PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.04.2011, 17:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest VI, Dragon Quest, Wandler zwischen den Welten, Realms of Reverie, Realms of Revelation, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, Remake, Nintendo DS, DS, DSi, Screens, Screenshots, Bilder, Deutsch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5885°

9

Dragon Quest VI - Englischer Trailer, deutscher Titel und Screenshots

Square Enix versüßt mit dem DS-Spiel die Wartezeit bis zu den ersten richtigen 3DS-RPGs

Für die Rollenspieler-Fraktion hält der 3DS im Moment nur wenig bereit. Und das, was bereits geplant ist, ist bisher noch nicht komplett für Europa gesichert. Doch zum Glück ist das neue Gerät ja abwärtskompatibel. So habt ihr immerhin die Möglichkeit, „Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten“ - wie das Remake in Deutschland heißen wird - zwar ohne stereoskopisches 3D, aber immerhin auf dem 3DS zu erleben.

Wie auch der Untertitel des Spiels hat auch der Oberschurke einen neuen Namen bekommen: Mordar heißt der Dämonenkönig, den ihr auszuschalten habt. Zwischen euch und der Konfrontation mit dem Boss stehen aber natürlich zahlreiche Kerker und fremde Gebiete, die sich über zwei Welten erstrecken. Um im Kampf zu bestehen ist es nicht selten entscheidend, mit was für Charakterklassen ihr loszieht. Neun verschiedene Stile stehen euch zur Auswahl, zwischen denen ihr an einem bestimmten Punkt im Spiel frei wählen dürft.

„Dragon Quest VI“ soll am 20. Mai in Deutschland erscheinen. Die deutschsprachigen Screenshots könnt ihr in unserer Galerie finden.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 134 comments
[13.04.2011 - 18:09 Uhr]
luzii:
sehr schön :) *heul* meiiiiiin armer geldbeutel^^
profil 151 comments
[13.04.2011 - 18:22 Uhr]
Moggle:
Super! Freu mich drauf! Wird bestimmt sehr gut werden und die Wartezeit auf Rollenspiele auf dem 3DS verkürzen...^^
profil 410 comments
[13.04.2011 - 19:11 Uhr]
Torinoko:
... wird sowas von geil (:
profil 525 comments
[13.04.2011 - 23:37 Uhr]
Eldin:
na endlich ich hatte schon angst das es nicht zu uns kommen wird ^^. somit hät ich dann alle DQ teile ^^ von 1-9 freu. die jap. version hat ,mir sehr gut gefallen. freu mich schon auf die deutsche version wo ich alles verstehen kann :o)
profil 136 comments
[14.04.2011 - 08:30 Uhr]
nev:
sieht das billig aus...wer sowas kauft muss zuviel geld haben oder ein blinder rpg fan sein...
profil 259 comments
[14.04.2011 - 10:27 Uhr]
DarkLink:
also ich weiß noch nicht,die beiden vorgänger waren mir doch etwas zu altbacken :(
profil 376 comments
[14.04.2011 - 13:13 Uhr]
froozestar:
Das erinnert stark an DBZ:LL2^^
profil 2 comments
[20.04.2011 - 01:03 Uhr]
Erdrick:
jaaaaaa, aber woher´s Geld nehmen weiß ich auch noch ned ;)
profil 2 comments
[20.04.2011 - 03:11 Uhr]
Erdrick:
jaaaaaa, aber woher´s Geld nehmen weiß ich auch noch ned ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...