PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 23.04.2011, 13:23 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Taschenmonster, 3DS, Mai

News mögen:

Weitersagen:

9873°

19

Neues Pokémon-Spiel angekündigt

Kommt es für den 3DS?

Wie in der aktuellen Ausgabe des "Dengeki Nintendo"-Magazins berichtet wird, soll im nächsten Monat Mai ein neues Pokémon-Spiel enthüllt werden. Wenn ihr auf den Quellenlink unter dieser News klickt, seht ihr auch einen Scan dazu. Für welche Plattform der geheimnisvolle neue Titel erscheinen wird, steht aber derzeit noch nicht fest. Für Spekulationen ist also sehr viel Raum: Wird es ein 3DS-Spiel? Oder bekommt die Wii einen neuen Titel mit den Taschenmonstern? Oder wird der gute, alte DS noch mit neuer Software beglückt?

Und: Was für ein Titel wird es? Ein Spin-Off? Ein Mystery Dungeon-Ableger? Eine Neuauflage von Pokémon Snap für den 3DS? Oder ein komplett neues Sammelabenteuer? Wir halten euch auf dem Laufenden und sind gespannt.


Quelle:  Pokemonblackandwhite.net
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 549 comments
[23.04.2011 - 13:50 Uhr]
zocka:
wurde nich schonmal was von pokemon snap für den 3DS gesagt?
profil 332 comments
[23.04.2011 - 13:55 Uhr]
Sackboy305:
also auf dem screenshot sieht man eine pokemon eiditon die aber nicht verpixelt ist wie beim ds aber es trozdem ein 4:3 bildschrim und der 3ds ist etwas breiter... aber wer weiss die ersten reyman scans waren ja auch nicht im breitbild format :)
profil 705 comments
[23.04.2011 - 14:08 Uhr]
Gamer96:
nicht schon wieder-_-
können die nicht mal versuchen mal ein Pokemon Spiel algne zu erhalten?
hoffe es gerhört nicht zur Hauotserie:/
profil 178 comments
[23.04.2011 - 14:22 Uhr]
Lingelding:
Wenn man dem kleinen Bild nach urteilen kann wird sicherlich Pokemon Grau mit Kyurem auf dem Cover. Dennoch denke ich das vorher Rubing und Saphir neu aufgelegt werden, für 3DS? Weiß ich echt nicht. Ich bezweifle aber das es ein Titel für die Wii sein wird.
profil 155 comments
[23.04.2011 - 14:27 Uhr]
ZeldasLover:
Sackboy, der Scan ist nur vom Magazin an sich. Das Bild ist übrigens aus Schwarz und Weiß und es ist unverpixelt, weil das Bild extrem klein und verschwommen ist ;) Ich hoffe sehr auf Ruby and Sapphire für den 3DS! Das war meine Lieblingsedition. Snap wäre aber auch genial... mit dem Gyrosensor des 3DS' ... wahrscheinlich kommt aber Schrott wie Mystery Dungeon, Ranger..
profil 451 comments
[23.04.2011 - 15:11 Uhr]
Animalight:
@Lingelding: Genau das wollte ich auch sagen (bezüglich Pokemon Grau)..man musste eigentlich nie lange warten, bis 'ne Zusatzedition kam.
Nyan, abwarten und kalten Eistee trinken. :3
profil 274 comments
[23.04.2011 - 15:27 Uhr]
Roonex:
Mystery Dungeon würde ich cool finden, ich mag die packende Story und das strategische Gameplay von der Serie :-)

Aber Pokémon Snap wäre mal richtig genial...jedoch lieber kein Remake sondern ein neues Spiel... am allerbesten mit Nutzung der AR-Cards so dass man die Pokémon in der 'Realität' fotografieren kann :D
profil 415 comments
[23.04.2011 - 17:32 Uhr]
ecj_89:
Ich tippe auf die Pokemon Spezialversion aus Weiss/Schwarz - wenn es so wäre käme es aber ganz bestimmt für den normalen DS. Wieso? Weil es nie anders war -> siehe die alten Versionen.
profil 1070 comments
[23.04.2011 - 17:45 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hoffentlich kommt keine Graue Edition raus ich habe keine Lust nochma anzufangen mit der sammelei und dem nervigen leveln. Da möchte ich lieber Pokemon Kolloseum 3D mit gutem online Modus und ner kleinen Story.
profil 705 comments
[23.04.2011 - 17:50 Uhr]
Gamer96:
wie wie stelt ihr euchjgrau vor,da muss ne weiterführende story geben und die kann ich nicht vorstellen,denk das N erst in dern 6ten gen wiederkommt oder bei einem remake:)
profil 851 comments
[23.04.2011 - 18:30 Uhr]
Swordi:
Also es sieht definitiv nach einer neuen Edition aus. Kann sich ja nur um eine Spezialedition zu Schwarz/Weiß handeln, da dort 2 der neuen Pokémon zu sehen sind.

Oder aber ein Remake von einer älteren Edition.

Naja, wir werden sehen :)
profil 182 comments
[24.04.2011 - 11:47 Uhr]
Zeltan:
Ich bezweifle dass es die weiterführung des Rollenspiels sein wird, da die schwarze / weiße Edition noch nicht allzulang auf dem Markt ist. Ich würde daher eher auf ein Spinoff setzen.
profil 344 comments
[24.04.2011 - 12:45 Uhr]
RPG Hacker:
@ecj_89 :
Achso, und was war mit Kristall? Das erschien auch exklusiv für den GBC, obwohl Gold und Silber noch GB-kompatibel waren.
profil 262 comments
[24.04.2011 - 15:22 Uhr]
Mitsurugi:
Ein Pokemon Snap wäre schon nicht schlecht. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt von einen Pokemon im Pokemon Colluseum Stil oder einem Nachfolger von Pokemon Battle Revolution für die Wii oder Super Wii.
profil 327 comments
[24.04.2011 - 16:24 Uhr]
deadly.joker:
erstens mal: was findet ihr alle an dem pokemon snap so toll?! cO ist der größte mist überhaupt, billiger railshooter ohne dicke wumme.
wie ist der scan zu verstehen? ist das bild aus schwarz und weiß oder soll das schon ein bild aus dem neuen titel sein? denn wenn es so ist wird es auf keinen fall nen snap (crap), nen wii titel oder sonstiges sein da es den normalen pokemonstil hat.
was mich etwas wundert ist das pokemon vom spieler, welches pokemon soll das sein, kenn das nicht.
tendiere dazu das es nen normales neues pokemon spiel ist oder einfach nen fake.
profil 10 comments
[24.04.2011 - 17:44 Uhr]
NintendoLover:
Ich hoffe das wird ein normales Pokémonspiel auf dem 3DS!
Da wäre so viel möglich mit dem 3D Effekt. Wenn es für den 3DS ist hoffe ich das es nicht solche Battles sind wie auf der Wii.
Denn das würde jeden Spieler nach einiger Zeit ziemlich nerven wenn man z.B sein Pokémon gerade für den nächsten Arenakampf vorbereitet und immer ellenlange Attacken-Effekte da sind :D
Hoffentlich für den 3DS!
Lg
profil 136 comments
[25.04.2011 - 11:22 Uhr]
nev:
Es wird eine Kombination aus Schwarz und Weiß, also wahrscheinlich wird es die Graue Edition. Sie erscheint für den Nintendo DS und wird mit special futures für den 3DS ausgestattet sein, so dass einige Szenen in 3D zu sehen sind (vielleicht ist auch das gesamte Spiel in 3D, die Grafik wird sich aber nicht stark unterscheiden zur Schwarz/Weißen Edition). Also genau wie es damals als Future zu Rot/Blau die Gelbe Edition mit Farben für den GameBoy Color ausgestattet war, sich aber dennoch auf dem normalen GameBoy abspielen ließ.
profil 54 comments
[25.04.2011 - 21:49 Uhr]
Smoov:
Pokemon wird richtig ausgemelkt.
profil 33 comments
[26.04.2011 - 11:08 Uhr]
Tojama:
Das kann ja nur wieder eine Neue Pokemon Edition sein, bei der man beider Pokemons von Schwarz und Weiss fangen kann. :)
Das macht Nintendo ja ständig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...