PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

39

Kommentare zu: Pokémon Colosseum für den 3DS angekündigt?

News von Nibbler, am 26.04.2011, 19:56, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 39:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 539 comments
[26.04.2011 - 23:35 Uhr]
Gingo:
Oh stimmt ein Fake O.ô
Lol...
profil 47 comments
[26.04.2011 - 23:54 Uhr]
Kleinanzeigen:
@all: Einfach mal die Quelle lesen: Das scheint wohl Agate Village von Pokemon Colosseum im Hintergrund zu sein, deswegen die Spekulation, obs ein Colosseum-Nachfolger sein wird...
_____________________________
http://www.google.de/products/catalog?q=nintendo+3ds&um=1&ie=UTF-8&cid=16327920506240770978&sa=X&ei=nz63TbC_FI-eOsK-2IYP&ved=0CGUQ8gIwAg#
_______________________
So sieht der 3DS aus , nicht wie oben..FAKE !
Es wird kein Remake geben von C 3D...ich kanns fast versprechen...
Pokemon C für Gamecube...hatte gar nicht so viele Verkaufszahlen...
Von 30 Pokemongames...sagen wir mal 25.... ?! Und ? Wieso Pokemon C 3d machen ?
Bei Zelda ist es was anderes..es ist das beste Zelda bzw hat die besten Wertungen bekommen !

Also nix da mit fester Ankündigung in der Famitsu.
______________________
1.Fake , guckt mal den 3DS an ^^ megaaaaaa Fake
2.Wo gibts die Bestätigung ?
3.Laut einer Aussage von Iwata Nintendo-Chefchen , arbeitet Nintendo an einem Pokemon-Spiel..Sie sind sehr weit fortgeschritten....und das war im MÄRZ ! Und ich bin mir sicher, dass ein Game im September ( wie immer ) kommt..also 6 Monate für ein Remake..na ja ^^
"Wenn es ein wieder Remake wäre, dann hätte Nintendo doch schon mehr Details verraten, wie bei Zelda , oder nicht ? ^^
_____________________________
profil 144 comments
[27.04.2011 - 00:02 Uhr]
Mastermind:
Das ist doch nicht Colosseum.
In Colosseum hatte der hauptcharackter doch graue haare und in Pokemon XD hatte doch der Hauptcharackter rote Haare?
Oder?

Mfg. Mastermind
profil 7 comments
[27.04.2011 - 00:16 Uhr]
JanV34:
Ich hoffe, aus dem Besten was Nintendo vorher produziert hat an Pokémonspielen, wird ein Mix gemacht. Wurde nicht etwas völlig Neues angekündigt..?
profil 47 comments
[27.04.2011 - 00:57 Uhr]
Kleinanzeigen:
Mastermind:
Das ist doch nicht Colosseum.
In Colosseum hatte der hauptcharackter doch graue haare und in Pokemon XD hatte doch der Hauptcharackter rote Haare?
Oder?
______________________
Wie schon versprochen...es wird kein Remake !
Zwischen 80-90% ein neues Pokemon-Game, wie Weiß, aber mit Pokemon Col. Grafik.
Wetten !
profil 410 comments
[27.04.2011 - 01:00 Uhr]
Torinoko:
Muss mich Akamuntors Kommentar kommentarlos anschließen :(
profil 47 comments
[27.04.2011 - 02:45 Uhr]
Kleinanzeigen:
Nein! Würde ich nicht so sagen....Keine Story, kein Rumlaufen, keine Pokemon fangen usw...war nicht so dufte..
profil 3173 comments
[27.04.2011 - 08:54 Uhr]
Iwazaru:
@ derlordreich: Du verwechselst Colosseum mit Stadium
profil 74 comments
[27.04.2011 - 09:02 Uhr]
Kastenbrot:
Auf den Ingamescreens sind doch eindeutig der Held aus XD, seine Schwester und so ein.. fieser Trainer zu sehen. Ich kann mich sogar noch genau an die dargestellte Szene erinnern. Auch meine ich diesen 'Baum-Ort' aus XD wiederzuerkennen.
profil 74 comments
[27.04.2011 - 09:07 Uhr]
Kastenbrot:
Ich habe jetzt noch ein wenig weiter nachgeforscht. Die Szene aus dem einen Bild ist diese hier:
http://cubemedia.gamespy.com/cube/image/article/641/641812/pokemon-xd-gale-of-darkness-20050815095412128.jpg
Was daran jedoch komisch ist, ist dass sich die beiden Bilder fast EXAKT gleichen.

Agate City gab es übrigens auch in Pokémon XD, auf folgendem Screen zu sehen.
http://www.filb.de/content/games/gc/xd/bilder/agate-village.jpg
profil 3173 comments
[27.04.2011 - 10:04 Uhr]
Iwazaru:
Mein Gott, vielleicht ist's nur ne Portierung oder gar ein Remake. Nintendo gab die Woche ja bekannt dass es noch mehrere geben wird.
profil 57 comments
[27.04.2011 - 10:04 Uhr]
Dante91:
nya, ob fake oder nicht, zu nintendos portierungs philosophie würde es aber passen.
profil 136 comments
[27.04.2011 - 14:44 Uhr]
nev:
Ein neuer Teil wäre besser. Habe aber Colosseum nie gespielt, deshalb wäre das auch nicht schlecht. Überzeugen würde mich die Grafik auf jedenfall mehr als die DS Grafik. Abwarten und schauen was tatsächlich angekündigt wird.
profil 47 comments
[27.04.2011 - 14:47 Uhr]
Kleinanzeigen:
@nev
*Auf jeden Fall*
______________________
Abwarten, einfach abwarten....ohne Bestätigung...glaube ich rein gar nichts...!
profil 303 comments
[27.04.2011 - 15:57 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
My Mistake :/
Habe die News kurz bevor ich aus dem Haus musste geschrieben und kenne mich im Pokémon nur sehr dürftig aus. Aber unsere Leser haben den Fehler ja zum Glück gemerkt, danke dafür.
profil 705 comments
[27.04.2011 - 17:47 Uhr]
Gamer96:
hab mich schon gefreut:(
profil 1070 comments
[27.04.2011 - 19:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Boar ich habs doch gewusst^^.Nintendo wird erstam reichlich Spinoffs und anderen Kram heraus bringen und dan erst am Schluß Pokemon Grau,Braun,Unsichtbar,Regenbogen usw. auf den markt bringen.Bis dahin werden wir mit uraltem Schrott von Früher ohne neue Ideen vollgestopft und das geld wird uns aus der tasche gezogen.Ich hoffe das ist nur ein Gerücht sonst seh ich für Pokemon Schwarz bzw Weiß^^.
profil 415 comments
[27.04.2011 - 23:25 Uhr]
ecj_89:
Ich hoffe es handelt sich um einen Irrtum. Der 3DS benötigt nicht immer Klassiker, und bei diesem Spiel wird es einfach zu monoton langweilig. Wenn der Spielverlauf anders ist könnte man doch noch zugreifen, aber lieber auf bessere news abwarten.
profil 327 comments
[29.04.2011 - 02:20 Uhr]
deadly.joker: