PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6457°

26

Kommentare zu: Erster US-Trailer zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

News von Miroque, am 03.05.2011, 11:38, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 452 comments
[03.05.2011 - 20:54 Uhr]
Animalight:
Stimme hier wohl mit dem Rest überein, Trailer ist nicht wirklich beeindruckend. Hier und da sieht man doch, das es einem sehr an die N64 Zeit erinnert..und ich kaufe es mir trotzdem, schon merkwürdig.
profil 178 comments
[03.05.2011 - 22:59 Uhr]
Lingelding:
Ach mensch ich wills endlich zocken. :(
Wirklich cooler Trailer, die Grafiken zwischen den Sequenzen sind auch sehr schön gemacht.
profil 189 comments
[05.05.2011 - 01:43 Uhr]
SecretOfMana:
@ Wii-jetz

du hast wohl vergessen wie Zelda auf dem N64 aussah.. grobklotzige charaktere... das da ist eine originalgetreue grafische neuumsetzung.. klar kann der 3nds mehr.. aber ich finde gut, dass das originale beibehalten wurde..

schau dir aber mal vergleichsbilder an, das ist schon ein unterschied wie tag und nacht.
profil 325 comments
[05.05.2011 - 10:28 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Oh mann hab ich ein Glück das ich das game schon ne Woche früher holen kann hehe ^^

dann lade ich hier ein Video Hoch für erste eindrücke^^
profil 5 comments
[05.05.2011 - 20:33 Uhr]
Snesy:
Wenn ich Nintendo wäre, würde auch ich solche Spiele ausschlachten. Am Ende arbeitet man ja doch nur, um das Konsumverhalten der Konsumenten zu befriedigen und Geld zu verdienen. Nintendo kann sich wirklich glücklich schätzen, zu wissen, dass sich ihre Kunden mit dem selben Spiel mehrmals zufrieden geben. Ich hätte auch gerne solche Kunden bzw. Fans.
profil 526 comments
[06.05.2011 - 10:05 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@SecretofMana: Es ist zwar ein deutlicher Unterschied zur N64-Fassung zu erkennen, aber von Wii-Grafik (die der 3DS darstellen kann), ist das trotzdem noch weit weit entfernt.

@Troublemaker T. G.: Vollste Zustimmung. Ich habe langsam auch Bedenken, wohin diese halbherzige Remake-Welle führen soll...