr]
Lemon:
@Kleinanzeigen: Wenn du deinen letzten Satz ernst meinst, hoffe ich, dass du mit Enttäuschungen umgehen kannst.
profil 327 comments
[05.05.2011 - 17:43 Uhr]
deadly.joker:
auch spiderman hab ich immer gern gezockt, bis auf das mit dem noir spiderman habe ich eig alle für die konsole exestierenden spidermans gezockt, am meisten gefallen mir da natürlich die openworld teil, würd mir das für den 3ds wünschen
profil 387 comments
[08.05.2011 - 02:23 Uhr]
The-Dark-Knight:
Wenns kein Open-World ist, kanns mir gestohlen bleiben. Ich will ein Ultimate Spiderman
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...