PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2011, 13:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Golden Sun, Dark Dawn, Die dunkle Dämmerung, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Camelot, Nintendo, Nintendo DS, DS, DSi, Lösung, Komplettlösung, Guide

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

15k°

-

Komplettlösung zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Auch für 3DS-Spieler noch interessant

Lange hat es gedauert, bis Camelot und Nintendo den heiß ersehnten DS-Nachfolger zum GBA-Rollenspiel „Golden Sun“ endlich unters Volk gebracht hatten. Für die Veteranen war die Freude aber auch so groß wie die Enttäuschung: Vom Schwierigkeitsgrad her gab sich die Reise von Matthew und seinen Freunden eher durchwachsen. Damit aber zumindest die Neueinsteiger nicht vollkommen verloren sind, haben wir unsere Reise durch das neu gestaltete Weyard dokumentiert und in einer Koplettlösung zusammengefasst. Solltet ihr also irgendwo in der Handlung von „Golden Sun: Die dunkle Dämmerung“ festhängen, werft einen Blick in unseren Guide in 14 Teilen, der euch vom Anfang im Haus der Adepten bis zum Abspann des Spiels führt!


Quelle:  Zur Komplettlösung!
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...