PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.04.2011, 09:02 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Release, Ocarina of Time, Teaser, Remake

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8029°

23

Teaser-Website zu Zelda: Ocarina of Time 3D gestartet **UPDATE**

Japan-Release und neue Famitsu-Scans aufgetaucht

Den weltweiten Start von „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ scheint Nintendo einzuhalten. Japan darf nämlich auch (erst?) ab dem 16. Juni mit dem Action Adventure eintauchen, während hierzulande der 17. und in Amerika der 19. Juni als Starttermine bekannt sind.

In diesem Zuge eröffnete Nintendo auch eine Teaser-Homepage zu dem 3D-Remake. Apropos: Neben episch-verträumter Zelda-Musik könnt ihr hier auch mit einem Tiefeneffekt herumspielen, wenn ihr den Cursor bewegt.

**UPDATE**
Aus der Famitsu können wir jetzt noch neue Scans zu dem großen 3D-Abenteuer präsentieren. Trotz mäßiger Qualität zeigen diese einige frische Eindrücke aus Hyrule.


Quelle:  Zur japanischen Zelda-Page
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 3161 comments
[13.04.2011 - 10:42 Uhr]
Iwazaru:
Der 3D-Effekt auf der Teaserseite ist nett gemacht. Wenn die Steppe im SPiel jetzt nur auch so aussehen würde wie im Artwork. Damit meine ich eher die Beschaffenheit vom Boden. Etwas mehr Blümchen, Grasbüschel wie bei Starfox Adventures (sollte möglich sein mit dem "Felleffekt")...
profil 134 comments
[13.04.2011 - 11:06 Uhr]
luzii:
schon allein die musik verschafft mir ne gänsehaut ^^ I love ZELDAAA*gg*
ich freu mich so drauf
profil 136 comments
[13.04.2011 - 12:35 Uhr]
nev:
@planet3ds: Wenn Nintendo das einhalten würde, dann erschiene der Titel nicht an 3 verschiedenen Terminen -.-' Wenn dan hält Nintendo ihn fast ein...
Die Website interessiert mich weniger - ich lass mich überraschen.
profil 10 comments
[13.04.2011 - 12:36 Uhr]
KittySpeedy:
Wie kann man den 3D-Effekt der Website den testen? ich seh da nirgenswo en button oder könnte weiter klicken (außer das Nintendo und das Nintendo 3DS zeichen aber da komme ich auf die Japanische Nintendo Website)
profil 526 comments
[13.04.2011 - 12:41 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@nev: Doch, tun sie. Release-Termine 16. 17. und 19., hallo!? Außerdem erscheinen in den USA Spiele normalerweise Montag, bei uns Freitag und in Japan am Donnerstag. Näher geht's nicht. Wenn das nicht die Beschreibung "weltweit" trifft, was sonst.
profil 136 comments
[13.04.2011 - 12:52 Uhr]
nev:
@Miroque alias Jakob Nützler:
Nein tun sie nicht, wie du gerade selber geschrieben hast. Ein weltweiter Start der Spiele wäre es, wenn es am gleichen Tag weltweit erscheint, was ganz offensichtlich nicht der Fall ist. Es ist also nur ein annähernder, weltweiter Start. Es geht näher, nämlich der gleiche Tag. Aber gut, sieh das wie du willst - es ist zwar nicht ganz korrekt aber gut, sterben wird deswegen niemand... ;)
profil 117 comments
[13.04.2011 - 12:56 Uhr]
Darkscare:
Man oh man! freu mich riesig auf das game! Ist ein würdiger teilnehmer für den Platz " Best Game of all Time" ^^
profil 3161 comments
[13.04.2011 - 13:24 Uhr]
Iwazaru:
@ KittySpeedy: Mit dem Mauszeiger einfach durch das Bild fahren! Da muss man doch irgendwie merken, wenn man die Seite besucht und Buttons sucht.
profil 332 comments
[13.04.2011 - 14:02 Uhr]
Sackboy305:
omann ist das geil.... aber ich will mir doch zu ostern eine ps3 kaufeen -.-
profil 155 comments
[13.04.2011 - 14:24 Uhr]
ZeldasLover:
Sackboy: Nerv uns doch bitte nicht immer mit deinen lauen, kleinen Problemchen. Das interessiert wirklich niemanden. Nev: Die Wii wurde auch weltweit "gleichzeitig" veröffentlicht, auch wenn einige Tage zwischen den Releases gab. Nintendo veröffentlicht Spiele in den Regionen an verschiedenen Wochentagen, da sind ein paar Tage nicht die Welt. (Und in Amiland kommen Nintendo-Spiele meistens SO nicht MO)Ich finde das Cover richtig schick und Hyrule in 3D zu erkunden... CAN'T WAIT!
profil 376 comments
[13.04.2011 - 14:50 Uhr]
froozestar:
"Sackboy305:
omann ist das geil.... aber ich will mir doch zu ostern eine ps3 kaufeen -.-"

Ich dachte die kriegst du zu Ostern XD
Hast du selber gestern geschrieben^^
profil 275 comments
[13.04.2011 - 15:34 Uhr]
Roonex:
@Sackboy
Lass die PS3! Widme dich voll und ganz Nintendo ;-D

17. Juni...das wird ein Freudentag :D
profil 451 comments
[13.04.2011 - 16:18 Uhr]
Animalight:
Argh, Nostalgieattacke! O_O
profil 410 comments
[13.04.2011 - 16:36 Uhr]
Torinoko:
-leck- ich würd' am liebsten alles zusammenhauen, so sehr freu' ich mich auf den Titel (=
profil 64 comments
[13.04.2011 - 16:50 Uhr]
fin71:
scheee ;-))
profil 50 comments
[13.04.2011 - 18:18 Uhr]
ottelo:
Mhh ob ich das Spiel zum x-ten mal durchspielen sollte? Vor einigen Jahren erst Master Quest angefangen, beim Wassertempel aber aufgehört...
profil 16 comments
[13.04.2011 - 19:05 Uhr]
HoDa:
Ich freue mich auch! Wie verrückt! Es ist nur noch sooo Lange hin!
profil 415 comments
[13.04.2011 - 19:38 Uhr]
ecj_89:
Ist das wirklich so klasse wie es alle behaupten?
profil 6 comments
[13.04.2011 - 20:37 Uhr]
Mirabai:
nein, viel besser :)
profil 259 comments
[13.04.2011 - 22:55 Uhr]
DarkLink:
bin mal gespannt wie hyrule stadt im spiel aussehen wird.. also hoffentlich nicht wie im orginal so n standbild,wo man drauf rumlaufen kann :D.. naja wird so oder so gekauft!