PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3110°

9

Kommentare zu: Erster Trailer zu Nazo Waku Yakata

News von Miroque, am 22.04.2011, 11:07, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 539 comments
[22.04.2011 - 11:30 Uhr]
Gingo:
Ähm...
Ja...
So wirklich umhauen tut mich das nciht, aber es ist sehr interessant ^^
profil 452 comments
[22.04.2011 - 11:48 Uhr]
Animalight:
Uwaah, beim hören bekommt man ja die reine Gänsehaut.. *__*
Es wäre sehr schade, wenn das Spiel nicht nach Europa schaffen würde.
profil 539 comments
[22.04.2011 - 11:51 Uhr]
Gingo:
Naja...
Der Sound ist für mich ansprechend, aber...Ach cih wart erstmal was da noch kommt ^^
profil 526 comments
[22.04.2011 - 12:19 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Mich haut's auch nicht mehr soo um, aber bloß, weil's sich optisch ziemlich auf seinen (zugegeben hübschen) Style verlässt. Aber von der Grafik-Power und den Animationen her ist das schon etwas schwach für den 3DS... Naja, nichtsdestotrotz - die Innovation stimmt.
profil 82 comments
[22.04.2011 - 12:44 Uhr]
am4x:
Ist es so wichtig, dass der 3DS voll ausgenutzt wird? Der wird dieses Jahr sowieso noch nich richtig ausgenutzt. Und vorallem, wieso sollte man überhaupt einen Stil so weit bringen, dass es unnötig viel Leistung verbraucht was den Stil völlig kaputt machen würde? Sowas zu lesen regt mich echt auf Oo

Naja jedenfalls würd ich es wahrscheinlich kaufen weil es nach einem sehr spaßigen Spiel aussieht mit seeehr viel Athmosphäre was ich echt gut finde. Am besten wär es ja wenn man eine option kriegen würde, dass man den DUB auf japanisch stellen kann.
profil 549 comments
[22.04.2011 - 12:56 Uhr]
zocka:
lol ich merk nichts. geht nur von rechts nach links. na toll -.-
profil 117 comments
[22.04.2011 - 19:07 Uhr]
Darkscare:
Man das hört sich echt gut an^^ man bekommt voll die gänsehaut. könnte gut werden sieht momentan noch eher wie ne minispielsammlung aus als wie ein rätselspiel, hoffe es kommt auch nach europa ^^ wobei die syncronisation dann stimmen müsste !

@Zocka : Dann hast du stimmt vieleicht was mit deinen kopfhörern nicht
profil 303 comments
[22.04.2011 - 20:12 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Dazu fällt mir mein Lieblings 3D Sound Video ein: http://www.youtube.com/watch?v=IUDTlvagjJA
profil 526 comments
[25.04.2011 - 18:05 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@am4x: Das sind ja verschiedene Perspektiven. Nur hinsichtlich des Styles betrachtet, funktioniert er in seiner jetzigen Form natürlich sehr gut. Das ändert aber nichts daran, dass man aus Hardware-Perspektive "mehr" aus dem Style rausholen könnte - und das geht hier ganz sicher, ohne den Charme kaputt zu machen. Beispielsweise mit geschmeidigen Animationen (entweder im Hintergrund oder direkt bei den Objekten).