PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2011, 20:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Unlimited Cruise, SP, Action, Adventure, Namco Bandai, Bandai, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3632°

10

One Piece: Unlimited Cruise SP - Neuer, ausführlicher Trailer

Reichlich bewegte Bilder zum Piratenabenteuer

Verschiebungen, Trailer-Vernichtungen und andere Komplikationen... Das Spiel, das sich all dies erkämpft hat, war „One Piece: Unlimited Cruise SP“, die 3DS-Neuauflage des Wii-Spiels in zwei Teilen. Doch so leicht lässt sich die Strohhut-Bande nicht unterkriegen und zeigt nun in einem neuen Video, was sie alles auf dem Kasten hat.

In einem knapp fünf Minuten langen Video präsentieren die Macher stolz ihr Werk und beweisen, dass „Unlimited Cruise“ auch im Hosentaschenformat noch immer mächtig Eindruck zu schinden weiß. Einen Europa-Termin gibt es bisher leider noch nicht für das Spiel. Stattdessen dürfen wir uns erst einmal auf das im Juni erscheinende „One Piece: Gigant Battle“ für den DS freuen.



Quelle:  Nintendo 3DS Blog
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 376 comments
[12.04.2011 - 20:34 Uhr]
froozestar:
One Piece:Mugiwara Chase 3D?
Kommts mir nur so vor oder wurde im Trailer ein neues Spiel angekündigt?
Der Mann im Overall erinnert stark an Goku XD
profil 13 comments
[12.04.2011 - 20:50 Uhr]
LennartGiovanni:
One Piece Mugiwara Chase 3D oder so ist wenn ich mich nicht täusche kein Spiel sondern der 11. Film. Ich freue mich riesig auf dieses Spiel.
profil 11 comments
[12.04.2011 - 21:22 Uhr]
maxll:
@froozestar:

Der Mann in dem Overall ist Toriko. Der hat nen eigenen Anime und eine OVA mit One Piece. Ich vermute diese kommt als 3D Video mit dem Spiel :D
profil 376 comments
[12.04.2011 - 21:30 Uhr]
froozestar:
@LennartGiovanni
Ok THX
@maxll
Du meinst wie bei DBZ:RB2 wo der Film "Dragonball Z - OVA: Plan zur Beseitigung der Super-Saiyajins" mit enthalten war?Das wäre ein dickes + zum Spiel dazu.
profil 131 comments
[12.04.2011 - 23:09 Uhr]
torbenh:
Macht Lust auf mehr.
profil 5 comments
[13.04.2011 - 02:14 Uhr]
BobbyMC:
Der Anfang des News-Textes ist genial :D
freu mich auf das Spiel und hoffentlich wird es bald endlich angekündigt.Ich kann einfach nicht mehr warten
profil 11 comments
[13.04.2011 - 07:52 Uhr]
maxll:
@froozestar:

Genau so mein ich das, bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher. Neugierige können ja mal "Toriko x One Piece" googeln.
profil 526 comments
[13.04.2011 - 09:32 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Alanar: Hehe, schöne Einleitung! Erst nach BobbyMCs Kommentar seh ich die Parallele zu Gold Roger. ;)
profil 327 comments
[14.04.2011 - 15:12 Uhr]
deadly.joker:
verschiebungen und andere komplikationen könnt manfalsch verstehen nachdem was in japan passiert ist :x erdplattenverschiebung undso ... naja zum trailer, sau geil!! die stelle wo sie auf dem hq der weltregierung sind 1 zu 1 aus dem anime umgesetzt :D richtig gut freu mich
profil 49 comments
[18.04.2011 - 13:53 Uhr]
Badger:
Unlimited Cruise = Pflichtkauf!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...