PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 13.04.2011, 01:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, EA, Electronic Arts, Football

News mögen:

Weitersagen:

2991°

6

EA Sports plant drei neue Serien

Vielleichtwahrscheinlichhoffentlich auch auf dem 3DS

Andrew Wilson hat etwas erzählt. Nein, nicht der gleichnamige Schauspieler, sondern der "Senior Vice President of World Wide Development" der Sportsparte von Electronic Arts. Beim - verzeiht die vielen englischen Begrifflichkeiten - "EA Season Opener"-Event in San Francisco gab er bekannt, dass EA Sports derzeit an drei neuen Sportspiel-Reihen arbeite. Einzelheiten gab er jedoch keine bekannt, diesen Part übernahm sein Kollege Cam Weber im Gespräch mit "GameInformer.com". Dort gab er preis, dass ein neues Football-Spiel in der Mache sei. Dieses werde sich signifikant von der "Madden"-Reihe unterscheiden. Denkbar ist etwa ein Street-Football-Spiel, so mutmaßen wir.

Auch über die anderen beiden Projekte lässt sich lediglich spekulieren. Welche Sportarten werden wohl mit Versoftungen bedacht? Curling? Kajakfahren? Flunkyball? Wir werden sehen, warten und hoffen, dass auch Nintendos Handhelds mit Ablegern bedacht werden. Denn auch hierzu gibt es noch keine genauen Informationen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Quelle:  GameInformer
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 138 comments
[13.04.2011 - 01:52 Uhr]
smario66:
Wahrscheinlich wieder irgendwelche halbherzig produzierten 08/15 Spieleserien, wo jedes Jahr ne neue Version rauskommt! :(
profil 11 comments
[13.04.2011 - 11:07 Uhr]
Padawan666:
Das gleiche befürchte ich auch! EA sollte sich wirklich auf "wichtige" Serien wie FIFA beschränken und diese stetig verbessern.

Wie geil wäre ein EA Sports FLunkyball 2012 :D !?
profil 131 comments
[13.04.2011 - 13:09 Uhr]
torbenh:
Na super. Schon wieder irgendwelche Abzock Serien. Aber die Leute kaufen ja sowas.
profil 410 comments
[13.04.2011 - 16:37 Uhr]
Torinoko:
Schade, an Sportspielen kann ich mich allgemein nicht begeistern :-/
profil 195 comments
[13.04.2011 - 17:28 Uhr]
Starek:
Jaja das ist EA. Quantität an Stelle von Qualität.
profil 527 comments
[13.04.2011 - 21:38 Uhr]
CeSp-oNe:
genau wie Ubisoft :D

Ich glaub bei einem Curling spiel würd ich einschlafen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...