PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6284°

25

Kommentare zu: Senran Kagura - Kuriose Sidescroll-Action aus Fernost **UPDATE**

News von Alanar, am 14.04.2011, 00:05, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 64 comments
[14.04.2011 - 19:26 Uhr]
fin71:
ich sehe lieber echte brüste ;-))))
profil 705 comments
[14.04.2011 - 20:15 Uhr]
Gamer96:
bei Doa sind die doch auch leicht bekleidet-_-
profil 206 comments
[14.04.2011 - 21:18 Uhr]
BlaXun:
Ach du Kacke.
Jau, lasst uns nun anfangen darüber zu reden was wohl alles verboten gehört.
Wisst ihr, diese brutalo-games... oder wie man es besser kennt "Killer-Spiele"...die gehen ja mal gar nicht. Total ohne moral alles platt machen was einem vors Korn läuft, Frauen, Kinder, Tiere? Ganz egal, alles umbringen! Sowas finde ich gehört verboten /sarcasm.

Keiner muss dieses game gut finden... ich habs nicht gespielt (wie auch, gibbet ja noch gar nicht) ...hab mir nur die screens angesehn. Sieht langweilig aus...da werden die Japaner mit niedlichem Design gefangen...aber es wird klappen, ganz sicher. Würd mir das Spiel nicht holen, es fehlt einfach an Spieltiefe.

Und trotzdem, mal eben daher kommen und sagen es wäre für pedophile und "looser" ....das ist einfach falsch. Wie kann man das so verallgemeinern? Dann sind Ego-Shooter also für kranke Psychos? Auch nicht, oder? Es geht hier um Entertainment. Wie man da hin kommt ist erstmal egal. Aber wieviele von denen die Ego-Shooter Spielen kommen am nächsten Tag mit ner Pumpgun in die Schule? ...nicht viele... und dieses Game wird auch nicht nur von Pedos gekauft werden. Sicher, 1,2 oder 3 werden dabei sein, gar keine Frage.... aber das Spiel ist nicht nur für solche Leute.

Man kann nicht einfach alle über einen Kamm scheren... es sei denn man schaltet die Birne ab und trolled einfach mal ne Runde.

Warum es anscheinend "wenig überraschend ist" dass ich mich "angegriffen fühle" (tu ich nich, klar, "getroffene Hunde bellen"...*gähn*) ...naja, da denk ich weiß ich wie du da drauf kommst... und auch hier wieder ...super oberflächlich. Anyway, ich verschwind nun wieder in den Schatten und komme vielleicht wieder in 5 Jahren um die Ecke... werd erwachsen und fang an zu denken bevor du alle Leute über einen Kamm scherst und dir deine Welt zusammenstrickst wie sie dir gefällt. Und das gilt für alle die das hier "ach so moral verwerflich finden" ...die Welt ist scheiße...regt euch ruhig drüber auf.
profil 376 comments
[14.04.2011 - 21:34 Uhr]
froozestar:
@BlaXun
Ein Spiel wo man Kinder killen kann?Gibt es sowas überhaupt?
profil 28 comments
[15.04.2011 - 11:02 Uhr]
Thrasher:
es gibt durchaus einige intolerante leute :)