PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 17.04.2011, 13:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, NintendoDS, Professor Layton, Mask of the Miracle, Professor Layton, Level-5, Nintendo 3DS, nintendo, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3450°

7

Musikvideo zu Professor Layton and the Mask of Miracle

Der Rätselheld erobert die japanischen Musikcharts

Welches Rätselspiel kann schon von sich behaupten, einen eigenen Song oder gar ein eigenes Musikvideo vorzuweisen? Im Land der aufgehenden Sonne ist ja bekanntlich nichts unmöglich und vor allem nichts zu schräg und so dürfte es auch nicht sonderlich verwunderlich sein, dass dem letzten Monat erschienenden 3DS-Launchtitel "Professor Layton and the Mask of Miracle" zu dem Titelsong "Mysterious Flower" eben ein solches spendiert wurde.

Yumi Matsutōya tanzt und singt sich durch die kunterbunte Layton-Welt und lässt so jedes Fanherz höher schlagen - soweit dieser mit japanischen Popsongs etwas anzufangen weiß.

Wann "Professor Layton and the Mask of Miracle", der fünfte Teil der Serie, in den europäischen Gefilden antanzen wird, ist dagegen weiterhin unbekannt.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 539 comments
[17.04.2011 - 13:23 Uhr]
Gingo:
Naja...
So ein Hit ist es für mich jetzt aich nicht...
Is ganz ok, aber andstatt hier Musikvideos sollten die mal lieber ein Release raushauen...
profil 539 comments
[17.04.2011 - 13:25 Uhr]
Gingo:
Wegen diesem Video bekomm ich richtig Bock auf Professor Layton =P
profil 2 comments
[17.04.2011 - 13:34 Uhr]
JackoBauer:
Ich mag J-Pop allerdings finde ich den Song jetzt nicht soooo gut. Er ist sehr schön ein ruhiger Song aber für die Charts... hmm^^
profil 171 comments
[17.04.2011 - 15:34 Uhr]
Arinsha:
Mein Musikstil geht in eine ganz andere Richtung^^
aber man konnte einige schöne Szenen aus Prof Layton sehen, das macht richtig Lust auf mehr.
profil 189 comments
[18.04.2011 - 12:57 Uhr]
SecretOfMana:
süß :)
profil 4 comments
[18.04.2011 - 18:13 Uhr]
Silverbit:
Also ich finde den Song mal echt gelungen! *Daumen hoch!*

Gleich mal auf den MP3 Player damit... und vielleicht schau ich mir die Spielereihe auch mal an. =)
profil 1186 comments
[19.04.2011 - 11:28 Uhr]
LouKay:
auch nicht wirklich mein stil, da is mir J-Rock viel lieber, hehe :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...