PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5736°

12

Kommentare zu: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 angekündigt

News von froozestar, am 21.04.2011, 11:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 705 comments
[21.04.2011 - 12:20 Uhr]
Gamer96:
hofentlicht so blöd wie deder letzte teil-_-
Winterspiele waren gut:)
profil 150 comments
[21.04.2011 - 12:27 Uhr]
JeFi:
Das hört sich ja mal gut an. Bin gespannt, ob sie das Niveau der Vorgänger halten können.
profil 410 comments
[21.04.2011 - 12:28 Uhr]
Torinoko:
Soll ich mich jetzt freuen oder sollte ich doch eher weinen? Die Mario und Sonic-Teile waren bzw. sind ganz okay, machen sowohl optisch als auch spielerisch einen guten Eindruck. Doch möchte ich jetzt jedes Jahr mit solchen Titeln konfrontiert werden? Nein danke, ich nicht.
profil 452 comments
[21.04.2011 - 13:25 Uhr]
Animalight:
Solange sie so gut sind wie ihre Vorgänger, wieso nicht?
profil 192 comments
[21.04.2011 - 13:51 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Schließe mich Torinoko an.. Serien sind ja ganz gut.. Aber so einen Innovativen Hit a lá The World Ends With You für den 3DS würde mich da eher erfreuen. Sonst haben wir ja irgendwann nur noch Serien und/oder Remakes.
profil 160 comments
[21.04.2011 - 14:11 Uhr]
3DS3SD:
Da der 3DS MultiTouch unterstützt, könnte das schonn spannend werden :)
profil 376 comments
[21.04.2011 - 14:22 Uhr]
froozestar:
@3DS3SD
Der 3DS Touchscreen ist nich Multitouch fähig.
profil 281 comments
[21.04.2011 - 14:44 Uhr]
Roonex:
Oh mann, NOCH ein Spiel dass ich mir holen muss ^_^'
Bin aber doch eher froh dass es an tollen Spielen nicht mangeln wird!
profil 160 comments
[21.04.2011 - 17:32 Uhr]
3DS3SD:
@froozestar

Doch ;)
profil 376 comments
[21.04.2011 - 17:41 Uhr]
froozestar:
Dann lass mal ein Beweis rüberwachsen^^
profil 138 comments
[21.04.2011 - 23:55 Uhr]
smario66:
@3DS3SD:
Es gibt ein Sportspiel für den 3DS, irgendwas mit "DualPen Sports" (oder so) heißt. Als das Spiel angekündigt wurde dachten viele der 3DS sei Multitouch-fähig. Daraufhin hat Nintendo aber klar gemacht dass das NICHT so ist!
profil 281 comments
[23.04.2011 - 23:13 Uhr]
Roonex:
Ausserdem ist der Touchscreen resistiv, ich glaube deshalb würde Multitouch schon gar nicht gehen... Und wenn der Screen kapazitiv wäre, bräuchte man noch einen speziellen Stylus :-)