PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 26.04.2011, 13:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart 3DS, Shigeru Miyamoto, Mario, Birdo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

4986°

19

Mario Kart 3DS noch 2011

...sagt zumindest Shigeru Miyamoto

Nintendo-Supervater Shigeru Miyamoto versprach auf einem Pressetermin in Paris, dass Mario Kart 3DS noch 2011 veröffentlicht werden soll. Mehr Informationen zum Fun-Racer gab er jedoch nicht bekannt. Es bleibt also viel Raum für Spekulationen: Wird es weiterhin Motorräder geben oder nur noch Karts? Wird es Retro-Strecken geben und falls ja: Wie viele? Welche? Ist Birdo wieder ein fahrbarer Charakter? Was ist mit den Items? Kommen neue dazu? So viele Fragen!

Aber Antworten wird es dann wohl hoffentlich noch in diesem Jahr geben. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Rutschpartien auf gemein gelegten Bananen.


Quelle:  Gamekyo.com
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 410 comments
[26.04.2011 - 13:33 Uhr]
Torinoko:
Ich persönlich könnte auf Motorräder verzichten ^^
profil 549 comments
[26.04.2011 - 13:34 Uhr]
zocka:
das spiel wird der hammer.

da es echt jeder kaufen wird sollte streetpass richtig gut genutzt werden können. online wirds bestimmt auch bombe
profil 117 comments
[26.04.2011 - 13:36 Uhr]
Darkscare:
Ich Persönlich könnte nicht auf Motorräder verzichten^^ Also ich fände es richtig geil wenn es immernoch motorräder geben würde und etwa so viele strecken wie bei MK Wii, da fande ich es richtig gut das es 16 alte strecken gab und 16 neue^^
profil 3159 comments
[26.04.2011 - 13:41 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde man sollte sich auf das konzentrieren was der Titel mal war: Mario Kart. Keine albernen Autos, die aus zwei Röhren bestehen, keine Kinderwägen, keine Lokomotive die als Autoersatz herhalten muss und auch keine Motorräder. Generell ist es ja nett dass die sich z.B. auch anders fahren, aber dann sollte man den Titel vielleicht abändern in Mario Race. dann passen auch noch Schiffe und FLugzeuge rein (Vgl. Diddy Kong Racing).

Oder gleich alles neu machen und einen Nintendo Racer erstellen. Samus, Link, Kirby... Könnte man alles unterbringen!
profil 136 comments
[26.04.2011 - 13:47 Uhr]
nev:
Soviele Fragen bleiben da doch gar nicht: Klar gibt es neue Strecken, Charaktere und Karts. Klar gibt es alte Strecken, Charaktere und Karts. Wie die Strecken aussehen und das ganze drum herum, interessiert doch erst, wenn das Modul im Schacht liegt. Abwarten, gut wird es...
profil 451 comments
[26.04.2011 - 13:57 Uhr]
Animalight:
Würde mich natürlich freuen, wenn's noch dieses Jahr erscheint.
Motorräder fand ich schon im Wii-Teil gut, warum also auch nicht auf dem 3DS?
@Iwazaru: Einerseits kann ich dich gut verstehen, andererseits bekommt man durch diese "etwas" anderen Karts genug Abwechslung, und das wollen ja bekanntlich die meisten Spieler, anstatt immer mit dem selben Kart zu fahren.
Nintendo Racer? Naja, wenn es bei SSB geht, klappt sowas vielleicht auch als Racegame.
profil 332 comments
[26.04.2011 - 14:01 Uhr]
Sackboy305:
omg wird immer besser heute :) da mein 3ds ja da ist^^
profil 33 comments
[26.04.2011 - 14:50 Uhr]
Zaru:
Ich würde nur ungern auf Bikes verzichten weil ich mir die lange gewünscht hab und damit recht gut klar kam. Desweiteren bin ich froh das bei MK nicht mehr NUR standart Karts zur Auswahl stehen und die Fahrerauswahl so vielfältig ist. Hoffe die sind wieder mit dabei aber dennoch denk ich das es so oder so wieder bombe wird.
profil 151 comments
[26.04.2011 - 15:08 Uhr]
Moggle:
Juhu! Das wird super! Hoffe auf Onlinefunktionen!
profil 539 comments
[26.04.2011 - 15:51 Uhr]
Gingo:
Oh =D
Wunderbar ^^
Gleich 2 Mario-Titel dieses Jahr ? Sauber!
profil 155 comments
[26.04.2011 - 16:29 Uhr]
ZeldasLover:
Gingo, es werden wahrscheinlich 3: Paper Mario, Mario Kart und Super Mario. Mario Kart wurde, wie auch Paper Mario, schon oft genug für 2011 angekündigt. Und trozdem: Nintendo verschiebt sehr gerne ihre großen Titel! Also, nicht zu früh freuen ;) Ich sag nur Twilight Princess oder jetzt Skyward Sword... DELAYYYYY!
profil 1186 comments
[26.04.2011 - 16:34 Uhr]
LouKay:
@Darkscare: gab auch schon bi mario kart ds 32 strecken ;)
und mir sagen die bikes ehrlich gesagt auch nicht zu, da es ja nicht mario motorbike heißt sondern Mario Kart :D
profil 1070 comments
[26.04.2011 - 18:53 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wird bestimmt im Dezember oder so kommen damit Nintendo zu Weihnachten ordentlich Kohle macht.Zu Mario Kart kann ich nur sagen das ich mehr Strecken möchte 32 sind ja schön und gut aber auf dauer werden die auch langweilig, ich fände es cool wen es Download oder Event Strecken gäbe oder online Tuniere(währe doch ne geile Idee für hier ein Mario Kart Tunier^^).Die Motoräder sind mir relativ egal, ich denke Nintendo wollte ma ausprobieren wie die ankommen.
profil 376 comments
[26.04.2011 - 18:53 Uhr]
froozestar:
@nev
Eine Frage bleibt aber:
Haben sie das Item-System verbessert?(Bei MK DS war es einfach schlecht umgesetzt)
@moggle
Das meinst du doch nicht ernst oder?.?.?

profil 705 comments
[26.04.2011 - 21:33 Uhr]
Gamer96:
@sackboyy bekomst du trozdem ne ps3???

hoffe das dan der Presi von Mrio kart DS sinkt:)
profil 4 comments
[26.04.2011 - 21:57 Uhr]
Mr. Link:
Ich würde mich über einen ordentlichen Onlinmodus sehr freuen. Karts würden mir absolut reichen. Keine Motorräder oder komische Autos.
profil 358 comments
[27.04.2011 - 08:56 Uhr]
FLY:
Wenn "Mario Kart 3DS"noch 2011 kommt kauf ich mir den 3DS vielleicht noch 2011.
Das Game und "Paper Mario 3DS" sind für mich bisher die besten Gründe den 3DS zu kaufen und beide noch nicht in sicht.
Wenns so weitergeht wird bis zum Release der beiden Games evtl. schon der Preis fürn 3DS gesenkt oder der 3DS-Lite angekündigt sein.
profil 109 comments
[27.04.2011 - 16:09 Uhr]
Lidus:
online funktion is so langsam wahrscheinlich wirklich überfällig... macht auf jeden fall mehr spaß als gegen NPCs.
profil 47 comments
[29.04.2011 - 00:45 Uhr]
Kleinanzeigen:
Nintendo-Supervater Shigeru Miyamoto versprach auf einem Pressetermin in Paris, dass Mario Kart 3DS noch 2011
____________________________
da steht nichts von mario Kart 3DS , nur Super mario 3D..also Jump-run
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...