PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2011, 20:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, The Mercenaries, 3D, Action, Shooter, Arcade, Capcom, Captivate, 2011, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3105°

6

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Die Features im Video

Und dazu noch viele neue Screenshots

Bevor im nächsten Jahr die portable Gruselei wirklich beginnt, dürfen sich Fans der „Resident Evil“-Reihe erst einmal mit dem zum Solo-Spiel beförderten Action-Spektakel „Resident Evil: The Mercenaries 3D“ warmschießen. Im Zuge des hauseigenen Captivate-Events letzte Woche hat Entwickler und Publisher Capcom neues Bildmaterial unter die Leute gebracht. Heute bekommen wir endlich auch etwas davon zu sehen.

Insgesamt 30 Missionen soll das Spiel umfassen, in denen ihr in der Rolle diverser „Resident Evil“-Persönlichkeiten wie Chris Redfield, Albert Wesker oder HUNK auf Punktejagd gehen könnt - und das sogar mit einem menschlichen Partner im Koop-Modus, on- und offline. Damit einem dabei nicht langweilig wird, lassen sich eine Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten freischalten, mit denen ihr eure Söldner ausstatten könnt.

Die neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie, den Trailer vom Event direkt im Anschluss an diese News. Voraussichtlich am 16. Juni soll „Resident Evil: The Mercenaries 3D“ in Europa erscheinen.



Quelle:  Gametrailers
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 59 comments
[12.04.2011 - 20:27 Uhr]
KingzWayz:
Geile Grafik, aber ich brauch ne Handlung und mehr als nur ballerei.

Vorallem bei Residenet Evil.
profil 376 comments
[12.04.2011 - 20:29 Uhr]
froozestar:
Woher hast du den das Release-Datum her?Ich weiß das das Spiel am 15.Juni erscheint.
profil 932 comments
[12.04.2011 - 21:08 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@froozestar:
Wir stützen uns hier auf den von Amazon gelisteten Termin. Abgesehen davon: Auf den einen Tag kommt's nun auch nicht an. ;)
profil 91 comments
[12.04.2011 - 21:20 Uhr]
CrazyminusS:
Hmm ich werds mir definitiv Kaufen, ist zwar kein Richtiges Resident Evil aber es muss endlich ein guter Shooter ins Haus ;)
profil 131 comments
[12.04.2011 - 23:03 Uhr]
torbenh:
Das sehe ich auch so. Außerdem wird ja die Demo zu Revelations dabei sein.
profil 131 comments
[13.04.2011 - 13:27 Uhr]
torbenh:
Gerade gesehen das heute bzw. morgen Resident Evil Mercenaries VS für iPhone und iPod Touch erscheint. Preis $2.99. Sieht zwar bescheiden aus ist aber im Grunde das selbe Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...