PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 08.04.2011, 08:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dream Trigger, D3 Publisher, Shooter, Musik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dream Trigger 3D
Namco Bandai

3017°

4

Dream Trigger 3D mit US-Erscheinungstermin

Rockt der Rhythmus-Shooter bald auch Europa?

Ab in die 3DS-Disco: D3Publisher steuert „Dream Trigger 3D“ zum Lineup bei. Der knallig präsentierte „Rhythmus-Shooter“ erscheint in Amerika bereits am 10. Mai, wie eine Pressemitteilung nun verrät. Auch Amazon Deutschland listet den bunten und energiegeladenen Titel bereits, allerdings noch ohne Erscheinungstermin.

Das Gameplay stützt sich auf Shooter-Action und Musik-Elemente. Im richtigen Takt müsst ihr etwa eine Sonar Welle auslösen, um die unsichtbaren Gegner sichtbar zu machen. Auch einen Multiplayer für zwei Spieler gibt es. Wer ihn damals verpasst hat - hier nochmal ein kurzer Trailer.





Quelle:  Gonintendo.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1070 comments
[08.04.2011 - 16:25 Uhr]
Wii-Jetz?:
Lol was ist das den fürn Spiel xD
Das sieht aus wie Space Invaders auf Crack echt seltsam.
profil 525 comments
[08.04.2011 - 16:34 Uhr]
Eldin:
da muss ich wii-jetzt? recht geben. es schaut sehr skurill aus o.O
profil 259 comments
[08.04.2011 - 16:51 Uhr]
DarkLink:
da bekomm ich ja schon vom trailer kopfschmerzen..
profil 526 comments
[08.04.2011 - 17:23 Uhr]
Kero:
Schaut schon interessant aus. Erinnert mich etwas an REZ. Wenn der Soundtrack stimmt und das Spiel einen guten "flow" im Gameplay bietet, werde ich wohl nicht daran vorbei kommen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...