PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 28.04.2011, 07:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Konami, tri-Ace, Beyond, Labyrinth, Dungeon, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3756°

15

tri-Ace und Konami kündigen Beyond the Labyrinth an

Eckpunkte & Bilder zum hübschen 3D Dungeon-RPG

Wie gestern aus der Videospielzeitschrift Famitsu hervorging, arbeitet der japanische Entwickler tri-Ace („Valkyrie Profile: Covenant of the Plume“ für DS) an einem PSP- und einem 3DS-Projekt - jeweils unter Konami als namhaften Publisher. Für uns natürlich interessanter, das RPG für die Nintendo-Konsole: „Beyond the Labyrinth“. Inzwischen gibt es auch erst Screenshots dazu. Diese demonstrieren recht eindrucksvoll, was man optisch aus dem 3DS kitzeln kann. Produziert wird der Titel übrigens von Shingo Mukaitouge („Dewy's Adventure“).

Viele Infos gibt es aber noch nicht. Ihr steuert ein junges Mädchen durch zahlreiche 3D Dungeons, wobei der Fokus auf dem Erkunden liegt - die junge Dame soll sehr viel zu sagen haben, was ebenfalls elementar für das Spiel sein wird.

Ein japanisches Release-Datum fehlt ebenfalls noch, selbst wenn das Spiel bereits zu 60% fertiggestellt ist. Mal sehen, was tri-Ace aus dem grafischen Muskelpaket macht.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 206 comments
[28.04.2011 - 08:06 Uhr]
Kinta:
Die Screenshots sehen wirklich sehr schön aus. Da kommen gleich Erinnerungen an ICO hoch. :)
Als ich Dungeon-RPG las, war ich erstmal ziemlich skeptisch, aber es scheint ja kein typischer Dungeon-Crawler zu werden, also besteht noch Hoffnung. ^^

Kinta
profil 151 comments
[28.04.2011 - 09:38 Uhr]
Moggle:
Find ich auch, dass es gut aussieht! Hoffe, dass es in Europa auch erscheint!
profil 150 comments
[28.04.2011 - 09:51 Uhr]
JeFi:
Die soll sehr viel zu sagen haben? Soll das etwa heißen, dass es eine richtige Sprachausgabe gibt? Wäre ja toll!
profil 3161 comments
[28.04.2011 - 10:36 Uhr]
Iwazaru:
ich liebe tri-Ace! Wird beobachtet, der Titel.
profil 155 comments
[28.04.2011 - 10:59 Uhr]
ZeldasLover:
Sieht interessant aus... Trailer etc. abwarten.
profil 117 comments
[28.04.2011 - 12:01 Uhr]
TheZelda555:
Wow ich muss sagen das sieht richtig geil aus :D
Von der Grafik her auch Top wird auf jedenfall weiter beobachtet :)
Vorallem weil ich das erkunden in spielen liebe !
Freue mich schon auf Trailer vlt wirds ja auch gekauft =)
profil 451 comments
[28.04.2011 - 12:19 Uhr]
Animalight:
Muss ich mich denen da oben anschließen, sieht tatsächlich interessant aus. ^_^
profil 549 comments
[28.04.2011 - 12:35 Uhr]
zocka:
wow die grafik is BOMBE !!!

erkundungs dungeon rpg? hm klingt irgendwie interessant.
profil 332 comments
[28.04.2011 - 13:04 Uhr]
Sackboy305:
sieht aus wie ein ngp titel :O
profil 33 comments
[28.04.2011 - 18:12 Uhr]
Tojama:
Sieht richtig super aus.
Bin auf die ersten Gameplay Bilder gespannt.
profil 376 comments
[28.04.2011 - 18:20 Uhr]
froozestar:
JeFi:
Die soll sehr viel zu sagen haben? Soll das etwa heißen, dass es eine richtige Sprachausgabe gibt? Wäre ja toll!


Ich denke eher das im Sinne von "viel zu sagen" gemeint war das du viel zu lesen bekommst^^

z.S.
Die Umgebung sieht Hammmmmer aus,das Mädchen im Gegensatz dazu blass.


Sackboy305:
sieht aus wie ein ngp titel :O

Und doch erscheint es für PSP und 3DS da sieht man wie Stark die NGP sein wird.
profil 526 comments
[28.04.2011 - 19:03 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@froozestar: Nicht ganz - für die PSP haben Konami und tri-Ace einen anderen Titel entwickelt. Sorry, geht wohl nicht ganz eindeutig aus dem Text oben hervor. Beyond the Labyrinth erscheint tatsächlich nur für den 3DS.
profil 1070 comments
[28.04.2011 - 19:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sieht cool aus blos frag ich mich ob es auch hier in Deutschland erscheinen wird.
profil 526 comments
[28.04.2011 - 21:27 Uhr]
Kero:
Wow, die Screenshots sehen verdammt genial aus. Scheinen aber direkt aus dem Entwicklertool zu stammen ( höhere Auflösung als 3DS und dazu AA ). Bin gespannt wie sich das Game weiterentwickeln wird. Träume schon lange nach einen Titel ala ICO oder Another World.
profil 3161 comments
[29.04.2011 - 15:44 Uhr]
Iwazaru:
Teaser-Site ist online und gibt eine Kostprobe auf den Soundtrack: konami.jp/gs/game/labyrinth/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...