PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 21.04.2011, 09:31 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5206°

23

Miyamoto verspricht Super Mario 3DS noch in diesem Jahr zu veröffentlichen

Roter Klempner in 3D noch 2011?

In einem Interview mit der französischen Seite GameBlog hat Shigeru Miyamoto verlauten lassen, dass er sich alle Mühe geben wird ein neues Mario-Spiel in diesem Jahr zu veröffentlichen. Wortwörtlich hieß es "I promise to do all I can to deliver the new Mario game this year." Ob er dieses Versprechen halten kann und Super Mario 3DS noch in diesem Jahr, vor allem weltweit erscheint, wird die Zukunft zeigen. Wir dürfen aber schon gespannt der E3-Expo entgegenfiebern (7. - 9. Juni), denn neue Informationen zu Marios 3D-Abenteuer werden zu dieser Zeit erwartet.


Quelle:  Gameblog.fr
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 332 comments
[21.04.2011 - 09:49 Uhr]
Sackboy305:
coool ich hol mir heute den 3ds ( heute abend bestelle ich den blauen + zelda oot 3d endliiich kann ich diesen teil zocken seit 10jahren warte ich auf den tag ;) )
profil 324 comments
[21.04.2011 - 09:54 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Mist, zu spät ^^. Ich habe auch gerade meine News abgeschickt :D
profil 410 comments
[21.04.2011 - 10:32 Uhr]
Torinoko:
... dann hoffen wir das nichts dazwischen kommt (=
profil 539 comments
[21.04.2011 - 10:52 Uhr]
Gingo:
OH GEIL =D
Dann kann ich nur auf Super Mario 3DS hoffen =)
Denn Mario Kart 3DS und Paper Mario 3D sind ja auch noch da...
profil 3161 comments
[21.04.2011 - 11:01 Uhr]
Iwazaru:
MOMENT! "Ich verspreche alles zu tun um das neue Mario-Spiel dieses Jahr zu liefern" ist ein bischen was anderes als "ich verspreche das neue Mario-Spiel zu liefern".
profil 539 comments
[21.04.2011 - 11:05 Uhr]
Gingo:
Das stimmt, aber er will jetzt nichts versprechen damit wenn es dann nicht kommt, alle enttäuscht sind...
profil 76 comments
[21.04.2011 - 12:00 Uhr]
Cresote:
Yeah, da freue ich mich! Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass ein Mario-Spiel noch in diesem jahr erscheint. Der 3DS braucht Mario!
profil 376 comments
[21.04.2011 - 12:08 Uhr]
froozestar:
@Cresote
Mario Kart sollte doch noch dieses Jahr erscheinen also wenigstens eins.
profil 92 comments
[21.04.2011 - 12:12 Uhr]
Donatello:
@Iwazaru: Finds geil, wie sich User aufregen :D a) Es ist ein Versprechen und die Details dazu kann man hier lesen. b) Newsüberschriften sind immer kürzer, das sind Grundlagen des Journalismus. Oder denkst du die Überschrift sollte lauten: "Miyamoto verspricht alles zu tun, um Super Mario 3DS dieses Jahr zu liefern"? Klingt doof, merkste selbst. ;) c) Grundsätzlich gilt, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :P
profil 12 comments
[21.04.2011 - 12:22 Uhr]
Link1279:
@ Iwazaru "I promise to do all I can to deliver the new Mario game this year." Also ich lese da auch ein dieses Jahr heraus ... steht klar und deutlich im Text!
profil 324 comments
[21.04.2011 - 12:40 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Kommt hier nicht so gut raus: Super Mario 3DS soll laut dem Versprechen in diesem Jahr noch für Japan rauskommen! Zudem ist es auch ein bisschen schwammig formuliert, dass er es verspricht und sich gleichzeitig die Mühe gibt, das Versprechen einzuhalten, als Antwort auf eure Diskussion ;) Ich habe mich vorhin für diese News sehr informiert ^^
profil 376 comments
[21.04.2011 - 12:42 Uhr]
froozestar:
@Link1276
Da ist aber nur ein kleiner unterschied.Er verspricht alles in seiner Macht stehende zu tun um es noch dieses Jahr zu veröffentlichen.Hätte er gesagt das es 100% ohne Verschiebung überall zur gleichen Zeit noch dieses Jahr veröffentlicht wird währe es was anderes.

Miyamoto:Iwata,veröffentlichen wir noch dieses Jahr Super Mario?
Iwata:Nein!
Miyamoto:Ich habe alles in meiner Macht stehende getan.

Und man weiß es nicht ob es nur in Japan oder überall noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.
profil 344 comments
[21.04.2011 - 12:59 Uhr]
RPG Hacker:
Hatte er nicht schon versprochen, dass Skyward Sword 2010erscheinen würde? :D
profil 451 comments
[21.04.2011 - 13:28 Uhr]
Animalight:
Naja, am Ende des Jahres wissen wir spätestens ob Miyamoto sein Versprechen gehalten hat. :P
profil 160 comments
[21.04.2011 - 14:09 Uhr]
3DS3SD:
Jippie freu mich drauf :D
profil 64 comments
[21.04.2011 - 14:33 Uhr]
fin71:
ist doch immer wieder das gleiche - komische firmenpolitik von nintendo. habe mir zwar vor drei wochen den 3ds gekauft in aqua blue (entgegen meiner verlautbarung vor etwa 5 wochen hier) aber irgendwie fehlt es einfach an einem richtigen kaufreiz - komische vorgehensweise von nintendo...

profil 54 comments
[21.04.2011 - 14:36 Uhr]
Smoov:
Das wäre echt nicht schlecht
profil 131 comments
[21.04.2011 - 14:37 Uhr]
torbenh:
Also mir haben die vorhandenen Spiele als Kaufanreiz genügt. Und anscheinend dir ja auch, sonst hätest du ihn dir wohl nicht gekauft, oder?

Davon abgesehen ist die Überschrift immer noch falsch.
profil 92 comments
[21.04.2011 - 14:54 Uhr]
Donatello:
@torbenh: Deine Mutter ist falsch... Dat nennt man Journalismus ihr Noobs :D Nicht ernst nehmen. Finds dennoch lustig, wie man sich über nichts aufregen kann :D
profil 3161 comments
[21.04.2011 - 15:40 Uhr]
Iwazaru:
@Donatello:
a) Es ist ein Versprechen alles in seiner Macht stehende zu tun, damit es dieses Jahr rauskommt. Es ist aber keine Zusage dass er es schafft. Stell dir mal den WInter 2011/2012 vor und Miyamoto sagt "Es tut mir leid dass das Spiel nicht erschienen ist, aber ich habe alles in meiner Macht stehende getan um dies zu ermöglichen". Tja... Er hat somit sein versprechen gehalten, obwohl das SPiel nicht erschienen ist!

b) Danke, ich arbeite in der Branche - zwar weniger als Texter, aber eine Überschrift sollte der Wahrheit entsprechen. Tolles Beispiel: Bild! Da stand doch wirklich "Wii Nachfolger schon im Juni" Aha! Und wenn man den Artikel gelesen hat stand da "Soll im Juni vorgestellt werden". Zwei völlig verschiedene Aussagen! Möglich bessere Lösung wäre es kurz und knapp zu verfassen: "Miyamoto äußert sich zu Mario 3D"

c) Lesen ist eine Sache,... VERSTEHEN gehört da aber auch dazu!

@ Link1279: Ja, das steht da, wenn man den Zwischenteil "to do all I can" ignoriert!