PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 04.05.2011, 09:57 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Mario, All Stars, Chucks, Converse, Schuhe, Special Edition, Limited Edition, 25 Jahre Super Mario

News mögen:

Weitersagen:

6708°

15

Super Mario Converse All-Stars erscheinen in Japan

Der Trendschuh mit dem Trend-Klempner

Mit mehr als 25 Jahren auf dem dem Buckel ist Super Mario nicht mehr der jüngste unter den Videospielhelden und Nintendo Japan hat diesen Jubiläumsanlass als Grundlage für die aktuelle Kooperation genommen. So wird es in Japan eine Limitierte Edition von Chuck Taylor All-Star-Schuhen im Super Mario-Look geben. Auch wenn die so genannten "Chucks" noch so einige Jahre mehr auf dem Buckel haben, hier könnt ihr euch ein Bild von dem neuen Trend-Produkt machen.


Quelle:  joystiq.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 11 comments
[04.05.2011 - 10:24 Uhr]
Padawan666:
Kann man den Schuh importieren??? Das wäre mal sowas von meiner! Die Details fetzen auch, siehe der Converse-Stern :D Sau gut!
profil 140 comments
[04.05.2011 - 10:49 Uhr]
Muramasa:
will ich haben xD
profil 155 comments
[04.05.2011 - 12:40 Uhr]
ZeldasLover:
Den würde ich mir sowas von kaufen! Das Design ist echt super! Und Converse ist auch eine gute (zwar teure) Marke! Also Nintendo, nach Europa damit! ;)
profil 410 comments
[04.05.2011 - 13:02 Uhr]
Torinoko:
Eine coole Sache, jedoch "too much" für mich ^^
profil 8 comments
[04.05.2011 - 13:06 Uhr]
simply mod:
Ich selber trag sowas ja nicht, aber da meine Freundin Chucks mag wäre es nichtmal übertrieben nerdig, sie zu importieren.
profil 88 comments
[04.05.2011 - 13:55 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Cool... aber ist das Braun? Wenn ja, sind mir beide Varianten etwas zu feminim. :/
profil 3161 comments
[04.05.2011 - 13:57 Uhr]
Iwazaru:
Schwarz und Weiß. Das Schwarz scheint aber gedruckt zu sein und da hat man dann wohl kein reines Schwarz genommen, sondern es eben aus "CMY" gemischt (um das grob zu schätzen).
profil 49 comments
[04.05.2011 - 14:25 Uhr]
Badger:
Mit den vielen kleinen Marios auf dem Schuh kann ich mich nicht so richtig anfreunden, der Stern allerdings, der is witzig :)
profil 1186 comments
[04.05.2011 - 14:54 Uhr]
LouKay:
hehe coole sache, wenn sie in anderen farben erhältlich wären, würde ich über einen kauf nachdenken :)
profil 1070 comments
[04.05.2011 - 15:49 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sehen col aus blos die farben stören mich noch ein wenig was es mitlerweile schon von Mario gibt^^
profil 451 comments
[04.05.2011 - 16:47 Uhr]
Animalight:
Muss.. haben! *___*
profil 155 comments
[04.05.2011 - 18:20 Uhr]
ZeldasLover:
Vorne steht "Super Mario Bros." und der Stern ist wirklich genial xD Finde es auch gut, dass die keine nerdige Marke genommen haben! ;) Habe leider die Schuhe nicht gefunden... ist wohl nicht ganz klar wann die rauskommen?
profil 415 comments
[04.05.2011 - 19:53 Uhr]
ecj_89:
Den Stern find ich klasse xD. Ich würde es mir evtl kaufen who knows =D.
profil 56 comments
[04.05.2011 - 21:21 Uhr]
Schneestern
IN LOVE! <3 :D *habenmuss*
profil 76 comments
[04.05.2011 - 21:47 Uhr]
Cresote:
Boah wär das toll, diese Schuhe zu haben. Für mich als Gamer/Mario-&Nintendo-Fan ein Muss!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...