PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 09.04.2011, 16:54 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Turnier, Turniere, Street Fighter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4679°

28

PortableGaming-Redaktion fordert zum Kampf heraus

Was haltet ihr von einem Turnier innerhalb unserer Community?

Nicht zu fassen: Mit dem Nintendo 3DS kann man über das Internet Kämpfe austragen! Ja vor allem Kämpfe. Leider bietet bisher nur ein Titel einen Online-Multiplayer an, dafür aber richtig: Super Street Fighter IV: 3D Edition. Doch sicherlich wird das nicht der einzige Titel bleiben mit einem Online-Multiplayer, sodass wir uns überlegt haben, euch hin und wieder mal ein Turnier anzubieten. Doch die beste Planung und Vorbereitung bringt nichts, wenn keiner teilnimmt. Also wollen wir wissen, ob ihr überhaupt Lust auf so ein Turnier hättet.

Je nachdem wie groß euer Interesse ist, könnte man das ganze auch als wiederkehrendes Feature aufziehen, oder im bescheidenen kleinen Kreis ein normales Turnier unter allen Teilnehmern starten.

So viel nur zur Theorie, jetzt bist DU gefragt. Hast du Lust? Lass es uns wissen!

Frage: Habt ihr Lust auf Turniere?

Turniere wären sau cool, komme was wolle.

46.67%


Die Umsetzung müsste fair und durchdacht sein.

35.00%


Turniere zum Spaß? Ich will auch was dafür kriegen, wenn ich gewinne!

11.67%


Wettbewerbe haben mich noch nie interessiert.

6.67%


Abstimmen


Quelle:  Zur Umfrage
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 376 comments
[09.04.2011 - 17:57 Uhr]
froozestar:
Bei mir kommt:
Diese Umfrage existiert nicht.
profil 1 comments
[09.04.2011 - 18:05 Uhr]
warrumska:
bei mir funzt das auch nich...aber ich bin dafür
profil 176 comments
[09.04.2011 - 18:14 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Robert hat vergessen die Umfrage auf Öffentlich zu stellen, sollte nun für alle funktionieren. :)
profil 539 comments
[09.04.2011 - 18:15 Uhr]
Gingo:
Bei mir geht das....
Aber die 1. und 2. Antwort hat 50% =O
profil 539 comments
[09.04.2011 - 18:18 Uhr]
Gingo:
Mist -.-
Kann man irgendwie eine Stimme bei 1. Antwort dazutun und eine bei der 2. abziehen ?
Denn ich habe auf das richtige gelesen, aber das falsche geklickt -.-
Ging das ?
Wäre sehr nett von euch =)
profil 336 comments
[09.04.2011 - 18:19 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Da ist wohl was falsch verlinkt ^^
profil 592 comments
[09.04.2011 - 18:22 Uhr]
Nintendo Maniac:
Die ersten drei Antworten schließen sich nicht aus. Wie soll man da abstimmen?
profil 176 comments
[09.04.2011 - 18:24 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@Gingo: Wäre theoretisch möglich, aber ist etwas umständlich und ist ja eigentlich nicht die Idee, dass wir da so leicht rumpfuschen können in den Ergebnissen. ;)

Wir sehen ja jetzt dass deine Stimme für die erste Option gewesen wäre, also falls das irgendwas ändern würde im Gesamtbild, berücksichtigen wir das auf jeden Fall! :)
profil 176 comments
[09.04.2011 - 18:26 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@Nintendo Maniac: Die erste Antwort schliesst die nachfolgenden beiden Antworten aus. Dass die 2. und 3. sich gegenseitig nicht ausschliessen, da hast du allerdings recht, da muss man dann halt das wählen, was man persönlich als wichtiger empfindet. :)
profil 192 comments
[09.04.2011 - 18:28 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Entschuldige mich für die technischen Probleme ;)
profil 134 comments
[09.04.2011 - 18:54 Uhr]
luzii:
wär gerne dabei ^^ obwohl ich ja nich so dolle bin ^^"
profil 539 comments
[09.04.2011 - 18:58 Uhr]
Gingo:
Oh ja ich mach da mit...
Doch wie genau wird das verlaufen ?
Gibt es dann ein Tutorial wie alles geht ?

Und Mario Kart 3DS wird dann eine Granate für jeden Zocker =D
profil 151 comments
[09.04.2011 - 19:14 Uhr]
Moggle:
Also ich finde Turniere schon eine ziemlich geile Idee!!!
profil 176 comments
[09.04.2011 - 19:30 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@Gingo: Wie das verlaufen wird, entscheiden wir aufgrund der Umfrageergebnisse und selbstverständlich werden wir das dann in einer News oder dergleichen umfassend erklären. :)
profil 23 comments
[09.04.2011 - 19:40 Uhr]
marla:
Och, das ist doch gemein... so langsam bereue ich ja schon fast, dass ich das Spiel nicht hab...
Aber auf jeden Fall ist's ne klasse Idee von euch ;)
profil 281 comments
[09.04.2011 - 19:55 Uhr]
Roonex:
"Fair und durchdacht" ist sehr wichtig...
Bei Street Fighter am besten dann nur im Pro-Modus spielen!
Gibt zu viele Kinder online die einfach nur pausenlos die gleichen Specials drücken, und damit dann sogar noch gewinnen <.<
profil 705 comments
[09.04.2011 - 20:04 Uhr]
Gamer96:
@Roonex wenndu pro wärst köntest du die dann trozdem fertigmachen:D Auserdem wollen ja Einsteiger auch gewinnen^^
Hofentlich gibts dan ene Turnuier zu Doa:)
Wann erscheint den das?
profil 526 comments
[09.04.2011 - 20:28 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Gamer96: Erscheint im Mai hier in Europa, genauer Termin folgt sicher in Kürze!

Muss erst noch meine Inet-Verbindung bändigen und trainieren, sonst bin ich noch ne ziemliche Null in Street Fighter... XD
profil 76 comments
[09.04.2011 - 22:24 Uhr]
Cresote:
oh da muss ich auch noch viel trainieren. ohne touchscreen kann ich garnix^^
aber am meisten freue ich mich jetzt schon auf Mario Kart-Turniere :D
profil 336 comments
[09.04.2011 - 23:02 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ein internes Turnier in 3D auf dem neuen DS wäre schon nicht schlecht :) (Sobald endlich meine neue Internetverbindung steht ^^). Doch die Qual der Wahl liegt in der Spieleauswahl!