PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 03.05.2011, 12:01 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, AR, Argumented Reality, 3DS, 3D, Nintendo 3DS, Games, Cards, Karten, Spiele, AR Games, Tattoo

News mögen:

Weitersagen:

7361°

22

Kurios: Erstes AR-Karten-Tattoo

Dieser Fan kann nicht mehr ohne

Die Spielchen mit den AR Cards sind schon eine Sache für sich. Während viele Fans es lieben, sagen andere es ist nur ein Gimmick von kurzer Dauer. Doch ein begeisterter Nintendo 3DS-Fan mit Nicknamen Cranberryzero hat sich nun entschlossen die Fragezeichen-AR-Karte auf seinen Unterarm zu tätowieren. Gesagt, getan und nun gibt es erste Bilder und Videos zu der Kuriosität.

Eines ist sicher: Dieser Fan wird seine Fragezeichen-AR-Karte niemals verlieren.



Quelle:  Kotaku.com
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 410 comments
[03.05.2011 - 12:17 Uhr]
Torinoko:
Was geht? Total krank, aber auch ein total kranker Nick xD
profil 49 comments
[03.05.2011 - 12:35 Uhr]
Badger:
Muss jeder selber wissen, wie er seinen Körper verunstaltet.
profil 376 comments
[03.05.2011 - 12:41 Uhr]
froozestar:
Ich denke eher das er sich das draufgeklebt hat
profil 92 comments
[03.05.2011 - 12:42 Uhr]
Donatello:
@Froozestar: Das ist echt. Hast du deren Webseite mal angeschaut? Mega-Freaks mit einem Hang zum Eckel...
profil 3151 comments
[03.05.2011 - 12:59 Uhr]
Iwazaru:
Ich hab seit ca 13 Jahren ein Zelda-Tatoo... Wo ist meine News?

Okay, die brauch ich nicht, aber mal ehrlich: Ist das ne News wert? Dass die "Karten" in verschiedenen Versionen funktionieren haben wir schon verstanden. Das wackelige Video - noch dazu so scharf wie die angeblichen Ultra-Spicy-Pizzen vom Wagner - trägt da auch nicht viel bei. Das ist fast schlimmer als die angeblichen Yeti-Videos.

Qualitativ ist das ein Rückschritt in meinen Augen.
profil 273 comments
[03.05.2011 - 13:06 Uhr]
Roonex:
An diese Idee hab ich noch gar nicht gedacht :-O

Naja, sobald aber der Nachfolger zum 3DS rauskommt (so in 5 Jahren) dann ist das Tattoo nur noch retro :)
profil 376 comments
[03.05.2011 - 13:13 Uhr]
froozestar:
Donatello:
@froozestar:Hast du deren Webseite mal angeschaut?

No.

profil 65 comments
[03.05.2011 - 13:23 Uhr]
Yasha:
Auf dem Oberschenkel wäre es wesentlich praktischer gewesen. So hat er doch nur die eine Hand frei. Also wenn schon abgedreht dann richtig ;)
profil 214 comments
[03.05.2011 - 14:19 Uhr]
dadonico:
Wenn man keine Frauen im Leben findet hat man wohl nichts bessere zu tun ;D
Sorry, wenn schon Tattoo, dann was gescheites.
profil 121 comments
[03.05.2011 - 14:39 Uhr]
Samurai:
Es gibt schon crazy people... Wenn Gott gewollt hätte, dass ich ein Tattoo trage, hätte ich schon zur Geburt eines gehabt. ;)
profil 623 comments
[03.05.2011 - 14:50 Uhr]
Troublemaker T. G.
Mir kam der gleiche Gedanke wie Yasha: Warum auf den Arm? Wenn er sogar noch dämlicher gewesen wäre und den RECHTEN Arm (ich gehe mal von einem Rechtshänder aus) genommen hätte, hätte ich einfach nur über die Dummheit gelacht :D
Wackelig, einhändig, totaler Scheiß. Da sind die Riesen-AR-Karten oder "Gemälde" um einiges witziger. Ich glaub' außerdem auch noch nicht, dass das echt ist.
profil 51 comments
[03.05.2011 - 14:52 Uhr]
Cthulhu96:
mieß für den typen, dass das bild so rummspackt, weil die karte schräg ist ._.
profil 705 comments
[03.05.2011 - 15:14 Uhr]
Gamer96:
@Iwazaru:
hast du wirklich ein Zelda tatoo???
schi mal bitte paar screenschots:)
profil 3151 comments
[03.05.2011 - 15:29 Uhr]
Iwazaru:
Natürlich habe ich. Das Internet mag ja toll sein um Luftschlösser zu bauen, aber das brauch ich wahrlich nicht. Ich muss es auch nicht groß vorführen, es geht dabei nur um das Prinzip, denn es gibt viele Leute die eine "Nintendo"-Tätowierung haben. Klar, eine "AR" Karte kann dann mit dem 3DS agieren, aber das kann ne AR Karte auch, wenn ich sie anderswo abbilde. Übrigens wäre es doch viel lustiger, wenn das Teil auf einer Arschbacke sitzen würde. AR-Karte... Super Witz *Ironie*
profil 1070 comments
[03.05.2011 - 15:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Der Typ ist doch echt krank oder^^?
Welcher normale Mensch läst sich den sowas als Tatoo machen lassen?
Was wohl als nächstes kommt ? Wie währe es den mit einer AR Karte auf dem Mond?oder ne AR Bierflasche?oder vieleicht eine Torte in Form einer AR Karte? Ich wette in ein paar Wochen oder monaten kommt ne neue echt blöde aber irgendwie lustig Idee von so einem freak.Bin gespannt was da noch kommt ;-).
profil 539 comments
[03.05.2011 - 15:59 Uhr]
Gingo:
Lol ?
Ist bisschen Sinnlos ^^
profil 117 comments
[03.05.2011 - 17:29 Uhr]
Darkscare:
Na lecker! sieht richtig geil aus wie berge auf dem arm entstehen :D ich glaub ich kleb mir mal eine ausgedruckte auf den arm ^^
profil 1186 comments
[03.05.2011 - 17:47 Uhr]
LouKay:
man kanns auch übertreiben ^^
profil 21 comments
[03.05.2011 - 19:19 Uhr]
derlordreich:
Das bin ich!
profil 705 comments
[03.05.2011 - 20:50 Uhr]
Gamer96:
@Iwazaru
schreib mal biite ne news über dein Tatoo würe zu gern wssen wies aussiet;)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...