PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 18.04.2011, 22:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Imageepoch, 3DS, RPG, Sega

News mögen:

Weitersagen:

2610°

3

Imageepoch hat 3DS-Titel in der Mache

Eines unter zehn anderen Spielen

Schon lange hat sich Entwickler Imageepoch einen Namen unter Rollenspiel-Veteranen gemacht. Unter anderem wegen der DS-Reihe Luminous Arc, die mittlerweile schon drei Teile umfasst. Da ist es nur selbstverständlich, dass der Siegeszug auch auf dem 3DS weiter geführt wird.

Erst vor einer Woche wurde nach langem Dementieren bekannt gegeben, dass ein 3DS-Spiel in der Mache sei. Da passt es doch, dass laut CEO Ryoei Mikage im Moment zehn Spiele in Entwicklung seien. Zwar wurden keine konkreten Namen genannt, dafür erwähnte man Black Roch Shooter und Chevalier Saga Tactics, zwei ältere Titel aus eigenem Hause. Von ein paar der Games wurde außerdem der Arbeitstitel genannt: Ark Project, Mars Project, Remus Project und Type-Moon x Imageepoch. Gerade Arc Project könnte ein Hinweis auf das 3DS-Spiel sein, kamen doch bis jetzt alle Luminous Arc-Teile ausschließlich für den DS raus.

Auch noch anzumerken ist, dass Imageepoch im Moment zusammen mit Sega an einem RPG bastelt. Ob dieses Rollenspiel vielleicht in 3D über einen kleinen Bildschirm flimmern soll?

Bezüglich weiterer Informationen halten wir euch natürlich weiter auf dem Laufenden.


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[18.04.2011 - 22:37 Uhr]
zocka:
nie von den genannten namen in dieser news gehört. okay doch...sega^^
profil 3 comments
[19.04.2011 - 09:51 Uhr]
Hmmmm...?:
Bis auf Sega auch noch nie was von dem ganzen gehört^^
profil 82 comments
[19.04.2011 - 10:28 Uhr]
am4x:
TypeMoon zu hören freut mich mehr als Luminous Arc. Übrigens heißt es Black Rock Shooter. Es kommt ja auch noch ein Black Rock Shooter Spiel für die PSP, aber wenn es auch für den 3DS geportet wird; cool.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...