PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5438°

7

Kommentare zu: Portablegaming-Monatsrückblick: April 2011

News von Iceman, am 04.05.2011, 10:06, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 410 comments
[04.05.2011 - 13:04 Uhr]
Torinoko:
Die Rückblicke sind wirklich eine feine Sache. Dragon Quest VI erscheint ja bald -jeha-
profil 121 comments
[04.05.2011 - 13:23 Uhr]
Samurai:
Sehe ich auch so. Dann verpasst man auch mal nichts, wenn man mal nicht täglich hier ist. :)
profil 3173 comments
[04.05.2011 - 13:30 Uhr]
Iwazaru:
3rd Birthday ist kein RPG (mehr) sondern ein Shooter mit RPG-Elementen. Ich bitte zu differenzieren!!!
profil 92 comments
[04.05.2011 - 13:32 Uhr]
Donatello:
@Iwazaru: Sehe ich nicht so. Dann wäre Fallout 3 auch kein RPG. ;)
profil 3173 comments
[04.05.2011 - 13:55 Uhr]
Iwazaru:
Sorry, aber Fallout bietet dann doch noch etwas mehr als einfach nur durch ein Level zu laufen und via AutoAim auf Gegner zu ballern.
profil 325 comments
[05.05.2011 - 04:30 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Also 3rd Birthday ist meiner meinung nach ein Action-RPG/Survival Horror habe es selber komplett durch...

@Iwazaru du läufst nicht nur rum und zielst auf gegner mit der auto funktion sondern hast noch verschiedene sachen ingebaut wie Bombenlegen,DNA-Transfer,Heli-Shoot usw... erstmal das Game richtig anschauen (nicht böse gemeint ^^)

profil 3173 comments
[05.05.2011 - 08:49 Uhr]
Iwazaru:
Oh toll... Die Bomben kommen auch nur in einem Level vor (oder doch zwei?) und man läuft nur zu einem Knopf, den man dann drückt. Und was macht man im Heli oder dem Panzer? Auch nur so lange warten bis der Auto-Aim nen Gegner anvisiert (von selber geht das nämlich bei fast keiner Waffe) und dann abdrücken. Der lasche DNA-Quatsch ist Teil des angesprochenen RPG-Elements und selbst wenn man den nicht beachtet kann man das Spiel durchspielen. Erst mal die komplette Serie richtig anschauen.