PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8606°

23

Kommentare zu: Teaser-Website zu Zelda: Ocarina of Time 3D gestartet **UPDATE**

News von Miroque, am 13.04.2011, 09:02, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 3173 comments
[14.04.2011 - 09:57 Uhr]
Iwazaru:
Nein, die Stadt ist jetzt voll polygonal. GoNintendo hat auch die Screens direkt aus dem Spiel bei sich, also nicht abgescannt.
profil 376 comments
[14.04.2011 - 13:24 Uhr]
froozestar:
Zelda wird kein Street-Pass-Funktion enthalten.
profil 327 comments
[14.04.2011 - 15:35 Uhr]
deadly.joker:
zeldalovers sackboy stört niemanden?!? xDD und hyrule hast du bereits in 3d erlebt wenn du OoT gezockt hast oder täusche ich mich ist das nun kein 3d mehr. find diese 3d kacke so lächerlich. bei den ganzen filmen "oh 3d voll toll geht in die tiefe blabla" man kann auf der linewand auch so sehen das die kacke in die tiefe geht, da braucht man kein "geld aus der tasche ziehende 3d" effekt. und wenn ich allein schon diese behinderte 3ds werbung sehe wie die zu 2t, ja ZU ZWEIT, vor dem ding hocken und ein von 3d es kommt raus labern und sich erschrecken und son zeugs. lächerlich. wenn die neuerungen die erwähnt worden sind wirklich so gut und umfangreich sein sollten wäre es sogar wert zu kaufen, ist es aber echt nur nen abklatsch vom alten spiel + master quest find ich es dreist.
Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!