PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2011, 20:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pocket Monsters, Weiß, Schwarz, Weiße Edition, Schwarze Edition, Black, White, Version, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Game Freak, Nintendo, Creatures, Nintendo DS, DS, DSi, Global Link, Dream World, Battle Union, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5763°

5

Pokémon Schwarz/Weiß - Global Link ist online

Nun stehen alle Features der neuen Editionen zur Verfügung

Ursprünglich sollten die zusätzlichen Online-Funktionen von „Pokémon Schwarze Edition“ und „Pokémon Weiße Edition“ schon Ende März verfügbar sein. Aufgrund der Erdbeben-Katastrophe in Japan verschob sich dieser Termin allerdings kurzfristig, einen neuen Starttag wollte man damals noch nicht nennen.

Nun sollte die Website des „Pokémon Global Link“ nach der jüngsten Ankündigung am morgigen Mittwoch online gehen. Ganz so lange müssen wir aber nicht auf die Online-Features warten: Schon heute hat die Seite nämlich ihre Tore geöffnet, sodass man bereits einen auf der Website erstellten Account mit seiner Edition per Spielsynchro verbinden kann.

Vielen Dank an Gingo und Gamer96 für den News-Hinweis.


Quelle:  Offizielle Website
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 54 comments
[12.04.2011 - 21:45 Uhr]
Smoov:
und was kann man da so machen?
profil 21 comments
[13.04.2011 - 08:50 Uhr]
freakachu:
Das ist eine Erweiterung der Pokémon-Edition Schwarz & Weiß. Du kannst u.a. in Flashspielen neue Pokémon "kennenlernen", die Du auf Dein Spiel übertragen kannst oder besondere Items erspielen. Außerdem gibt es eine Weltrangliste für Onlinekämpfe.

Bin seit gestern Nacht registriert und ich darf noch nicht in die Drewamworld, weil meien Registrierungsdaten wohl noch bearbeitet werden. Ich soll 5 Minuten oder länger warten.. ._.
profil 327 comments
[14.04.2011 - 15:01 Uhr]
deadly.joker:
ich find das extrem scheiße von nintendo, leute die eine sichere internetverbindung haben, sprich wpa2 oder wie das heißt können mit ihrem ds dslite diese funktion nicht nutzen, ich gehöre dazu. finde echt schade das bei pokemon dieser online trend kommt, nichtmehr lange und es ist da auch so nen drm wie bei den ubisoftspielen.
profil 21 comments
[14.04.2011 - 17:35 Uhr]
freakachu:
Endlich funktioniert es bei mir.

Du kannst ja zeitweise deinen Router auf WEP umstellen. Ist nicht so sicher, aber wenn Du regelmäßig den Schlüssel änderst, solltest Du nichts zu befürchten haben.
profil 54 comments
[17.04.2011 - 16:58 Uhr]
Smoov:
Ist zwar ne nette idee von Nintendo aber ziemlich langweilig, da fast jeder die Pokemons her cheatet und mit Bonbons hoch lvlt mit den ganzen ARcodes.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...