PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

13

Kommentare zu: 3DS- & DS-Spiele: Release-Liste für Europa veröffentlicht

News von Miroque, am 12.04.2011, 20:22, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 143 comments
[12.04.2011 - 20:24 Uhr]
Levi:
Hm, Zelda und Potc wären für mich interessant, aber bis dahin wird sicherlich kein 3ds in einer anderen Farbe vorhanden sein, somit ist das eh egal....
profil 376 comments
[12.04.2011 - 20:26 Uhr]
froozestar:
Hier haste ne bessere Liste
http://www.nintendo-online.de/news/7969/europa-diese-spiele-erscheinen-im-2-quartal/
Naruto erscheint schon im Mai in Italien und Frankreich
Im Juni folgt dann Rest-Europa
profil 526 comments
[12.04.2011 - 20:35 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@froozestar: Danke für den Hinweis! Hab's eben fix ergänzt. Versteh zwar nicht, warum wir nen Monat länger auf Naruto warten müssen, aber okay... So legt sich Namco Bandai natürlich selbst ein Ei, wenn am gleichen Tag Zelda erscheint. :p
profil 6 comments
[12.04.2011 - 20:49 Uhr]
Mirabai:
schade, hätte gehofft das One Piece in q2 kommt, aber naja freue mich auf DoA und zelda
profil 6 comments
[12.04.2011 - 21:09 Uhr]
Actery:
ach Levi, die Farbe ist doch egal, hol dir das Teil ;)
profil 376 comments
[12.04.2011 - 21:25 Uhr]
froozestar:
@Levi
Hie wurde vor geraumer Zeit schon geschrieben das der 3DS in anderen Farben im Herbst erscheint
profil 143 comments
[12.04.2011 - 21:49 Uhr]
Levi:
froozestar:

Echt? Auch in den Farben welche man auf Fotos sehen konnte ( violett, gold-orange, rot) ? Ich bin eigen, erstens kaufe ich mir nicht sofort etwas war beim DS auch so , dann nur in den Farben, die ich auch wirklich will, sonst ärgere ich mich hinterher umso mehr....besonders bei dem Preis..und noch sind ja keine Spiele draußen, dei ich umbedingt haben will....ich stehe meist auf Level 5 Titel...was mich wieder zu ni no kuni für den ds führt ich hoffe es erscheint zumindest in den usa....
profil 452 comments
[12.04.2011 - 22:01 Uhr]
Animalight:
@Levi: Oh ja, ich hoffe auch noch, dass das Spiel noch in die USA schafft..

Naja, sieht so aus, als wäre ich in den Sommerferien pleite. Pleite, aber glücklich mit tollen Spielen. :D
profil 131 comments
[12.04.2011 - 23:04 Uhr]
torbenh:
Mich würde der US Termin für DOA interessieren. Nur Mai ist ziemlich ...
profil 91 comments
[13.04.2011 - 00:10 Uhr]
CrazyminusS:
Hmm und wenn laut Amazon Resident evil mercs auch am 17. erscheint (16. isn donnerstag, da wird nix released ausser Kinofilme ) dann ist der Juni ein teurer Monat ;)
profil 76 comments
[13.04.2011 - 00:45 Uhr]
Cresote:
Wuuhuuu! Dead Or Alive erscheint an meinem Geburtstag. Dann weiß ich jetzt schon, was ich mir wünschen werde :)
profil 376 comments
[13.04.2011 - 07:51 Uhr]
froozestar:
@Levi
Das ist der Satz den "wizzzard" geschrieben hat:
Auf der Buchmesse Leipzig wurde nämlich gesagt, dass noch dieses Jahr ein optisch veränderter 3DS herauskommt.Auf den warte ich.
profil 147 comments
[13.04.2011 - 10:46 Uhr]
Kalani v. Keo:
Mist, kein Mario Kart auf der Liste... -.-