PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.05.2011, 00:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the Abyss, RPG, Remake, Port, Rollenspiel, Role Playing Game, Namco, Namco Bandai, Namco Tales Studio, Nintendo 3DS, 3DS, Europa, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

4423°

13

Tales of the Abyss - Dieses Mal kommt das RPG auch nach Europa

...allerdings voraussichtlich mit einer gehörigen Verspätung

Wann immer Namco Bandai an einem neuen Ableger der Tales-Rollenspiel-Reihe arbeitet, fragen sich die Spieler außerhalb Japans: Kommen auch wir in den Genuss des Spiels? Angesichts der Serienvergangenheit eine durchaus berechtigte Frage. Vor wenigen Tagen konnten zumindest amerikanische Zocker endgültig ihre Sorgen bezüglich der 3DS-Umsetzung von Tales of the Abyss begraben. Nun scheint es, als könnten auch europäische Zocker aufatmen.

Die aktuelle Ausgabe des britischen Videospielmagazins NGamer verrät nämlich einen Europa-Termin für Tales of the Abyss. Allerdings ist dieser bisher weder sonderlich genau noch zukunftsnah: Ab Frühjahr 2012 sollen auch wir endlich die Abenteuer des Protagonisten Luke fon Fabre erleben können.


Quelle:  NGamer Magazine Forum
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 134 comments
[02.05.2011 - 01:13 Uhr]
luzii:
besser als garnich :) ich freu mich
profil 13 comments
[02.05.2011 - 01:53 Uhr]
Tolij:
Super, ich freue mich sehr darauf =D
profil 151 comments
[02.05.2011 - 07:30 Uhr]
Moggle:
Sehr schön! Kann warten, Hauptsache es erscheint überhaupt hier... Vielleicht dauert die Lokalisierung ja so lange!?
profil 131 comments
[02.05.2011 - 12:28 Uhr]
torbenh:
Ich freue mich schon auf die US Version.
profil 332 comments
[02.05.2011 - 12:57 Uhr]
Sackboy305:
konnte mit der serie nie was anfengen... mal sehen wie es so wird^^
profil 33 comments
[02.05.2011 - 13:04 Uhr]
Tojama:
Einfach Geil!
Darauf freu ich mich schon richtig.
profil 242 comments
[02.05.2011 - 13:14 Uhr]
zero-6:
besser spät als nie, bis dahin kann ich mich locker mit anderen Neuerscheinungen beschäftigen...kommt ja noch einiges für andere Konsolen xD
profil 103 comments
[02.05.2011 - 13:51 Uhr]
LP-ExarKun:
Sehr geil "wenn es wirklich kommt".
Habe schon überlegt mir einen US-3DS zu kaufen für die ganzen RPG's die hier nicht erscheinen.
profil 192 comments
[02.05.2011 - 14:45 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
*Auf dem Dreirad im Kreis fahren und sich freuen* x)
profil 316 comments
[02.05.2011 - 15:15 Uhr]
Lemon:
Ein Pluspunkt für den deutschen 3DS, allerdings bin ich mir immernoch nicht sicher welchen ich holen soll...
profil 451 comments
[02.05.2011 - 16:59 Uhr]
Animalight:
Das ist doch 'ne tolle Neuigkeit! *__*
profil 344 comments
[02.05.2011 - 18:46 Uhr]
RPG Hacker:
Der späte Termin deutet darauf hin, dass es auch eine Übersetzung geben wird. Deswegen finde ich's in Ordnung. Da der 3DS ja regionalgesperrt ist, bleibt mir sowieso nichts anderes übrig.
profil 47 comments
[02.05.2011 - 20:42 Uhr]
Kleinanzeigen:
2012 -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...