PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.04.2011, 16:42 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Releaseliste, Kommende Spiele, 3DS, Nintendo, Games

News mögen:

Weitersagen:

5235°

17

Nintendo 3DS-Releaseliste: Die kommenden US-Spiele

Genaue Daten für die Vereinigten Staaten

Mit dem Launch des Nintendo 3DS klaffte eine großes Loch auf. Wann kommen die nächsten Spiele!? Hier und da dümpeln ein paar weitere Titel im Nintendo 3DS-Lineup - aber wo bleiben die Highlights, die System-Seller? Nintendo of America hat nun immerhin eine erste Releaseliste für den Nintendo 3DS veröffentlicht und präsentiert einige im Frühjahr und Sommer kommende Spiele für den neuen 3D-Handhelden. Bisher ist die Liste exklusiv für den US-Amerikanischen Markt vorgesehen - genaue Daten für Europa dürften allerdings ebenfalls demnächst eintreffen.

Die Termine wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ist für euch etwas dabei?

Activision
Transformers: Dark of the Moon Stealth Force Edition 3D – 14. Juni

Aksys Games Localization, Inc.
BlazBlue: Continuum Shift II – 24. Mai

Crave Games
Cartoon Network Punch Time Explosion – 24. Mai

D3 Publisher
Dream Trigger 3D – April

Disney Interactive Studios
LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game – Mai

NAMCO BANDAI Games America Inc.
DualPenSports – Mai
PAC-MAN & Galaga DIMENSIONS – Juni

Nintendo
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – 19. Juni

NIS America, Inc.
Cave Story 3D – 28. Juni

TECMO KOEI AMERICA CORP.
DEAD OR ALIVE Dimensions – Mai

THQ Inc.
SpongeBob SquigglePants – 17. Mai

Ubisoft Entertainment
Driver Renegade – Frühjahr
James Noir’s Hollywood Crimes – 7. Juni

Warner Bros. Interactive Entertainment
Green Lantern: Rise of the Manhunters – 7. Juni


Quelle:  Nintendo.com
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 136 comments
[12.04.2011 - 17:04 Uhr]
nev:
Damit schließt sich das große Loch noch lange nicht. Da ist jetzt ein wirklich gutes Spiel dabei. Es wird wohl noch ein bis 1,5 Jahr dauern, bis vernünftige Spiele wie Mario 3D, Mario Kart 3D etc. das Licht der Welt erblicken. Vielleicht wäre ein Release des 3DS Weihnachten 2011 oder März 2012 sinnvoller gewesen - rein spieltechnisch
profil 76 comments
[12.04.2011 - 17:16 Uhr]
Cresote:
Also für mich wären 2 dabei: Ocarina of Time & Dead or Alive
profil 539 comments
[12.04.2011 - 17:27 Uhr]
Gingo:
Sow, schade das die Liste für die USA ist =(
Ich freu mcih schon riesig auf Zelda =D
ABER, damit ist das Sommerloch immernoch nciht gestopft...
Ich will mal was von Mario Kart, Paper Mario und Super Mario wissen...
profil 54 comments
[12.04.2011 - 17:36 Uhr]
Smoov:
2011 wird sehr schwach bleiben so wie es aussieht, aber was solls...
profil 259 comments
[12.04.2011 - 18:02 Uhr]
DarkLink:
joa zwei spiele wo mich bocken .. reicht ja eigtl angesichts der tatsache dass schon die motten party in meinem geldbeutel machen.. hoff noch auf kid icarus im sommer.. oder metal gear, ist ja "nur" n port.. dann bin ich eigtl soweit glücklich :)
profil 539 comments
[12.04.2011 - 18:04 Uhr]
Gingo:
Ich finde 2011 wird geil...
Nicht zuletz wegen dem frisch releasten 3DS...
Mario Kart soll ja auch noch dieses Jahr kommen...
profil 38 comments
[12.04.2011 - 18:22 Uhr]
Venne:
Nur Zelda is interessant...sonst mist...und Zelda hab ich schon oft genug durch..hmm:(
profil 19 comments
[12.04.2011 - 18:28 Uhr]
synaesthesia:
mich interessiert dream trigger am meisten, eine art rez in 3d wäre so ziemlich dass beste was ich mir auf dem 3ds vorstellen kann...
profil 155 comments
[12.04.2011 - 18:37 Uhr]
ZeldasLover:
An den Kommentaren merkt man so das Niveau... @ DarkLink: Jo, Digga, die Releaseliste ist für bis zum 2. Quartal, weiß wie ich mein?? Wenn du nicht wissen was Quartel is, google, jojo. ;-) Mario Kart 3D und Paper Mario kommen noch in diesem Jahr genau wie Kid Icarus, Resident Evil, Starfox und Zelda und noch ein paar. Dann noch die E3 im Juni, die sicher auch noch was bereithält. Das reicht dicke!
profil 143 comments
[12.04.2011 - 19:25 Uhr]
Levi:
Hm, würde mal gerne eine Liste für die nächsten Q. in Europa für ds/3ds sehen wollen...ich meine usa 3ds ist ja ohnehin egal, können es ja nicht abspielen...*will den 3ds in ner anderen Farbe!*
profil 259 comments
[12.04.2011 - 19:34 Uhr]
DarkLink:
@ZeldasLover:genau weil der juni ja der letzte sommermonat ist-.-..hab sommer gesagt und nix von quartal.. naja durch deinen kommentar wurde das niveau auch nicht grad höher gesetzt^^°..jo
profil 21 comments
[12.04.2011 - 20:00 Uhr]
freakachu:
Bäm Digga! Allein schon Spongebob wird der Hammer! ;)

Ich weiß schon, warum ich mich hauptsächlich auf die Virtual Console freue, das ist ja wirklich mau. Da mir Lego Star Wars so gefallen hat, werde ich mir aber mit Sicherheit Fluch der Karibik krallen.
profil 376 comments
[12.04.2011 - 20:16 Uhr]
froozestar:
Hier habt ihr die Europa-Liste
http://www.nintendo-online.de/news/7969/europa-diese-spiele-erscheinen-im-2-quartal/
profil 376 comments
[12.04.2011 - 20:22 Uhr]
froozestar:
Edit:
@Levi
Hie wurde vor geraumer Zeit schon geschrieben das der 3DS in anderen Farben im Herbst erscheint^^
profil 59 comments
[12.04.2011 - 20:29 Uhr]
KingzWayz:
Zeld und Dead or Alive waren der Kaufgrund.
profil 82 comments
[12.04.2011 - 22:15 Uhr]
am4x:
Cave Story sollte auch mal fix nach Europa, sonst find ich es schon doof wenn man lange bis ewig warten muss. Vielleicht gibt es sogar 1 oder 2 neue endings? :D
profil 4 comments
[13.04.2011 - 05:07 Uhr]
Silverbit:
Wirklich nette Titel... allerdings sei dahingestellt ob es "wirklich" gute Titel sind. Immerhin lässt sich ja über Geschmack nicht streiten.
Wem die bis bisherigen 3DS Titel nicht zusagen, kann ja notfalls erst einmal auf normale DS Games zurückgreifen, bis sich seiner Meinung nach das "grosse Loch" gefüllt hat. Leider lassen sich spiele nicht mit einem Fingerschnippen propgrammieren. Allerdings, wer dies doch kann, sollte sich umgehend bei einem Software Publisher oder direkt bei Nintendo bewerben! :D
LG Silverbit
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...