PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 15.04.2011, 20:44 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Nintendo, Nintendo Shop, AR-Cards

News mögen:

Weitersagen:

13k°

21

Riesige AR-Card bestätigt

Schon bald im Nintendo Shop ihres Vertrauens zu haben!

Schon vor einer Weile kündigte Nintendo CEO Satoru Iwata eine größer dimensionierte AR-Card für den Nintendo Shop an. Heute wurde die Club Nintendo-Seite aktualisiert – unter Anderem durch die Ankündigung einer AR-Card mit den Maßen 73cm x 46cm. Die eine Seite der Karte soll einen eurer Miis menschengroß im Raum erscheinen lassen, die andere einen ebenso großen Mario.

Das coole Gimmick wird ab dem 1. Juli für 200 Sterne zu erstehen sein - vorerst allerdings nur in Japan.


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 539 comments
[15.04.2011 - 20:50 Uhr]
Gingo:
Auch für denn deutschen Club-Nintendo ?
Muss ich direkt haben O_O
HER DAMIT xD
Nee spaß, aber ich will das unbedingt...
Bestimmt schon ab 1. Juli ausverkauft xD
profil 117 comments
[15.04.2011 - 20:51 Uhr]
Darkscare:
als ich die überschrift sah dachte ich mir nur wie unnötig, kann man sich ja auch ausdrucken! aber für nur 200 sterne werde ich mir die karte zulegen^^
profil 539 comments
[15.04.2011 - 20:54 Uhr]
Gingo:
Orginal Kost von Nintendo ist besser als ein wertloses Stück Papier mit einer ausgedruckten AR-Karte drauf =P
profil 13 comments
[15.04.2011 - 21:21 Uhr]
DerkleineDSgamer:
pff, selber ausgedruckte Karten klappen auch aufm 3ds. Da braucht man doch keine 200 Sterne für ausgeben. Genauso sinnlos wie die Hintergrundbilder und Lieder sowie Spielehilfen die man umsonst mit Google oder Youtube finden kann._.
profil 539 comments
[15.04.2011 - 21:22 Uhr]
Gingo:
Aber trotzdem will ich lieber etwas von Nintendo!
Übrigens hab ich sowieso keinen Grund sonst meien Sterne auszugeben...
Es gibt einfach nichts interesanntes!
profil 151 comments
[15.04.2011 - 21:27 Uhr]
Moggle:
Seh ich auch so! Gibt zu wenig interessante Sachen im Shop und für 200 Punkte würde ich mir die auch zulegen...^^
profil 74 comments
[15.04.2011 - 21:41 Uhr]
Kastenbrot:
Habe sowieso noch 2700 Punkte über. Der 3DS passt übrigens auch gut in die dort erhältliche DSi-Socke rein ;)
profil 332 comments
[15.04.2011 - 22:10 Uhr]
Sackboy305:
kastenbrot : danke für die info ich hab mir die socke geholt und hab sie vor ine paar tagen bekommen ich krieg den 3ds zu ostern deshalb war ich immer skeptisch ob der da rein passt obwohls ja sowieso klar sien müsste da die socke dehnbar ist naja wie dem auch sei diese ar karte ist zieeemlich verlockend wenn ich 200 habe hol ich sie mir ;)
profil 332 comments
[15.04.2011 - 22:12 Uhr]
Sackboy305:
p.s. ich hab genug ,,, wusst ich gar nich obwohl ich mein pokemon schwarz verkauft habe und den code nicht eingelöst habe xD glaubt ihr die punkte können sich auflösen nach einer bestimmten zeit ??? denn bis zum 1.juli? noch 2, 3 monate... hmmm
profil 11 comments
[15.04.2011 - 22:15 Uhr]
RGUniverse:
Habe zwar noch keinen 3DS aber für 200 Punkte kann man die sich ja auch an die Wand hängen. :)
profil 539 comments
[15.04.2011 - 22:17 Uhr]
Gingo:
Die Punkte lösen sich erst nach 1 Jahr auf...
profil 155 comments
[15.04.2011 - 22:47 Uhr]
ZeldasLover:
Der 3DS hat exakt die gleichen Ausmaße wie der DS Lite und der DSi! Mit einigen sehr wenigen mm(!) Unterschied, die man aber nicht sieht. However, diese Karte würde ich mir viiiiiiielleicht holen, aber so richtig überzeugend ist das nicht..
profil 51 comments
[16.04.2011 - 02:23 Uhr]
Cthulhu96:
Ich hab mir direkt am ersten tag einfahc eine ar-card auf din-A4 größe ausgedruckt ...
profil 26 comments
[16.04.2011 - 07:12 Uhr]
Mvz:
Geil wer ich mir auch holen, Masn muss aber bedeneken, dass die hier nicht 200 Sterne kosten wird, da in Japan (und Amerika) die Sterne anders Verteilt sind. Da gibts für ein Spiel so 20-50 Sterne glaub ich, deshalb entspricht das im Europäischenshop etwa 2000 Sterne!
profil 324 comments
[16.04.2011 - 09:42 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
200 Punkte? Wirklich keine "2000" Punkte?? ^^
@ Mvz: Schade, dass dein Kommentar etwas in den Hintergrund gerückt wird, aber ich glaube du hast Recht!
profil 376 comments
[16.04.2011 - 12:00 Uhr]
froozestar:
Ausgedruckt reicht es auch,wenn mann bedenkt das es (wahrscheinlich)DLC´s für 3DS-Spiele geben wird die besser sind als sowas.
profil 1070 comments
[16.04.2011 - 14:21 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich find so eine Überdimensionale AR Karte nutzlos die Punkte würde ich sinnvoller ausgeben.
profil 705 comments
[16.04.2011 - 14:42 Uhr]
Gamer96:
Wens dan in Deutschland billgi genug ist,ist s kutig dann anderen zuu zeigen:)
profil 54 comments
[16.04.2011 - 19:14 Uhr]
Smoov:
Seit ich mein 3DS geupdated hab, erkennt es die AR Karte nicht mehr :/, ich hoffe das bleibt nicht so.
profil 109 comments
[17.04.2011 - 00:14 Uhr]
Lidus:
wenn ihr sterne über habt, könnt ihr sie ja in Nintendo Points umtauschen (könnt auch gerne mir die codes geben ;D)

für 200 sterne eine tolle sache, 200 sterne sind ja auch wirklich sehr wenig. aber für 2000, wie das gerücht sagt.... dann nicht.