PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 01.05.2011, 09:17 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Mercenaries, Revelations, Resident Evil 6 3DS, Resident Evil 6, 3D, Nintendo 3DS, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6311°

30

Neue Screenshots zu Resident Evil: Revelations

Seid ihr bereit für den Horror?

Mit Resident Evil: The Mercenaries 3D erscheint noch in diesem Jahr ein kleiner Snack für alle Freunde des großen Capcom-Horror-Survivals. Mit Resident Evil: Revelations kommt dann das erste richtige Abenteuer aus der Resident-Evil-Reihe. Denn anders als Mercenaries, wo sich alles um schnelle Action dreht, wird Revelations ein reines Survival-Horror-Spiel, ganz gemäß des Genres, das Resident Evil aufgebaut hat. Für uns ist Revelations sogar eigentlich ein direkter Nachfolger zu Resident Evil 5 und wird zahlreiche neue, innovative Ideen und Charaktere enthalten.

Nun hat Capcom weitere Screenshots zu Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS veröffentlicht.


Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 387 comments
[01.05.2011 - 09:39 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ganz Ehrlich: Ich freue mich wirklich auf diesen Titel, doch leider glaube ich das wir bei Revelations stark geblendet werden. Dabei spreche ich jetzt aber nicht die Grafik an. Vielmehr geht es mir um den Umfang. Wenn ein Spiel eine so Eindrucksvolle Grafik auf den 3DS mit 3D-Effekt zaubern kann, glaube ich nicht das, dass Spiel lange bis zur Endsequenz braucht. Die Spiele sind ja maximal 2GB gross und Mercenaries wird ja schon nicht enthalten sein, da es als eigenständiges Spiel kommt. Das erinnert mich wieder an God of War für die PSP, was auch sehr kurz war.
profil 40 comments
[01.05.2011 - 09:56 Uhr]
ExTypeZero:
Capcom hat Nintendo Konsolen/Handhelds anscheinend ziemlich gut im Griff. Zuerst Monster Hunter auf der Wii, das uns gezeigt hat, dass Wii Spiele nicht Schlechter als PS2 Spiele aussehen müssen und jetzt zeigen sie uns was der 3DS zaubern kann, Respekt.
profil 332 comments
[01.05.2011 - 10:19 Uhr]
Sackboy305:
ooh meine resi-news wurde nicht angenommen... naja egaal ihr habts sowieso besser gemacht =D
profil 160 comments
[01.05.2011 - 10:41 Uhr]
3DS3SD:
Sorry wenns Off Topic ist aber:

Das Gewinnspiel wurde beendet. Wer sind die Gewinner?

Hab noch nie was gewonnen :(
profil 705 comments
[01.05.2011 - 10:42 Uhr]
Gamer96:
bis zum nächsten Jahr wird nitnendo den Entwicklern höhere Speicherkapizitäten erlauben:)
Und 4-8GB würden doch reichen??
profil 332 comments
[01.05.2011 - 10:53 Uhr]
Sackboy305:
ich wollt noch sagen dass ich mich im juni so richtig freue, da ich 2 meiner 1. 3ds spiele kriege zelda und resident evil... kanns dann kaum erwarten die demo von revelation zu spielen !!!!!!!
profil 539 comments
[01.05.2011 - 11:13 Uhr]
Gingo:
Ähm ja, auch wenn ich nciht so der Resi-Fan bin freu ich mich auf jedes neue Resi! Die Grafik ist ganz gut ^^
Mal ne Frage: Ist Resi Revelations oder Mercenaries ein altes Resi ? Also wie die alten mit Rätseln und nicht mit Balereien...
profil 332 comments
[01.05.2011 - 11:18 Uhr]
Sackboy305:
mercenaries is nur geballer mit der zeit und bei revelations kommen wohl rätsel vor... is ja auch ein richtiges horrorspiel und da kommen ja immer rätsel^^ aber erst 2012 -.-
profil 47 comments
[01.05.2011 - 14:01 Uhr]
Kleinanzeigen:
. Die Spiele sind ja maximal 2GB groß
______________________
Falsch ! Sie sind ca 1-8 GB groß !!
profil 160 comments
[01.05.2011 - 14:34 Uhr]
3DS3SD:
Sie sind bis zu 8 GB groß. Allerdings ist es auch möglich das 3DS Spiele rauskommen die grad mal 100MB oder so messen.
profil 151 comments
[01.05.2011 - 14:49 Uhr]
Moggle:
Sieht schon verdammt gut aus wie ich finde... Leider dauert es noch sooooooooo lange... :-(
profil 178 comments
[01.05.2011 - 15:07 Uhr]
Lingelding:
Sieht genial aus, wie schon bei voherigen Materialien zu sehen. Ich schließe mich auch der Mehrheit an, die es schade findet, dass der Release Termin noch in weiter Ferne ist.
profil 387 comments
[01.05.2011 - 15:13 Uhr]
The-Dark-Knight:
@3DS3SD: Nein, leider noch nicht. Nintendo hat den Entwicklern momentan eine Grenze von maximal 2 GB erlaubt. Das wird sich mit der Zeit aber, wie schon beim DS ändern. Ich glaube das ist auch der Grund warum Resi Revelations erst 2012 kommt. Wenn es jetzt erscheinen würde, wäre es sicher sehr arm an Umfang.
profil 332 comments
[01.05.2011 - 17:03 Uhr]
Sackboy305:
hmmm... falls zur zeit oot 3d auch nur eine grenze von bis zu 2 gb hat dann fre ich mich rieeesig auf 2012... vll pokemon grau, monster hunter wird vll endlich angekündigt..., metal gear solid, revelations, neues zelda mit hammer grafik ( spiel bis 8 gb ) oder okami 2... new super mario bros. , final fantasy, oder wie wärs mal mit gta 5 auf dem 3ds das so eine grafik wie dieser resident evil ableger hat =D

3ds 4-eveeeerr !!!
(und psp2 , wii2 auch^^)
.... Nintendo X Playstation
mfg Sackboy305
profil 705 comments
[01.05.2011 - 20:07 Uhr]
Gamer96:
3DS3SD wie soll es möglich sein das 3DS games rauskomemn die 100MB groß sindß??
wenn schon DS Games 512MB verschwenden????
wenn man kenen Anung hat einfach ? im Satz-_-
profil 155 comments
[01.05.2011 - 20:37 Uhr]
ZeldasLover:
Game96: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten ;) Gilt auch für Sackboy305. Als Gott Intelligenz verteilt hat, wo wart ihr da eigentlich? Jedenfalls mit den 100 MB: Er meinte, dass manche Spiele nur so viel verbrauchen an Daten! Ein Puzzle Bobble zB verbraucht sicherlich keine 2GB auf einer Karte.
profil 262 comments
[01.05.2011 - 20:52 Uhr]
Mitsurugi:
siht ja schon sehr gut aus. Sackboy305: Ich freue mich auch schon auf 2012... Mario Party 3DS oder Mystical Ninja - Starring Goemon 3D.
profil 332 comments
[01.05.2011 - 20:54 Uhr]
Sackboy305:
mitsurugi: du das du meiner meinung bist und nicht so wie mr. zelda loover
profil 131 comments
[01.05.2011 - 22:19 Uhr]
torbenh:
Schön das sich hier alle so lieb haben. Da könnten die Admins auch ruhig mal verwarnen. Übrigens schön wie gut hier alle die Rechtschreibung beherrschen. :)
profil 1186 comments
[01.05.2011 - 22:54 Uhr]
LouKay:
seit mal ein bisschen freundlicher zu einander, is ja wie im kindergarten hier