PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: el-burro

Datum: 29.04.2011, 07:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, NGP, Nintendo, Harmonix, Rockband

News mögen:

Weitersagen:

2019°

3

Harmonix: Rockband-Macher sehr am 3DS interessiert

Derzeit befindet man sich in Gesprächen mit Nintendo

Entwickler "Harmonix" hat in der Vergangenheit Spiele wie Frequency (2001), Guitar Hero (2005) oder auch Rock Band (2007) auf den Markt gebracht. Seit einiger Zeit sind die Entwickler zwar wieder unabhängig und gehören nicht mehr zu EA, aber dennoch haben sie einige Pläne für die Zukunft:

Wie nun nämlich Greg LoPiccolo (VP of Product Development) in einem Interview mitteilte, sei man in engem Kontakt mit Sony und Nintendo, um herauszufinden, welche Hardware (NGP bzw. 3DS) ihren Spiele-Ideen am besten gerecht wird. Allerdings habe man bisher noch keine endgültigen Entscheidungen getroffen.


Quelle:  industrygamers.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 151 comments
[29.04.2011 - 09:33 Uhr]
Moggle:
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ein neues Musikspiel für den 3DS erscheint!
profil 332 comments
[29.04.2011 - 09:56 Uhr]
Sackboy305:
also ich freue mich beim 3ds im bereich musikspielen nur für dj hero weil das pad einfach passt und rock band find ich dann net so gut da steuerkreuz weiter unten ist und so kann ich nicht so gut spielen xDD
profil 410 comments
[30.04.2011 - 20:28 Uhr]
Torinoko:
Ich als der mit Abstand unmusikalischste 3DS-Besitzer kann liebend gern auf ein "Musikspiel" verzichten ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...