PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 18.04.2011, 20:53 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shoot'em Up, 3DS, Shinen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3807°

10

Erste Screenshots zu Nano Assault

Shin'ens Version von "Die phantastische Reise"

Erst letzten Donnerstag überraschte Shin'en uns und wir euch mit der Ankündigung des 3DS-Shooters Nano Assault, und schon haben wir die ersten Screenshots parat. Um das Grundkonzept noch einmal kurz zu erklären: Mit einem schwer bewaffneten, aber nur mikroskopisch kleinen Raumschiff fliegt ihr durch einen Organismus, um dort allerlei Viren und Fremdkörpern den Garaus zu machen.

Auf den Bildern sieht man nun unter anderem mehrere organisch anmutende Gebilde, ein wurmartiges Virus sowie Baupläne eures Miniatur-Schiffs oder Teilen davon. Falls ihr euch selber einen Eindruck verschaffen wollt, solltet ihr mal in unserer Galerie vorbeischauen.

Nano Assault soll im Herbst 2011 erscheinen.


Quelle:  Nintendo Master.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 38 comments
[18.04.2011 - 21:30 Uhr]
Venne:
Hmm...ob das den Vollpreis Wert is?
profil 549 comments
[18.04.2011 - 21:52 Uhr]
zocka:
sieht ganz cool aus. weiß aber nich ob mir das genre so zusagt. wobei mit dem neuen slide pad sollte es sehr präzise zu steuern sein.

erste gameplay videos abwarten...
profil 117 comments
[18.04.2011 - 22:27 Uhr]
Darkscare:
Nanostary war nicht schlecht, wenn es sowas wird nur mit deutlich mehr spielzeit dann könnte es echt gut werden.
profil 74 comments
[18.04.2011 - 22:53 Uhr]
Rob64power:
Nano Assault = JA
zum Vollpreis = NEIN
profil 578 comments
[18.04.2011 - 23:06 Uhr]
zoro:
Dies Appstorementalität alle Spiele fast geschenkt haben zu wollen, kotzt mich nur noch an so langsam. Wo Inhalt in entsprechender Qualität geboten wird, ist auch Vollpreis gerechtfertigt. Punkt.
profil 57 comments
[19.04.2011 - 09:19 Uhr]
Dante91:
zoro ich geb dir vollkommen recht!
wenn ich mir die grafische qualität anschaue, dann ist das definitiv besser als 95% aller iphone games (siehe Resident Evil Mercenaries VS. echt bescheidene technik). und bei Shin'en bin ich mir auch ziemlich sicher, dass spielerisch etwas geboten wird!
profil 526 comments
[19.04.2011 - 09:21 Uhr]
Kero:
@Zoro: Ja da muss ich dir auch vollkommen recht geben. Bei wie vielen Game-News liest man nur noch "Kein Vollpreis Wert", "Für nen zehner vielleicht". Mich kotzt es ehrlich auch an.

Zum Game: Also die Screensho sehen schon verdammt gut aus, schöne Shader.
profil 3161 comments
[19.04.2011 - 10:12 Uhr]
Iwazaru:
Immer diese "Wenn's nicht 360/PS3 Optik hat, dann hat es nur nen Euro zu kosten" Einstellung. So viel kann man echt nicht oral ejakulieren wie man da will. Sorry, aber das Teil hat ein nettes Konzept, sieht soweit gut aus... Sowas darf man ruhig als Vollpreisspiel verkaufen! Irgendwo muss das Geld ja auch herkommen das uns Spiele sichert!!!
profil 705 comments
[19.04.2011 - 12:59 Uhr]
Gamer96:
splanmgr der Umfang groß wird^^
profil 10 comments
[19.04.2011 - 14:10 Uhr]
Burny:
Schmups sind ja absolut nicht mein Genre. Da können sich die Hersteller meinetwegen auf den Kopf stellen.

Grafisch sieht das allerdings phantastisch aus. Das Normal Mapping auf den Zellen und Waffen macht definitiv was her.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...