PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4034°

12

Kommentare zu: Tales of the Abyss für Amerika bestätigt

News von Miroque, am 28.04.2011, 08:26, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 3173 comments
[28.04.2011 - 08:59 Uhr]
Iwazaru:
Nicht verwunderlich, denn das Teil ist schon einmal in den USA erschienen. Interessanter wird's zu sehen ob man die Rechte in Europa ergattern kann.
profil 151 comments
[28.04.2011 - 09:45 Uhr]
Moggle:
Hoffe auch, dass es in Europa erscheinen wird und dann bitte mit vernünftiger Lokalisierung!
profil 3173 comments
[28.04.2011 - 10:35 Uhr]
Iwazaru:
Ich hab's für die PS2, daher brauch ich's nicht nochmal. Wenn es hier aber erscheint gehe ich stark von englischen Texten aus und den üblichen, fehlenden japanischen Songs.
profil 155 comments
[28.04.2011 - 10:57 Uhr]
ZeldasLover:
Sieht finde ich sehr nice aus! Würde ich mir kaufen!
profil 21 comments
[28.04.2011 - 11:02 Uhr]
derlordreich:
Dann ist der 3DS jetzt ja der Handheld mit der besten Grafik... bis die NGP kommt...
profil 117 comments
[28.04.2011 - 12:07 Uhr]
TheZelda555:
lol am ende des videos kam ja der Sound als würde man mit dem 3DS ins home menü gehn da hab ich mich irgendwie erschrocken weil hab grad gezockt und dachte ich währe plözlich im Menü xD
profil 549 comments
[28.04.2011 - 12:33 Uhr]
zocka:
das kampfsystem gefällt mir sehr. genau nach sowas suche ich im moment
profil 134 comments
[28.04.2011 - 13:27 Uhr]
luzii:
wenn nintendo das spiel vertreibt, wie schon bei ToS für den GC, dann erscheint es 100% mit deuteschen bildschirmtexten..... aber ToS 2 für wii is nich über Nintendo erschienen.....hmmmm al hoffen :)
profil 33 comments
[28.04.2011 - 18:12 Uhr]
Tojama:
Wird immer besser.
JEtzt darf man auf einen Europa Release hoffen. :)
profil 54 comments
[28.04.2011 - 20:15 Uhr]
Smoov:
Mit ToV hats doch auch geklappt mit deutsche texte, also bitte auch dafür. Würde sich automatisch gut verkaufen da es in moment eh nicht viele Spiele gibt.
profil 526 comments
[28.04.2011 - 21:23 Uhr]
Kero:
Bitte, bitte....bitte ein Release für Europa.....und auf Deutsch.....ach wäre das schön ^^
profil 3173 comments
[29.04.2011 - 16:27 Uhr]
Iwazaru:
Laut Amazon kommt's aktuell im Herbst in den USA raus.