PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Roonex

Datum: 30.04.2011, 14:00 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3ds, need, for, speed, racing, racer, game, rennspiel

News mögen:

Weitersagen:

3920°

12

Need for Speed: The Run kommt für den 3DS

Illegale Straßenrennen bald in 3D!

EA hat das nächste Rennspiel der Need for Speed-Reihe angekündigt. Need for Speed: The Run soll unter anderem auch für den 3DS erscheinen. Angepeilt wurde ein zeitgleiches Launch-Datum mit den anderen Konsolenfassungen am 17. November 2011. Bisher gibt es noch keine Informationen zu dem Spiel, außer einem ersten Trailer, jedoch ohne Bildmaterial zur 3DS-Version:




Vielen Dank an Roonex für die Übermittlung der News.


Quelle:  EA
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 332 comments
[30.04.2011 - 17:58 Uhr]
Sackboy305:
hoffe auf open world... ein hiphop spiel wie underground 2 aber most wanted ging auch^^ und hoffe dass es auf dem 3ds gut umgesetzt wird dann hätte ich mein 2. rennspiel neber mario kart
profil 160 comments
[30.04.2011 - 17:58 Uhr]
3DS3SD:
Jippie :)

Werds mir auf jeden Fall kaufen ^_^
profil 138 comments
[30.04.2011 - 18:07 Uhr]
smario66:
Naja, wenn EA den 3DS so ernst nimmt wie die Wii wirds wieder Softwaremüll :(
Mal sehen, wenn halbwegs brauchbar ist (und besser als DRIVER: Renegade) hol ichs mir^^
profil 539 comments
[30.04.2011 - 18:18 Uhr]
Gingo:
Nee...
Hab mir überlegt ob ich mir Rennspiele für denn 3DS kaufe, aber nee...
Ist nicht für mich, aber für die Rennspielfans ist es was!
profil 51 comments
[30.04.2011 - 18:35 Uhr]
Cthulhu96:
Sieht vom stiel her eher nach underground oder carbon aus ... ich hätt lieber most wantet auf den 3ds zurück ^^
profil 151 comments
[30.04.2011 - 19:08 Uhr]
Moggle:
Sieht ja schon mal sehr gut aus!
profil 410 comments
[30.04.2011 - 20:26 Uhr]
Torinoko:
Das gezeigte Material sieht zumindestens schon einmal interessant aus und enthüllt nicht all zu viel, weshalb ich mir darüber überhaupt keine Meinung bilden kann. Mit Liebe zum Detail könnte mal wieder ein anständiger Need for Speed-Teil für einen Nintendo-Handhelden erscheinen, mal abwarten und "den Tag nicht vor dem Abend zu loben" (:
profil 47 comments
[01.05.2011 - 00:58 Uhr]
Kleinanzeigen:
Wenn es besser als Ridge Racer bzw Asphalt ist, dann wirds gekauft ^^
profil 160 comments
[01.05.2011 - 10:46 Uhr]
3DS3SD:
Ist schon bekannt ob es eine Online Funktion gibt um mit anderen aus der ganzen Welt zu racern? ^^
profil 705 comments
[01.05.2011 - 14:36 Uhr]
Gamer96:
das ding soll standarsderfüllen(online modus)
und mind. 80 in der Wertung haben,wnn dann noch zum ordentlichen Preis dann wird vllt. gekauft^^
profil 274 comments
[01.05.2011 - 18:08 Uhr]
Roonex:
Hm, das Spiel könnte man doch jetzt in die Liste der 3DS-Spiele einbringen? Ich meine, es ist ja jetzt 100% sicher dass das kommt und das Cover ist auch schon bekannt, also könnte mans doch in die Liste packen damit es User in ihre 'Wunschliste' z.B. nehmen können :-)
profil 526 comments
[01.05.2011 - 18:52 Uhr]
Kero:
So wie man EA kennt, wird es eine gesonderte Umsetzung werden, welche sich von der PC/PS3/Xbox360 Version unterscheiden wird. Diese Versionen sind leider ziemlich schlecht :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...