PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7900°

25

Kommentare zu: The Legend of Zelda: Ocarina of Time: N64 vs. Nintendo 3DS

News von Akamuntor, am 21.04.2011, 15:52, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 178 comments
[21.04.2011 - 22:34 Uhr]
Lingelding:
Ich bin beeindruckt. Es sieht wirklich sehr viel frischer, glatter und farbenfroher aus. Auch interessant das in dem einen Bild Gebäude Komplett überarbeitet wurden. Retrofanatiker werden sicherlich meinen das mit diesen Neuerungen der Charme flöten geht. Dies sehe ich jedoch ganz anders. Ich freue mich wirklich sehr darauf. Ich habe übrigens den 3DS seit 2 Wochen, leider noch kein Spiel, weil mich kein Release Titel wirklich anspricht. Das The Legend of Zelda erst am 17. Juni erscheint ist wirklich ärgerlich, da ich mir ehofft hatte das der Titel nicht mehr lange nach dem Release auf sich warten lässt.
profil 88 comments
[23.04.2011 - 11:44 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
@Kleinanzeigen: Da haste aber was verpasst. Zelda sollte man zumindest mal anspielen, wie ich finde. ;D
profil 21 comments
[23.04.2011 - 12:30 Uhr]
derlordreich:
Hachima Kiko zeigt wie Ocrina of Time grafisch verbessert wurde

Hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen oder soll man, passend zu Ostern, den Fehler suchen? :)
profil 117 comments
[24.04.2011 - 11:18 Uhr]
TheZelda555:
Einafch nur geil ^^
Was ich dennoch richtig schade finde ist dass das Hyrule Feld immer noch so leer ist :(
Ein paar Bäume mehr oder paar Pflanzen hätten nicht geschadet :(
profil 143 comments
[25.04.2011 - 19:49 Uhr]
Levi:
Das wäre doch auch mal eine nette Edition: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thre…user=0&page=169
Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!