PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8094°

25

Kommentare zu: Vorbesteller-Bonus bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

News von Iceman, am 30.04.2011, 17:30, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 4 comments
[30.04.2011 - 17:39 Uhr]
Whity:
Sieht recht schick aus muss ich sagen. :) Definitv was für Sammler.
profil 109 comments
[30.04.2011 - 17:47 Uhr]
Lidus:
sehr cool. ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach einer gescheiten tasche oder hülle für den 3DS. da kommt mir das gerade recht!
ist das eigentlich eine aktion von amazon oder wird der bonus auch woanders angeboten?
profil 78 comments
[30.04.2011 - 17:55 Uhr]
Smotfog:
Ganz nice, schade, dass ich schon eine vergleichbare Tasche habe.
Irgendwie wirkt das Ding aber mehr nach Werbegeschenk, mich hätte eine Stillvolles Artwork mehr angesprochen als einfach nur das Logo, aber häßlich ist's auf keinen Fall.

Ich würd das Spiel gerne vorbestellen, aber die Tasche ist für mich kein Kaufgrund...
profil 332 comments
[30.04.2011 - 18:00 Uhr]
Sackboy305:
habe vorhin auch schon meine bestellung storniert da amazon mir eine mail schickte in der stand dass ichs nochmal mit der tasche kaufen soll damit ich die tasche kostenfrei kriege^^ die tasche kommt ein tag später als mein spiel also am 18.juni... omann keine lust solange auf mein 1.spiel zu warten ich will ein spiel davor aber es gibt keine gescheiten -.-
profil 74 comments
[30.04.2011 - 18:05 Uhr]
Kastenbrot:
Ich habe auch meine Bestellung storniert und bekomme jetzt die Tasche umsonst.
profil 155 comments
[30.04.2011 - 18:08 Uhr]
ZeldasLover:
me either!
profil 539 comments
[30.04.2011 - 18:19 Uhr]
Gingo:
Also ich hab schon 3 Taschen wo ich denn 3DS reinstecken könnte aber wenn es kostenlos zur Vorbestellung dazugehört nehm ich es gerne =)
profil 1070 comments
[30.04.2011 - 18:28 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die Tasche sieht schick aus naja hab schon eine da brauch ich nicht noch eine^^.
profil 48 comments
[30.04.2011 - 18:55 Uhr]
ôkami:
so was möchte ich gern zu metal gear^^
profil 151 comments
[30.04.2011 - 19:09 Uhr]
Moggle:
Sieht schon sehr schick aus die Tasche!
profil 2 comments
[30.04.2011 - 19:21 Uhr]
Michi95:
hmm jetzt hab ich mir vor kurzem schon eine Tasche gekauft =(
ich werd mir diese trotzdem holen :-)
profil 410 comments
[30.04.2011 - 19:53 Uhr]
Torinoko:
Muss ehrlich sagen, dass es mich nicht überzeugen kann ^^
profil 54 comments
[30.04.2011 - 19:58 Uhr]
Smoov:
Hab weder ne Tasche noch hab ich OoT durchgespielt, super angebot für mich :)
profil 11 comments
[30.04.2011 - 21:11 Uhr]
danthe:
Wow, Nitnendo ist so eine tolle Firma. Wenn Nintendo doch bloß auch so toll wäre. ^^
profil 178 comments
[01.05.2011 - 01:11 Uhr]
Lingelding:
Hab es auch schon gesehen und war hin und weg. Zum Glück habe ich noch gewartet mit dem bestellen. Ich werde mir diese Angebot nicht durch die Lappen gehen lassen.^^
profil 122 comments
[01.05.2011 - 10:28 Uhr]
NekuSoul:
@ danthe:
Wenn das Nitnendo nur ein Tippfehler war, dann ist das irgendwie ein Logischer Widerspruch ins sich. ;)
profil 705 comments
[01.05.2011 - 14:49 Uhr]
Gamer96:
wan komtm den Zelda raus????
wann komtm DoA raus?
profil 327 comments
[01.05.2011 - 15:34 Uhr]
deadly.joker:
@sackboy: willst du damit sagen du hast nen3dsaber noch kein spiel? xD omg was so nen hype alles bei nem käufer auslöen kann.
gamer96 zelda kommt am 17. juni, mein letzter prüfungstag und geburtstag :D wäre der ds schon länger raus und es gäbe schon 9 weitere toptitel hät ich mir nen 3ds mit zelda gekuaft.
wie ich aus meiner gbc und gba zeit gelernt habe kauf ich mir keine konsole mehr wo es nicht mind. 10 toptitel gibt, vorallem nicht wenn die konsole so schweine teuer ist.
profil 269 comments
[01.05.2011 - 20:25 Uhr]
Mitsurugi:
Hab mir heute The Legend of Zelda OoT mit Limitierter Tasche bei Amazon vorbestellt. Ich hab irgendwie keine Lust mehr länger auf das Spiel zu warten, aber da kann man nichts wohl machen.
profil 103 comments
[02.05.2011 - 13:48 Uhr]
LP-ExarKun:
Hehe, 3x bestellt =D

1. zum Spielen
2. Verpackt für die Sammlung
3. Sammlerwert für später =D