PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 21.04.2011, 15:52 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Ocarina of Time, Hachima Kiko, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7596°

25

The Legend of Zelda: Ocarina of Time: N64 vs. Nintendo 3DS

Hachima Kiko zeigt wie Ocrina of Time grafisch verbessert wurde

Was dürfte der am meisten ersehnte 3DS-Titel sein? Genau, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Natürlich ist das Original schon recht alt, weshalb neben einer spielerischen Auffrischung in Form von Master Quest und Boss Rush auch eine optische Verbesserung nötig war. Doch wie genau und in welchen Punkten hat man die Grafik denn nun aufgehübscht? Das lässt sich zum Glück wunderbar in der Vorher-Nachher-Bilderreihe der japanischen Bloggerin Hachima Kiko sehen. Ihr wollt euch das selber mal ansehen? In unserer Galerie haben wir die Vergleichsserie für euch bereitgestellt.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni dieses Jahres in Europa.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 81 comments
[21.04.2011 - 16:15 Uhr]
LLive:
Da hat sich ja doch schon verdammt viel getan. Vielleicht gebe ich Zelda doch ne Chance.
profil 151 comments
[21.04.2011 - 16:16 Uhr]
Moggle:
Sieht jetzt schon verdammt schick aus! ^^
profil 1070 comments
[21.04.2011 - 16:21 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die Bilder sehen nicht schlecht aus mich stört nur das Design vom unteren Bildschirm noch.
profil 332 comments
[21.04.2011 - 16:49 Uhr]
Sackboy305:
und mich stört es dasam samstag mein 3ds ankommt und ich bis zum 17. juni kein spiel habe -.- ^^
profil 3161 comments
[21.04.2011 - 16:52 Uhr]
Iwazaru:
Da war Siliconera.com aber "sehr schnell" - die gibt's schon länger, die Bilder.
profil 150 comments
[21.04.2011 - 17:01 Uhr]
JeFi:
Wow, das ist ja mal deulich. Da freut man sich doch gleich noch mehr, aber war es wirklich nötig, gleich die ganzen Häuser umzugestalten? So viel Arbeit hätte ich mir nicht gemacht. Naja, so gehts auch.
profil 12 comments
[21.04.2011 - 17:09 Uhr]
quaddel:
ich kann nichts erkennen viel zu klein die bilder
profil 332 comments
[21.04.2011 - 17:18 Uhr]
Sackboy305:
du musst auf das bild klicken und dann auf dem nächsten fenster nochmal auf das bild klicken um zu zoomen und das es von siliconera is wissen wir schon und übrigens is das die quelle nicht das du denkst das sies heimlich gestohlen haben ...
profil 332 comments
[21.04.2011 - 17:19 Uhr]
Sackboy305:
p.s. vergiss das mit siliconera iwazaru.... hab dein kommentar falsch verstanden :)
profil 155 comments
[21.04.2011 - 17:27 Uhr]
ZeldasLover:
Sackboy, lern dich mal auszudrücken. Teilweise große Unterschiede, teilweise auch nahezu nix. Es wäre mehr drin gewesen.
profil 160 comments
[21.04.2011 - 17:31 Uhr]
3DS3SD:
Ich hab noch nie Zelda gespielt :(

Worum geht es da?
profil 18 comments
[21.04.2011 - 17:40 Uhr]
Aizen:
meiner meinung nach sieht der Link bei n64 besser aus
profil 430 comments
[21.04.2011 - 17:40 Uhr]
Mac:
@3DS3SD: Warum bist du wohl hier? :D Um dich zu informieren. Also gibt doch tonnenweise Material zu Zelda. Einfach die Suche nutzen. Da gibt's Previews, News, Videos und mehr.
profil 376 comments
[21.04.2011 - 17:46 Uhr]
froozestar:
@3DS3SD
Look dir da an
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda

btw:
Das Zelda Remake sieht viel besser aus.
profil 88 comments
[21.04.2011 - 18:20 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Also ich find's super. Die Hintergründe im "alten" Spiel, sind imo solche Stimmungskiller, das Teil hätte ich nit mal mit der Kneifzange angepackt. :D Auch, wenn ich nun wirklich kein Grafik-Fetischist bin. ;)
profil 57 comments
[21.04.2011 - 18:30 Uhr]
Dante91:
Also... i find den Sprung jetzt nicht gewaltig. Sicher, die Hintergründe sind nun voll polygonal, die Figuren haben mehr polygone abbekommen... aber ansonsten??? Die Texturen sehen zwar besser aus, aber selbst 3DS Launch Titel bekommen das besser hin. Der 3DS kann doch viel, viel mehr! Dieses Remake verhindert warscheinlich, dass innerhalb der nächsten 3 Jahre ein neues, für den 3ds speziel entwickeltes Zelda mit besserer Grafik. (twilight princess niveau könnte man, denke ich schon erreichen)
profil 10 comments
[21.04.2011 - 18:48 Uhr]
Burny:
@Dante91:
Die Entwicklung von OoT 3D wurde nicht primär von Nintendo übernommen, sondern von Grezzo. Da wurde "Outsourcing" betrieben.
D.h. es wird wohl der Entwicklung eines 3DS spezifischen Zeldas nicht im Weg stehen, da Nintendos Entwicklerteams frei sind.
profil 410 comments
[21.04.2011 - 20:34 Uhr]
Torinoko:
Ganz ehrlich, mir ist der Vergleich schnuppe, ich will bloß endlich spielen D: -jehaa- ^^
profil 76 comments
[21.04.2011 - 20:47 Uhr]
Cresote:
Wow! Verglichen mit dem N64, sieht die 3DS-Version wirklich fantastisch aus (klar, auch wenn der 3DS noch mehr kann, aber das kommt ja noch mit der Zeit)!
profil 47 comments
[21.04.2011 - 21:57 Uhr]
Kleinanzeigen:
Ich habe auch noch nie Zelda gespielt..wollte mal das fürn DS spielen...aber Kein Bock ^^