PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 20.04.2011, 11:59 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mii, StreetPass, Hüte, WiFi

News mögen:

Weitersagen:

7083°

13

StreetPass-Hüte für eure Miis

Hm, welche gibt es wohl zu finden?

Na, beteiligt ihr euch auch fleißig an der StreetPass-Trefferei? Dann habt ihr sicherlich schon den ein oder anderen Hut für euren Mii freigespielt. Doch seid ihr ungeduldig und könnt nachts kaum einschlafen, weil ihr euch fragt, was es neben der Mario-Mütze und den Hasenöhrchen sonst noch zum Auf-den-Kopf-Setzen gibt? Ihr Ungeduldigen! Aber keine Sorge, der nette Kollege "Kolma" war bereits sehr erfolgreich in der seltenen und schwierigen Disziplin des 3DS-Begegnen, wie er in folgendem Video auch stolz zur Schau stellt:



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 324 comments
[20.04.2011 - 12:32 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ich habe mir schon die Mario-Mütze und die Hasenohren freigespielt ^^. Danke für das Video, aber ich glaube, dass die Spieler das vielleicht selbst herausfinden wollen (aber sie brauchen ja nicht das Video anzuschauen ^^)
profil 38 comments
[20.04.2011 - 12:37 Uhr]
Venne:
Ich hab noch das Pikmin ding:)
profil 324 comments
[20.04.2011 - 13:20 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Die Hüte zu teilen (bzw. auszutauschen) über Street-Pass wäre auch nicht schlecht :)
profil 49 comments
[20.04.2011 - 15:00 Uhr]
Badger:
Hab alle Hüte innerhalb der ersten drei Wochen freigeschalten. Das geht aber auch ziemlich flott wenn täglich 11 Mann mit nem 3ds in der Firma rum rennen ^^
profil 314 comments
[20.04.2011 - 15:09 Uhr]
Alvin:
Wie kann man ein neues Puzzle beginnen???
profil 1 comments
[20.04.2011 - 15:59 Uhr]
Lord-Z:
Die Puzzle bekommt man am Anfang wenn man den 3DS einrichtet nach der ausgewählten Region zugewiesen also bekommt jeder aus z.B. Niedersachsen das Super Mario Galaxy 2 Puzzle. Um dann ein neues zu bekommen, musst du jemanden aus einem anderen Land bzw. Bundesland treffen. Ein Freund und ich haben das ein bisschen anders gemacht und haben jetzt alle Puzzle xD
profil 1070 comments
[20.04.2011 - 16:31 Uhr]
Wii-Jetz?:
Schade ich hab nur 2 Hüte und hab keine lust darauf alle meine Münzen dafür auszugeben. Leider gibt es in meiner Region so gut wie NIEMANDEN der seinen 3Ds dabei hat. Ich denke und Hoffe zu Ostern bzw erst ab Weihnachten geht es erst so richtig mit dem 3Ds und Streetpass los. Bis dahin heißt es für mich leider warten und hoffen das Irgendwer doch noch die Wunderkiste mitnimmt.
profil 109 comments
[20.04.2011 - 19:41 Uhr]
Lidus:
spiel eig nur mit münzen und hab einen Link-Hut bekommen - den nehm ich sowieso nie wieder ab ^^
profil 117 comments
[20.04.2011 - 21:00 Uhr]
TheZelda555:
Ich verwende meine Spielmünzen immer für Rette die Krone :D
Hab bisher nur 6 leute über street pass getroffen :(
Trozdem habe ich schon: Mario Mütze, Pikmin Hut (rot), Link Mütze (die nehm ich nie ab ;D), Kirby Hut, Katzenohre und Hundeohren :D!
Hab also schon 6 Hüte :)
profil 39 comments
[20.04.2011 - 21:23 Uhr]
DS-Gamer99:
Wie kommt man eigentlich im Raum der Finsternis weiter? ( Der Vorletzte Raum in "Rette die Krone")
profil 1807 comments
[21.04.2011 - 08:21 Uhr]
:
Hey @DS- Gamer99 mit der Dunkelheit kommt der weiße Held zurecht :D

Und außerdem ich habe schon alle Mützen :D
profil 324 comments
[21.04.2011 - 09:42 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Das Münz-Konto vollzubekommen ist keine Kunst ^^ Sind ja maximal nur 300 Münzen ;)
profil 1186 comments
[21.04.2011 - 12:57 Uhr]
LouKay:
501.legion: er meinte müTzen und nicht münzen ;)

Ich hab schon marios, kirbys, pikimins, links mützen, hunde und katzenohren, aber ich spiel auch nur mit den münzen rettet die krone
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...