PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 27.04.2011, 09:51 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Unlimited Cruise, Special, Wii, 3DS, Namco Bandai, Anime

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3805°

10

Screenshot-Update zu One Piece: Unlimited Cruise SP

Weitere Bilder dokumentieren die actionreiche Seereise

In regelmäßigen Abständen entern neue Screenshots zu „One Piece: Unlimited Cruise SP“ das Internet - kein Wunder, wird die am 26. Mai in Japan erscheinende 3DS-Umsetzung der Anime-Reihe doch bald erhältlich sein.

Das schmucke Action-Spiel ist jedoch keine Neuentwicklung, sondern ein zusammenschließender Port der beiden Wii-Teile. Ihr steuert Monkey D. Ruffy oder einen anderen Charakter aus der Serie und prügelt euch mit diesem durch zahlreiche Feinde und auch Bosse. Für Europa gibt es bislang keine Release-Bestätigung, ganz schlecht stehen die Chancen aber nicht - auch die Wii-Ableger schiffte man hierzulande ein.

Die neuen Screens zeigen nun vor allem etwas unbekanntere Figuren aus dem abgedrehten Anime.


Quelle:  4gamer.net
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 332 comments
[27.04.2011 - 10:37 Uhr]
Sackboy305:
seit dem ich mein 3ds habe freu ich mich immer mehr auf jede kleine news ...aber das hier ist für mich eine super news... ich glaube ihr wisst jetzt wie ich mich fühle XD
profil 54 comments
[27.04.2011 - 11:24 Uhr]
Scholle12345:
so ein käse braucht kein Mensch !!
profil 151 comments
[27.04.2011 - 12:14 Uhr]
Moggle:
Na dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass es auch hier in Europa erscheint!
profil 242 comments
[27.04.2011 - 12:51 Uhr]
zero-6:
jetzt will ich nur noch bleach und Naruto und ....Fairy Tail und dann bin ich erstmal ne weile wunschlos glücklich....aber vielleicht zur Abwechslung mal GUTE Spiele-.- nur weil wir fans sind, brauchen wir auch nicht jeden Mist zum Fraß vorgeworfen kriegen-.-
profil 103 comments
[27.04.2011 - 13:00 Uhr]
LP-ExarKun:
@Scholle12345:
So einen Kommentar braucht kein mensch!

Ich freue mich auf das Spiel weils sehr umfangreich ist und viele Optionen bietet und selbst für Käufer der Wii-Fassung neuerungen angeboten werden.
Das Spiel MUSS einfach hier in Europa erscheinen aber bitte nicht vergessen Originalsynchro drin zu lassen.
profil 74 comments
[27.04.2011 - 14:43 Uhr]
Kastenbrot:
@LP-ExarKun:
In der Wiiversion gab's glaube ich sogar NUR die Originalfassung, da würde ich mir also keine Gedanken drum machen.
profil 103 comments
[27.04.2011 - 15:55 Uhr]
LP-ExarKun:
Nene, in der Wii-Fassung gabs auch die schreckliche US-Synchro die wesentlich schlechter als die GER-Synchro ist.
profil 705 comments
[27.04.2011 - 17:49 Uhr]
Gamer96:
hoffe mal das verbssert wird udn nur 30€ kostren wird^^
profil 158 comments
[27.04.2011 - 20:20 Uhr]
Zannafar:
Bei den Wii versionen habe ich mich bisher zurückgehalten, aber für den 3DS hole ich es mit vielleicht.

@Gamer96: Du willst 2 graphisch überarbeitete Vollpreistitel mit Verbesserungen für einen Preis, den ein einzelnes der beiden Spiele nach fast 2 Jahren erreicht hat? Deinen Glauben an Wunder möchte ich haben.^^
profil 327 comments
[29.04.2011 - 02:11 Uhr]
deadly.joker:
@ Scholle12345: dich braucht kein mensch.noch 6 weitere toptitel und die überlegung sich nen 3ds anzulegen würde ich in betracht ziehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...