PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.04.2011, 08:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox, N64, Remake, Fox McCloud

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

4700°

15

Japan-Release zu Star Fox 64 3D enthüllt

Soundtrack- und Video-Kostproben auf der Teaser-Website

Während sich Europa und die USA wahnsinnig über Link freuen, ist Japan schon wieder einen Schritt weiter. Jetzt eröffnete nämlich die offizielle Teaser-Website zu dem nächsten N64-Remake, „Star Fox 64 3D“. Die prahlt zwar nicht gerade mit Infos, bietet aber nostalgische Musik und ein paar Video-Fetzen, die ihr im Anschluss sehen könnt.

Mit diesem Lebenszeichen von Fox McCloud erreichte auch das Japan-Release die Öffentlichkeit - am 14. Juli darf im Shuttle wieder gegen Andross angetreten werden. Europa wartet noch auf eine Bestätigung, ganz unrealistisch ist ein ebenfalls baldiger Termin aber sicherlich nicht.



Quelle:  Zur offiziellen Star-Fox-Homepage
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 192 comments
[13.04.2011 - 09:38 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Haben will, haben will, haben will!! :D
profil 136 comments
[13.04.2011 - 12:32 Uhr]
nev:
Sieht erstmalm in dem Video ziemlich gut aus. Gute Grafik für einen ehemaligen N 64 Titel. Ich frag mich nur wann endlich das Remastern etc. aufhört und endlich mal was neues kommt. Hey Nintendo ein Waluigi Spiel wäre doch mal was oder Mario Party 3D mit online Funktion, Super Smash Bros 3D...und so weiter...
profil 131 comments
[13.04.2011 - 13:11 Uhr]
torbenh:
Super. Dann dauert es ja nicht mehr lange bis zum US Release. Eines der wenigen Remakes auf das ich mich freue.
profil 155 comments
[13.04.2011 - 14:27 Uhr]
ZeldasLover:
Warum sind eigentlich manche Leute immer so kurzsichtig? Es kommen ein Haufen Spiele in diesem Jahr für den 3DS, nicht nur Remakes. Die E3 im Juni hat auch noch nicht stattgefunden, also don't cry little baby. Dieses Spiel wird vom 3D-Effekt sicher profitieren können, wird irgenwann auch noch geholt.
profil 3150 comments
[13.04.2011 - 14:57 Uhr]
Iwazaru:
@ NEV: als wenn Mario Party oder Smash Bros durch 3D so großartig neu werden.
profil 269 comments
[13.04.2011 - 15:47 Uhr]
Roonex:
@Iwazaru
er meint dass es Mario Party bisher nicht mit Online-Modus gab und Smash Bros. auch erstmals auf einem Handheld erscheinen würde :-)

Starfox werde ich mir auf jeden Fall zulegen... N64 war meine erste Konsole gewesen, die ich am Releasetag im Alter von 5 Jahren bekommen hab :D
NOSTALGIE!!!! :D
profil 3150 comments
[13.04.2011 - 16:48 Uhr]
Iwazaru:
@ Roonex: Dem bin ich mir bewusst, aber das ändert nichts daran dass die Spiele auch nur noch Aufgüsse wären. Demnach ist das Argument über Ports, bzw. Remakes etwas flach.
profil 64 comments
[13.04.2011 - 16:56 Uhr]
fin71:
das wird bestimmt wieder gut - ich bin nintendo fan der ersten stunde (seit 1985). hatte alle konsolen - was mir dann zu meinem 3DS glück fehlt ist eine ordentliche umsetzung von DONKEY KONG COUNTRY (3D), allerdings am liebsten als 2D game mit 3D effekt wie bei den rabbits 3D ;-)) weiß jemand ob hierzu irgendwas geplant ist ????
profil 195 comments
[13.04.2011 - 17:26 Uhr]
Starek:
Ein Mario Party Online Mode habe ich mir auch schon immer gewünscht, allerdings ist dieser nur schwer realisierbar. Auch aufgrund des 0815 Gamers der nach wenigen Runden quitten qürde sobald er weiß, dass er verlieren wird. Das würde den Spielspaß ungemein senken.

Mario Party 7 und 8 waren zudem sehr schwache Party Teile. Es fehlt einfach an guten Minispielen. Außerdem haben die Runden (durch die Animationen etc) VIEL zu lange gedauert. Man drückt durhgehend A, in der Hoffnunf, dass es etwas schneller von statten geht. XD
profil 415 comments
[13.04.2011 - 19:36 Uhr]
ecj_89:
Oh ja super smash auf dem 3DS wäre hammer! Ich frage mich wie sie das mit Pokemon machen werden hehe.
profil 131 comments
[13.04.2011 - 19:47 Uhr]
torbenh:
Hoffentlich gar nicht. :) Nicht böse sein. Aber das ist wie EA. Immer wieder und wieder das selbe. Das Pokemon Thema ist doch wohl endlich mal ausgereizt oder?
profil 415 comments
[13.04.2011 - 19:55 Uhr]
ecj_89:
Nein.. Wenn du von anfang an dabei wärst würdest du es evtl. anders sehen. Es gab immer etwas neues, zwar nicht bei jeder edition, aber auf jeder Plattform. Das Onlineding haben sie auf jeden fall drauf.
profil 131 comments
[13.04.2011 - 21:15 Uhr]
torbenh:
Ich war von Anfang an mit dabei. Und das ist das Problem. Die Änderungen sind einfach zu wenig. Das ist wie bei EA. Abzocke. Aber es gibt halt genug die es kaufen. Und genug Redakteure die immer und immer wieder Höchstwertungen vergeben. Aber das ist ein allgemeines Problem und nicht nur bei Pokemon so.
profil 415 comments
[13.04.2011 - 22:05 Uhr]
ecj_89:
Sicher hast du recht. Aber bisher war kein Spiel in der Art wie Pokemon aufgebaut, darum finden es viele immer noch gut.
profil 259 comments
[13.04.2011 - 22:36 Uhr]
DarkLink:
ka warum sich so viele ausgerechnet ein mario party mit onlinemodi wünschen.. ich finde bei mp gehören vier leute in einen raum und nix anderes.. so macht es immer noch am meisten spaß.. zumal es schwer realisierbar wäre,wie starek bereits erwähnte.. selbst 10runden bei mp können sich ziemlich in die länge ziehn und die angst,dass der gegenspieler kurz vor spielende abbricht,wäre mir doch zu hoch,wenn man mal bedenkt wieviel zeit bis dahin vergeht.. joa und die minispiel allein,des wär ja auch nicht des gelbe vom ei..
naja zu starfox..bin echt am überlegen mir das game zuzulegen,sieht doch ganz nett aus und hab das orginal damals ja nicht gespielt.. nur hatte ich mit derartigen spielen noch nicht viel am hut,weiß daher nicht ob es mir zusagt^^.. mal abwarten
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...