PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 29.04.2011, 19:42 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Top-10, Community, Charts, Street Fighter, The Legend of Zelda, Pilot Wings

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5069°

22

Die Community Charts im April 2011

Die Auf- und Absteiger im Monat April. Are you ready for change?

Es ist mal wieder so weit, eure Top-10 auszuwerten. Wie man sehen kann, habt ihr auch fleißig an euren Charts gearbeitet. Drastische Veränderungen gab es wohl für Nintendogs + Cats, welches sich von dem zehnten auf den siebten Platz gewuselt hat und für Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D, welches gleich zwei Plätze gefallen ist. Ansonsten tummelt sich im Mittelfeld ein Plätzetausch nach dem anderen, sodass man da nicht wirklich von großen Veränderungen reden kann.

Auch wenn diese Spiele noch nicht zu haben sind, findet ihr sie trotzdem jetzt schon klasse. Gebt es doch zu, ihr könnt in die Zukunft schauen und wisst, dass diese Titel ein Hochgenuss werden. Doch Spaß bei Seite. Neben The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist jetzt auch endlich Super Mario mit in der Top-10 und der räumt das Feld mit Mario Kart 3DS und Super Mario 3DS von hinten auf. Doch werft einfach mal selber einen Blick auf die Tabelle:


  • (1)1: Super Street Fighter IV: 3D Edition
  • (3)2: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • (2)3: Pilotwings Resort
  • (5)4: Ridge Racer 3D
  • (4)5: Samurai Warriors: Chronicles
  • (7)6: Rayman 3D
  • (10)7: Nintendogs + Cats
  • (6)8: Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D
  • (NEU)9: Super Mario 3DS
  • (NEU)10: Mario Kart 3DS

Wir finden es echt klasse, dass ihr fleißig an euren eigenen Top-10 arbeitet und sind schon gespannt wie es nächsten Monat ausschaut. Vielleicht passt es euch ja mal so gar nicht, dass Die Sims 3 und/oder LEGO Star Wars III: The Clone Wars nicht mehr mit von der Partie sind, oder ihr Super Street Fighter IV: 3D Edition weg vom ersten Platz haben wollt. Dann könnt ihr das natürlich in den Comments kundtun, oder noch besser: Direkt eure Top-10 ändern.

Planet3DS.de wünscht euch - wie immer - viel Spaß.

Historie/Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger


Quelle:  Hier kannst du deine Top-10 ändern!
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 539 comments
[29.04.2011 - 19:49 Uhr]
Gingo:
Die Quelle muss geändert werden ^^
Da steht ud nicht du =P
Außerdem Streetfighter immernoch oben ?
Das muss geändert werden!
profil 451 comments
[29.04.2011 - 19:50 Uhr]
Animalight:
Bin mal gespannt, wie die Charts am Ende dieses Jahres aussehen werden. :D
profil 539 comments
[29.04.2011 - 19:52 Uhr]
Gingo:
Oh da fällt mir grade was auf!
Unter jedem Spieltitel steht ja der Entwickler, bei Paper Mario 3D wurde vergessen unter den Titel Nintendo zu schreiben ^^
profil 539 comments
[29.04.2011 - 19:53 Uhr]
Gingo:
Ich glaub ich werde mir mal die ganzen Charts notieren =P
Und am Ende schicke ich einen Überblick auf alle Charts ^^
profil 376 comments
[29.04.2011 - 19:59 Uhr]
froozestar:
Historie:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger


Wird das nicht immer als Legende bezeichnet?
profil 332 comments
[29.04.2011 - 20:22 Uhr]
Sackboy305:
bei mir is zelda auch auf platz 2 aber nur weil monster hunter nie weg von der 1 geht^^
profil 117 comments
[29.04.2011 - 20:27 Uhr]
TheZelda555:
@Sackboy305 Ja ber Capcom hat bestätigt das Monster Hunter NICHT für den 3DS erscheienn wird ^^
profil 705 comments
[29.04.2011 - 20:31 Uhr]
Gamer96:
dann woleln die Leute von Capcom halt unser Geld nicht^^ naja wenn die drauf verzichten fett abzuräumen:(
oder die machens für wii2 dann wärs besser:)
besonders als launch Titel:D
profil 539 comments
[29.04.2011 - 20:35 Uhr]
Gingo:
Man weiß ja nicht was der gute Entwickler Herr Miyamoto alles plant ^^
Lassen wir uns für die Zukunft überraschen! Dann ahben wir auch Top-Mario Spiele hier in der Liste ^^
profil 1186 comments
[29.04.2011 - 21:16 Uhr]
LouKay:
warum gibt es eigentlich leute die spiele in die top ten geben, obwohl diese noch gar nicht erschienen sind, ergibt für mich überhaupt keinen sinn...
profil 47 comments
[30.04.2011 - 00:18 Uhr]
Kleinanzeigen:
Platz 1 : Mario Kart 3D
Platz 2: Zelda 3D
Platz 3: Super Mario 3D

Dann der dreckige Rest ^^ ( Spaß )
profil 3161 comments
[30.04.2011 - 07:35 Uhr]
Iwazaru:
Finde ich dämlich dass das SPiele drinnen sind an die man noch nie Hand angelegt hat.
profil 160 comments
[30.04.2011 - 07:56 Uhr]
3DS3SD:
Mein 3DS wurde heute 1 Monat alt und ich hab immernoch keine 3DS Spiele aber trotzdem eine Top10 ^_^
profil 78 comments
[30.04.2011 - 09:55 Uhr]
Smotfog:
Iwazaru hat recht, noch nichtmal erschienene Spiele könnten wenigstens speziell gekenntzeichnet werden.
profil 332 comments
[30.04.2011 - 10:04 Uhr]
Sackboy305:
naja capcom hat doch nur gesagt dass die gerade keinen titel veröffentlichen und dass wir nicht alles im internet glauben sollen... dass die daran arbeiten und dass es ( hoffentlich) auf der e3 gezeigt wird wurde ja nicht asugeschlossen^^
profil 332 comments
[30.04.2011 - 11:19 Uhr]
Sackboy305:
ach ja noch was: wen man schon über zelda redet xD und bitte nicht löschen!! es gibt jetzt eine auktion bei amazon.de wo man noch eine tasche geschenkt kriegt aber ich habe zelda schon früher vorbestellt... wie kriege ich denn jetzt diese tasche ?? ich will sie unbedingt haben wenn ich ich schon so fleissig vorbestellt habe -.- danke im vorraus^^
profil 177 comments
[30.04.2011 - 12:21 Uhr]
Mugen:
Artikel stornieren und neu bestellen? o.O
profil 242 comments
[30.04.2011 - 12:35 Uhr]
zero-6:
lol, wusste gar nicht, dass es da charts gibt...hab dann gleich mal meine Spieleliste erstellt...ist ja nicht viel aufwand^^
profil 332 comments
[30.04.2011 - 12:42 Uhr]
Sackboy305:
ok dann mach ich das... hoffe heute abend gibts noch dieses angebot da ich mein vater erst überrden muss zu stornieren^^
profil 332 comments
[30.04.2011 - 12:55 Uhr]
Sackboy305:
p.s. habs nun vorbestellt ( wieder) yuhuuu meine zelda tasche^^ ( da kann man sehen dass eine edit funktion hier gut angebracht wäre :)