PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: JackoBauer

Datum: 13.04.2011, 16:54 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, street fighter, 3d, 3ds, Nintendo 3DS, Capcom, Ryu, Ken, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3151°

9

Street Fighter IV 3D knackt die Millionenverkaufsmarke

Hadoken! Eine Millionen Kämpfer erreicht!

Wie Capcom nun verlauten lies, hat Street Fighter IV 3D als erstes Nintendo 3DS-Spiel weltweit die Millionen-Verkaufsmarke geknackt. Zurecht können die Mannen von Capcom stolz auf ihr erstes 3DS-Baby sein, das am 26. Februar 2011 in Japan, am 25. März bei uns und am 27. März in den USA erschien. Denn erstmalig seit langer Zeit hat es ein Drittherstellerprodukt geschafft, zum Launch die hauseigenen Titel aus dem Hause Nintendo verkaufszahlenmäßig zu übertreffen.

Du hast das Spiel noch nicht? Dann lies doch ganz flott die Review durch und bilde dir eine eigene Meinung zu Super Street Fighter IV: 3D Edition!



Vielen Dank an JackoBauer für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo3dsblog.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 151 comments
[13.04.2011 - 18:23 Uhr]
Moggle:
Glückwunsch an Capcom! Das ist verdient! Hoffentlich treff ich dann auch mal jemanden von den Millionen um gegen ihn per StreetPass anzutreten! ^^
profil 275 comments
[13.04.2011 - 18:54 Uhr]
Roonex:
Und ich bin einer dieser 1 Mio. Leute *_*
Ist aber auch ein Top Spiel, ich hab viel Spaß damit :-)
Bereue den Kauf keineswegs!
profil 16 comments
[13.04.2011 - 19:04 Uhr]
HoDa:
Ich hatte es halt schon auf der X-box360 und dachte es macht keinen Spaß wenn man alleine ist und nicht seinen Kumpel neben sich. Um sich gegenseitig sprüche wie: ich mach dich Platt and den Kopf zu werfen.
profil 415 comments
[13.04.2011 - 19:37 Uhr]
ecj_89:
Ich warte lieber auf DOAD!
profil 117 comments
[13.04.2011 - 21:30 Uhr]
TheZelda555:
@ecj_89 da stim ich dir zu :)
Dead or alive sihet für mich besser aus ^^
Igrndwie ist die Grafik bei Super Street Fighter... nun ja.. scheiße halt -_-
Sry an alle die das Game mögen ich mags auch aber die Grafik is da irgendiwe so.. Comic mäßig und das mag ich irgendwie nicht...
Naja egal ich freu mich auf jeden fall auf DOA :D
profil 3 comments
[13.04.2011 - 22:22 Uhr]
Prevailer:
SF IV 3D Edition ist sicherlich einer der besten Launch Titel. Aber das hier ist eine Falschmeldung. Capcom schreibt in der PM von ausgelieferten Exemplaren. Das sind nicht gleich verkaufte Exemplare. Bitte...
profil 451 comments
[14.04.2011 - 16:44 Uhr]
Animalight:
@TheZelda555: Hm..ist ja okay das du das Spiel nicht magst, aber warum hast du es dann als Ava? o_o
profil 54 comments
[14.04.2011 - 17:51 Uhr]
Smoov:
Das Spiel ist ziemlich genial, vorallem die Online kämpfe, kanns nur jedem empfehlen.
profil 2 comments
[15.04.2011 - 17:15 Uhr]
King3D:
Ich habs auch :) Bin ganz zufrieden damit...leider krieg ich die Moves noch nicht so hin wie ich will. Aber verdient von Capcom ist es schon ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...