PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.04.2011, 16:09 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, 3D, 3DS, Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Ocarina of Time

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5752°

18

Neue Screenshots zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Wie schaut Links bekanntes Abenteuer in 3D aus?

Kaum ein anderes Spiel für den Nintendo 3DS wird so sehnlichst erwartet wie The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Während wir hierzulande nur noch 2 Monate warten müssen, gilt es dennoch diese Wartezeit zu überbrücken. Nintendo hat just zu diesem Anlass neue Screenshots veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Quelle:  Nintendo.com
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 54 comments
[14.04.2011 - 16:30 Uhr]
Smoov:
Werds mir aufjedenfall irgendwann holen, aber nicht für 45€.
Immerhin ist es nurne portierung und das spiel kann man auch für paar euros spielen..
profil 259 comments
[14.04.2011 - 16:32 Uhr]
DarkLink:
ohmann noch 2monate .. in der zwischenzeit muss ich mich noch mit ein paar ds-titeln zufrieden geben :(
profil 259 comments
[14.04.2011 - 16:35 Uhr]
DarkLink:
@Smoov:es ist eben nicht nur ne portierung,sondern ein remake!
profil 41 comments
[14.04.2011 - 16:44 Uhr]
Rosalina94:
na und ein remake und eine portierung ist doch fast das selbe oder irre ich mich etwa, falls ja klärt mal mich bitte auf wo der Unterschied sein soll ok?
profil 134 comments
[14.04.2011 - 16:47 Uhr]
luzii:
portierungen sind meist 1 zu 1 wobei ein remake sich durch kleine und große änderungen vom original unterscheidet^^ jedenfalls hab ichdas so in erinnerung
profil 3161 comments
[14.04.2011 - 17:37 Uhr]
Iwazaru:
Portierung -> bringt IDR nur systembedingte Änderungen (Texturen anders, Farben ggf. etwas abgeändert)

Remake -> Wie der Name schon sagt: neu machen, besser machen, erneut machen, ...

Hier ist die Grenze allerdings recht schmal. Während man viele alte DInge einfach übernommen hat und ne neue Textur eingeladen hat, so hat man z.B. Modelle wie Link, oder gar die Stadt von Hyrule komplett neu generiert (Hyrule ist jetzt völlig polygonal und nicht mehr nur ein "Hintergrund").
profil 117 comments
[14.04.2011 - 17:41 Uhr]
TheZelda555:
Jo außerdem soll der wasser tempel ja überarbeitet sein und es soll Master Quest beiliegen also alle welten gespiegelt und das kan man nicht mehr für ein paar Euro spielen ^^
Da es das game nur für Gamecube gibt aber ich glaube mann krigt es nur wenn man es in so enm pack mit wind waker dazu kauft aber das kostet gebraucht 40 - 50 euro !
profil 59 comments
[14.04.2011 - 19:40 Uhr]
KingzWayz:
Also auf Wii Nievo ist das noch lang nicht. -_-
Sieht zwar gut aus und freu mich auf Zelda, aber was sind das für Hände?
Okay es ist ein Remake, dann soll zumindest das Game 10€ weniger kosten.
Aber Pustekuchen, das ist schon dreist sowas.

Ich hoffe es kommen noch mehr (gute) Spiele raus die so aussehen wie Resident Evil.
profil 705 comments
[14.04.2011 - 20:12 Uhr]
Gamer96:
für 35€ oder weniger würd ich holen:)
profil 376 comments
[14.04.2011 - 21:13 Uhr]
froozestar:
@Gamer96
Geduld ist eine Tugend die man als Gamer haben sollte:P
profil 275 comments
[14.04.2011 - 22:29 Uhr]
Roonex:
Für mich ein Pflichtkauf, ich kaufs mir sofort am Release-Tag egal wieviel es kostet :D
Neben Mario Kart ist das der Titel auf den ich mich am meisten freue!
profil 327 comments
[15.04.2011 - 08:13 Uhr]
deadly.joker:
neuer wassertempel, hmm werd hin und her gerissen, dann noch der 17te juni an meinem b-day, zudem ist es der letzte prüfungstag. hät dann zeit durch zu suchten :D
profil 1807 comments
[15.04.2011 - 11:19 Uhr]
:
habs mir eben vorbestellt :-)
profil 21 comments
[15.04.2011 - 16:13 Uhr]
derlordreich:
Mein erstes 3DS Spiel, obwohl ich ihn seit Deutschland Release besitze? Möglich wäre es!
profil 109 comments
[15.04.2011 - 16:55 Uhr]
Lidus:
was heißt hier wassertempel überarbeitet? meines wissens wurden die tempel weitestgehend so gelassen, was geändert wurde ist das (item)interface. mit dem wassertempel war gemeint, dass man die eisenstiefel einfacher an- und ausziehen können wird.
profil 65 comments
[15.04.2011 - 17:02 Uhr]
Yasha:
@TheZelda555

Mein Exemplar lag einer Promo-Edition mit bei, die ich bei meinem Händler als Stammkundengeschenk bekommen hab. Verkaufen durfte er sie ja nicht :)
profil 117 comments
[15.04.2011 - 23:54 Uhr]
Darkscare:
Freu mich riesig auf das spiel werde es mir sobald es geht vorbesstellen:D find nur es könnte echt was schöner ausehen so wie viele spiele für den 3DS, ich hoffe es kommen mehr spiele die die power des 3DS richtig ausnutzen wie resident evil. aber ich befürchte die entwickler denken sich ach, is ja ne konsole von nintendo klatschen wir 1999 grafik drauf past schon... :/
profil 189 comments
[18.04.2011 - 13:09 Uhr]
SecretOfMana:
@ Iwazaru

das ist falsch eine Portierung bedeutet im grunde nur ein spiel auf ein anderes system zu übertragen und die grafik an das system anzupassen.

hier allerdings wurden ja sogar neue texturen integriert und die spiel charas besitzen wohl auch mehr polygone und sind nicht mehr so "klotzig". ihr solltet euch mal originale bilder im gegenzug anschauen..


ansonsten finde ich lohnt es sich schon.. Zelda OOT ist ein klasse spiel.. dann jetzt im handheld format.. und in 3D, das doch super ^^ zudem hab ich OOT jaahre lang nicht mehr gespielt.. sicher 10 jahre her. der retro faktor spielt einfach mit rein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...